Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Herrenbesuch...

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    So einen Fall habe ich hier auch...aber es ist eine Dame, die immer mal wieder vor unserer Terrassentür sitzt und Hallo sagt! Auch wohlgenährt und schon seit 1,5 Jahren hier unterwegs...ich habe sie Lumumba getauft!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Hallo Isis,
    wenn der Kater wohlgenährt und sauber aussieht gehört er bestimmt jemandem. Ich kann aus Erfahrung schreiben dass Kater auf Brautschau schon mal weit laufen, kann also gut sein dass du ihn noch nie in der Nachbarschaft gesehen hast

    Mein Kater (kastriert) wird auch langsam munter, nach seinem Winterblues scheint es dass die Paarungszeit ihn voll erwischt hat. Tja Pech, es wird halt nix
    Er trifft sich draussen mit seinem Katzenkumpel und dann sitzen beide auf der Mauer und schauen so aus.


  3. #13
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Wir hatten vor kurzem auch einen "armen Kater" der fast jeden Abend vorbeikam und dazu noch an der Tür randalierte *macht gefälligst auf*

    Bei uns gibt's wöchentlich diese kostenlosen Anzeigenzeitungen. Dort haben wir ihn vorgestellt und nachgefragt. Es stellte sich daraufhin heraus, dass er ein ganz gemütliches, besorgtes Zuhause hat. Die Besitzer waren ganz schockiert .

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich danke Euch für den Zuspruch *hä*

    Er ist immer noch da und lag gerade draussen im Kinderwagen aber er ist wirklich sehr "kurvig" wie man heute sagt Ich hab jetzt mal ein Fräulein rausgeschickt *gehdochmalmitdemspielen*

    Meine Katzen sind komplett operiert, d. h. sie sind dann voll kastriert, sorry, das hatte ich irgendwie verwechselt. Ich hab immer Bedenken, dass die Tiere erfrieren oder sonstwas deswegen mache ich mir solche Gedanken.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    - und - amüsieren sich die Zwei?

    ich wollte übrigens mal beim Tierarzt meine Katze kastrieren lassen - also "Totaloperation" da ich das auch so gelernt hatt wie es hier beschrieben ist (bezgl. Kastration/Sterilisation))

    der TA schaute mich mitleidig lächelnd an und meinte kastrieren könne er nur Kater , bei weiblichen Tieren hiesse das sterilisieren...

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    der TA schaute mich mitleidig lächelnd an und meinte kastrieren könne er nur Kater , bei weiblichen Tieren hiesse das sterilisieren...
    Der TA hat da aber nicht ganz recht (..wie kann man eigentlich so arrogant sein? ):

    http://www.ciara.de/kastration_kastr...ter_katze.html
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Der TA hat da aber nicht ganz recht (..wie kann man eigentlich so arrogant sein? ):

    http://www.ciara.de/kastration_kastr...ter_katze.html

    ich fürchte das ist weniger Arroganz als Nichtwissen...

    (was ist eigentlich schlimmer?)

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde, Arroganz

    Wie lange geht denn bitte so eine Rolligkeit? Der Kater umlagert immer noch die Festung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,057
    Zu uns kommt auch seit über einem Jahr ein Kater. Ich weiß nicht, wem er gehört. Kastriert ist er auch nicht. Für meine Kira interessiert er sich nicht, nur fürs Futter
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Bei uns ist das umgekehrt und mein Mann sagt, die sollen sich nicht so haben und ihn einfach mal ranlassen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •