Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Hilfe: Kater pinkelt überall hin

  1. #91
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen

    du hast aber sicher die möglichkeit, ihn zu besuchen und was sein wohl angeht auf dem laufenden zu bleiben, gell?
    vielen dank beautybündel und Susi.
    Zuerst habe ich keine Möglichkeit ihn zu besuchen, weil der Besitzer des Hofes schlechte Erfahrungen in einem anderen Fall gehabt hätte- die Leute standen mit den Kindern jeden Tag auf der Mtte, hätten für viel Unruhe gesorgt und das Tier letztendlich wieder abgeholt, obwohl es ihm gut ging, da Kinder es unbedingt wollten. Sie hat mir vesprochen, mich anzurufen, bis jetzt ist es nicht passiert. Ich warte bis morgen und werde sie dann anrufen, zumal ich noch seinen Impfpass nachreichen sollte.
    ich habe die ganze Zeit mir unterschiedliche Szenarien im Kopf abgespielt: von dem, dass er total veränstigt von neuen fremden Gerüchen, Heu, Geräuscshen ausrastet, bis zu dem schönen Bild, dass er neugierig auf Entdeckungsreise in der neuen Welt geht und sogar bald Mäuse fängt..
    Es hat schon viel von einem Gefühl, eigenes bedürftiges, krankes Kind alleine in die Ungewissheit abgegeben zu haben.
    Ich bin schon dabei zu überlegen, was ich ihm zum Geburtstag (9.Juni) in ein Geburstags- Päckchen alles einpacke und der netten jungen Arzthelferin auch, und zum Weihnachten und überhaupt, er fehlt uns und wir vermissen ihn so sehr und hoffen aber, dass für ihn alles gut wird. Er war so unglücklich in letzter Zeit und ich konnte ihm nicht helfen, nicht herausfinden, woran das lag.
    dnke noch mal uns einen schönen Abend, ihr lieben.

  2. #92
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Was für ein armes Kerlchen! Er hatte es gut bei Dir, ganz sicher.
    Und auf dem Hof wird er es etzt ach gut haben - Katzen (die, die ich kenne) sind doch so neugierig...
    Und sie suchen sich notfalls doch immer nen Plätzchen, wo es Ihnen gut geht.

    Du (Ihr) tut mir echt leid. Das ist sicher ein so schlimmes Gefühl. Aber bald weißt Du, wie es ihm geht und Euer Tiger lenkt Euch sicher ein bisserl ab!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #93
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Hallo Sauerkirsche,

    ach Mensch, lass dich mal drücken... es tut mir leid dass all deine Bemühungen umsonst geblieben sind - aber du hast alles versucht was ging und letzten Endes zum Wohle des Katers entschieden. Hut ab vor dieser Entscheidung, ich weiß dass das nicht einfach ist!! Und ich drücke dir die Daumen, dass das Katerchen sich gut einlebt und du bald freudige Nachrichten von seinem neuen Zuhause bekommst.

  4. #94
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    hallo,
    ich habe erst gestern die erste Nachricht über meinen Kleinen bekommen, bin fast waaaahnsinnig geworden. Die junge Frau, bei der ich ihn abgegeben habe war krank und erst gestern angerufen. Also, er lebt auf einem Heuboden versteckt sich im heu wenn jemand kommt, aber frist regelmäßig und man hört ihn auf dem heuboden tappsen. Es gibt noch eine Katze dort, aber sie ignorieren sich gegenseitig und sie ist meistens draußen. Und jetzt kommt der Hammer- als ich fragte, wo er seine Geschäfte erledigt meinte sie "ganz brav in das Klöchen". Sie hätte ihm dort ein KaKlo hingestellt und muss ihn jeden Tag sauber machen, die andere Katze benutzt kein Klo. Für mich natürlich un-gla-ublich, nachdem er fast 3 Monate kein KK benutzt hat. Das deute ich auch als ein Zeichen, dass ich die richtige Entecheidung getroffen habe und hoffe, dass er langsam das leben dort genießen lernt, und sich nicht immer zurückzieht und versteckt.
    Und er heißt jetzt Garfield, mein kleiner Schatz & Spatz.
    lG
    SK

  5. #95
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Huhu :-)

    Mensch, das sind ja tolle Nachrichten!! Wie schöööön, freue mich sehr für dich und auch den kleinen Garfield - scheint als könnte er endlich das Leben führen, was er sich gewünscht hat. Da hast du wirklich die richtige Entscheidung getroffen, und schön, dass er es dort so gut hat. :-)

  6. #96
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ich hole da Thema noch mal hoch, denn ich habe von meinem Kleinen heute nacht schon wieder geträumt, dass hört nicht auf . die auszubildende, über die ich die erste Rückmeldung bekommen habe, war danach nicht mehr dort, ich habe gar keine verbindung und es ist immer noch sehr bitter. ich vermisse ihn, träume ganz oft und viel von ihm und frage mich, ob das je mal aufhört ..heul.
    und hier ein bildchen von ihm, meinem kleinen Scheisser und Pisser *heul*:



    sorry, aber ich musste mich heute hier in dem thread noch mal ausheulen


  7. #97
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ausheulen ist kein Problem. Tut mir leid, dass es Dir immer noch so nahe geht, dass Du ihn hast weggeben müssen. Ist ein hübsches Kerlchen! Fühl Dich gedrückt!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #98
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ojeee das tut mir leid ...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #99
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Och möööönsch ... ist der süüüüüüß. Mein Schatz sieht ihm sehr ähnlich...

    das tut mir sehr leid

    *knuddeldrück*
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  10. #100
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Sauerkirsche, ich kann das so nachempfinden- deswegen tu ich mich ja auch so schwer, meinen kleinen Schatz abzugeben. Er pinkelt, sobald ich etwas länger aus dem Haus bin.

    Aber ich bin sicher, es wird Deinem kleinen Fratz gut gehen. Und mach Dir keine Vorwürfe!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Kater dreht durch!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 22:11:25
  2. Hilfe mein kranker Kater !!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 22:19:42
  3. HILFE - Parfüm zuerbrochen, Geruch überall!!
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 19:09:41
  4. Hilfe!!!!! Überall Unterlagerungen & Pickel!
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 19:55:44
  5. Hilfe!!! Mein Kater ist....
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •