Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
Och Kinder, müssen wir Britta jetzt wirklich noch mehr Unmut bereiten ? Müssen wir sie jetzt auch noch so einer Diskussion aussetzen ? Können wir nicht einfach versuchen, uns an den einigermaßen guten Ton zu halten und konstruktive Kritik äußern an Produkten die uns nicht gefallen ?!
Dann ist doch alles gut.
Mensch, Britta betreut dieses Board hier zu unser aller und auch ihrem Vergnügen, aber es muss auch Vergnügen bleiben ! Die Arme hat schon genug Ärger mit den Beauties die regelmäßig querschießen, da muss sie sich doch nicht auch noch mit juristischen Spitzfindigkeiten auseinandersetzen und sich rechtfertigen, dass sie uns angeblich den Mund verbietet oder die freie Meinungsäußerung. Das tut sie nicht und darum geht es auch nicht. Aber ich bin sicher, dass Britta eben alles tut damit dieses Board erhalten bleiben kann und da gibt sie eben eine Warnung weiter, die sie erhalten hat. Ob das alles nachher vor Gericht Bestand hat steht doch auf einem anderen Blatt und wird definitiv nicht von uns geklärt werden.
Ich finde das gerade sehr ungerecht was hier abgeht !
Liebes, was Brittas Arbeit hier etc anbelangt bin ich Deiner Meinung, ohne Frage.
Was dennoch nichts mit der Grundfrage zu tun hat. Aber auch da habe ich gesagt, was ich denke und damit ist die Sache vorerst für mich erledigt.

Mal davon abgesehen, dass ich grundsätzlich davon ausgehe, dass man - egal was - mit Herz, Stil und Respekt tun sollte. Wozu auch gehört, eben nicht ausfallend oder unangenehm zu werden und sich im Ton zu vergreifen.

@Britta: Nichts für Ungut.