Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Schwarzkopf: Magic Hair Haar-Verlängerung

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Die Haartressen von Sally's kann man leider nicht online bestellen ... ist aber American Dreamhair, vielleicht findet sich was darüber ...

    @ Jubi

    Klar hab ich Fotos mit Haartressen drin .. ... ich werde aber ehrlich gesagt den Teufel tun und die hier einstellen ... das Drama hatte ich schon mal ... wink zu NdP ....

    Da musst du mir schon eine PN mit deiner Mailaddi schicken ...

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also, nochmal zu den Kunsthaartressen:

    ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das vernünftig aussehen soll und vor allem natürlich !

    Ich hatte mal Tressen von Tony Braittin oder wie die heißt, über HSE24 bestellt. Ganz fürchterlich ! Der Glanz und überhaupt ... sofort wieder umgeschickt.

    Problem ist, dass man die Kunsthaare nicht in die Frisur einarbeiten kann. Ich z.B. klippe meine Tressen drunter und style dann mein Haar. Das ist dann sozusagen aus einem Guss, und deshalb sieht man das auch nicht ! Die Kunsthaare haben ja schon ihre Form und die muss ja nicht unbedingt zu meiner Frisur passen ...und da ist nichts mit nachföhnen oder rumstylen, wenn man Kunsthaare hat.

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Die Haartressen von Sally's kann man leider nicht online bestellen ... ist aber American Dreamhair, vielleicht findet sich was darüber ...

    @ Jubi

    Klar hab ich Fotos mit Haartressen drin .. ... ich werde aber ehrlich gesagt den Teufel tun und die hier einstellen ... das Drama hatte ich schon mal ... wink zu NdP ....

    Da musst du mir schon eine PN mit deiner Mailaddi schicken ...
    Verstehe, Mailadresse ist schon unterwegs!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    habe ich gestern bei DM, bei den Haarcolorationen/Haarspray usw gesehen. Eine packung kostet 29,90 oder sowas und von hellem goldblond bis schwarz gingen die farben.. man konnte sie auch anfassen, ja doch haben sich schön angefühlt, für jeden tag ist das glaub ich aber nix, eher mal zu besonderen anlässen, da finde ich solche clip in extensions praktisch.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #15
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Bei dm kostet das Magic Hair 29,99 und ich bin interessiert aber ich habe es nicht gekauft.

    Wenn dies jemand tut, bitte melden. Ich habe Bedenken, dass ich zu doof zum Anbringen bin und das man einfach den Fake deutlich sieht.
    Oh, okay. Nein, für einen Spaß ist es mir dann doch zu teuer.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze ein Haarteil aus Kunsthaar, wenn ich mir einen Knoten stecke, dann fällt das überhaupt nicht auf, weil die Farbe gut passt. Ich würde aber nie das Teil sozusagen offen tragen, das sieht man in der Tat sofort, weil Kunsthaar ganz anders fällt als mein Haar. Es kann ja sein, das Friseure das hinbekommen mit Wickeln und Stylen, aber ich alleine nicht. Ich will auch nicht so einen Aufwand. Ich weiß aber auch nicht, warum man sich überhaupt solche Tressen reinclippen sollte, denn das sieht man immer, auch bei Echthaar. Zudem wäre es mir total peinlich in bestimmten Situationen, zum Beispiel mit einem Mann, wenn der mitbekommen würde, dass ich falsche Haare tragen. Bei dem Knoten ist es ok, denn sonst hätte ich keinen Knoten, sondern nur einen kleinen Pferdeschwanz und das mag ich nicht, trage aber meine stufig geschnittenen Haare an badhairdays oder in Situationen, in denen ich sehr seriös rüberkommen will, gerne streng aus dem Gesicht.

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Peinlich wäre mir das ja auch aber meine Haare sind gerade so furchtbar, das Maß ist voll. Ich dachte, für den Übergang vielleicht und auf der Packung sieht das auch ganz toll aus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, aber guck, ob die Farbe genau passt. Sonst musst du mal in so einem Friseurbedarfsladen gehen, da haben sie eine Riesenauswahl an Haarteilen in vielen verschiedenen Farben, da findest du sicher das Passende. Und mein Riesenhaarteil für einen großen Knoten ist so gesträhnt, dass es genau zu meinen Haaren passt und hat 16 Euro gekostet.

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Janne

    ich hab auch ein Kunsthaarteil zum Hochstecken und das fällt auch keinem auf. Ich bin sehr zufrieden damit.

    Bei offen zu tragenen Haarteilen würde ich wirklich davon abraten. Das wäre mir einfach zu peinlich !

    Und das mit den Männern geht schon ... alles erprobt

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Choco

    Wieviel Tressen braucht man denn, damit man einen deutlichen Unterschied sieht, oder reicht da schon eine? Und gibt es die in verschiedenen Längen?

Ähnliche Themen

  1. wimpernwachstum/verlängerung?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 15:43:35
  2. Verkürzung / Verlängerung von Elternzeit?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 14:45:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 17:22:04
  4. ACHTUNG: Profi-Talk Verlängerung
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 16:47:54
  5. Einmalige Verlängerung?
    Von Tracky im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 12:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •