Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Sylter Salatfrische

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Sylter Salatfrische

    Anzeige
    Ich hab mal für uns einen eigenen Thread aufgemacht!

    Ich hab meine Sylter am liebsten über simplem Eisbergsalat oder gemischt mit Joghurt als leckeren Dip zu Gemüsesticks!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Am liebsten zu Feldsalat

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mache meist erstmal ne ordentliche Ladung Parmesan oder Peccorino dran. Ich gestehe, ich mag es gern etwas kräfiger im Geschmack.

    Schmecken tut dieses Dressing eigentlich über jedem Salat.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    ...und ihr seid der Meinung, das sei das beste aller Fertigdressings ? Jemand schrieb doch auch, es sei quasi lediglich dünnere Mayo ? Das fände ich nämlich *bääh*
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    ...und ihr seid der Meinung, das sei das beste aller Fertigdressings ? Jemand schrieb doch auch, es sei quasi lediglich dünnere Mayo ? Das fände ich nämlich *bääh*
    jaja, die stänker-inspire ist wieder da

    nele.
    ich war das zwar nicht mit der dünnen mayo, aber ich finde die sylter salatfrische völlig überbewertet und ÜBERTEUERT!

    wenn es ein fertigdressing sein darf, was ich persönlich SEHR SEHR lecker finde (und allemal leckerer als SSF), dann von der Plus/Netto hausmarke das joghurtdressing.
    kostet auch nur so ca. 0.89cent pro flasche und ist wirklich lecker.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Ich finde auch, dass sie wie flüssige Majo schmeckt. Ich habe sie probiert. Und es ist überteuert, geschmacklos und die investieren viel in die Werbung, weil diese Sauce steht in den Regalen oben, nimmt viel Fläche ein. Dafür müssen sie gut zahlen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich finde Sie auch überbewertet und völlig überteuert.
    Das Marketing fand ich ganz interessant. Anfangs - also vor Jahren - gab es die nur in ganz wenigen Supermärkten und immer nur ganz wenige Flaschen. Künstliche Verknappung. So von wegen "hausgemacht". Und die Optik ist wirklich ganz gelungen, sieht eben sehr hochwertig aus in den niedlichen kleinen Glasfläschchen.

    Aber der Geschmack hält leider nicht mit und natürlich ist er auch nicht. Der ist weder mild noch herzhaft noch süß noch sauer. Irgendwie naja und recht belanglos.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich find sie lecker und mag sie eigentlich auch über jedem salat (aber nur einen klecks gemischt mit normalem essig und dressing, nicht NUR sylter salatfrische, das wäre mir zu fett)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Ich nehme es nur zu Karotten, geraspelt oder mal über Eisberg und finde sie das beste Fertigdressing, weil es das einzige zu sein scheint, das, außer Essig-Öl-Selbstgemacht, lactosefrei ist!!!

    Dafür zahle ich gerne ein paar Cent mehr!
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Ich hab sie mal probiert, fand sie nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Mir ist sie zu fett.

    Außerdem kommt sie gar nicht aus Sylt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Sylter Thermasol
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 16:32:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •