Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Lipliner - Nudes - Ich kenne sie ALLE! :D

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Lipliner - Nudes - Ich kenne sie ALLE! :D

    Anzeige
    Meine Lieben!

    Dank zwei besonders liebenswürdigen Beauties wurde ich mit Swatches von haut- sowie lippenfärbigen Liplinern eingedeckt.

    Mein ausführlicher Bericht:

    ERSTENS: HAUTFÄRBIGE LL (Nudes) Stolze Besitzerin: Dr. von und zu Hopi Star

    [list][*] aufgrund von Studien im Auto hat der Lipliner Rubinstein Nude annähernd die Farbe meiner Lippen, vielleicht ein BISSCHEN dunkler, aber unmerklich
    [*] zweite Wahl sind Dior Peau Nude und Shiseido Ex-08 Beige
    [*] PX "Sheer Clear" sowie Anna Sui sind etwas heller als die Lippen - ich glaube, wenn ich die auftragen würde, wäre das ersichtlich, dass ich LL benutze - also nix mit unmerkbar
    [*] BeyuSoftliner 512 ist etwas zu dunkel[/list]

    Der zweite Teil folgt sogleich....

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sisi,

    also ich für meine teil hab mir den von Nivea Beaute bei rossmann mitbestellt, der kommt morgen dann darf ich auch testen


    Viele liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    ZWEITENS: LIPPENFÄRBIGE LL , Stolze Besitzerin: Mag. rer. jur. med. nat. pharm. Bea von Beatus

    [list][*] Mein derzeitiger Liebling ist in dieser Kategorie (obgleich nicht GANZ lippenfärbig) der Wet'n'Wild 666 - den ich nun dank Bea im ORIGINAL besitze (danke schön!) UM GERÜCHTEN VORZUBEUGEN: die Schenkung hat das Testergebnis natürlich NICHT beeinflusst....
    [*] dicht gefolgt vom Dior Raphia und vom EL Automatic Liner 21
    [*] bei Le Clerc Subtil 01, Clinique Honeystick, UD Midnight Cowboy, MAC Spice, EL Spice, BB Tawny, CCB Cafe, Art Deco 21 und BS Beech kann ich mich GAR nicht entscheiden, die sehen im Kunstlicht noch ziemlich gleich aus - da wird das Tageslicht die Wahl beeinflussen...[/list]

    Die "9 netten Lippenstifte" gefallen mir allesamt total gut: AM BESTEN ABER der CK Pink Smoke und der CCB Beige Rose´ sowie der EB Hyperfull Dashing

    Dicht danach kommt BB Sandwash Pink, EL beige, Clinique Creamy Nude, EB Hyperfull Exuberant, BB Beige und MAC Touch (in genau dieser Reihenfolge)

    Puuuuh!!!!!!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    @ Bea:

    P.S.: WO UM ALLES IN DER WELT bekomme ich einen Stift, bei dem die Schrift so schön glitzert?????????

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Sisi,

    den Stift habe vom Staples, die haben immer so schöne Sachen, aber leider habe die Stifte schon länger nicht mehr gesehen & sie werden so schnell alle!!

    ABER:
    die erwähnten LL sehen ALLE VÖLLIG verschieden aus!

    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Bea,

    ich meinte nicht, dass sie alle gleich aussehen!

    Aber irgendwie sind sie in Konfrontation mit meiner Haut/Lippen alle gleich schön, der eine, weil er eine schöne Farbe hat, der andere weil er zu meinen Lippen gut passt - und ich will doch aber den schönsten herausfinden!

    Das gelingt mir aber nicht, weil jeder was hat! Die ich als Favouriten herausgepickt habe, haben nur einen Vorteil, der mir auf ANHIEB ins Auge gestochen ist! Alles Klar???

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    SORRY!!!! Ich meinte bei den NUDE - Stiften natürlich nicht die Farbe meiner Lippen, sondern die Farbe meiner Haut.. .wäre ja traurig...

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sisi,

    sehr interessant deine Theorie

    Ich mag den Clinique Creamy nude noch ein bisschen lieber als den ccb Beige Rose. Sie haben zwar fast die gleiche Farbe, der Clinique glaenzt noch unwidersethlicher auf meinen Lippen

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Kristina,

    danke für den Tip! Aber was soll ich denn jetzt machen? Tiefe Verzweiflung: Ich kann sie mir doch nicht ALLE kaufen??? Ihr tut mir da etwas an...

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Also ich tue dir gar nichts an

    Uebrigens ein schoener Lipliner etwas dunkler als die Lippenfarbe und perfekt fuer die 2 Lippis ist der Lancome Contour Pro in 201 Beige noisette

    Hilf dir das

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Kenne diese Marken nicht..?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:11:30
  2. ich kenne nichts...
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:42:49
  3. Ich kenne nicht...
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 15:45:43
  4. An alle W&W Lipliner 666-Liebhaberinnen
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:40:00
  5. @alle Lipliner??
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 19:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •