Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Eine neue Mascara muss her

  1. #21
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    Die neue Volumen Mascara von Annayake ist toll (dickes Bürstchen,aber kein Gummi) , dann die neue von Clarins und die Singulier

    LG Katti

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also die Singulier scheint ja auch sehr beliebt zu sein, ich hatte nur mal ein kleines Pöbchen davon, konnte es aber irgendwie nicht richtig anwenden, weil es doch recht klein und friemelig war
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Singulier habe ich einer Freundin geschenkt.

    Ich musste sie unbedingt haben. Als ich sie hatte, flatterte die Probe ins Haus, na super. Wäre die Probe zuerst da gewesen hätte ich sie nie gekauft.

    Meine Freundin liebt sie. Ich kam nicht so gut mit ihr klar. Wenn ich sie genommen habe, dann wurde sie gelayert. Ich fand das Ergebnis solo auch eher natürlich. Also nix *****wimpern.

    Ich glaube mit der Singulier ist es so wie mit den meisten Mascaras. Der eine liebt sie, der andere hasst sie.
    Aber die Bürste ist schon gewöhnungsbedürftig.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    PS: die khakifarbene Üssel, war das nicht die Wasserfeste ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Übrigens: Die Üssel kommt in ein paar Wochen in extratiefmegadunkelschwarz raus "Noir Radical"

  6. #26
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hab selten so fade, unspekatkuläre und dünne WImpern wie mit der Singulier, das ist beinahe schon ne Extraleistung. Dabei hätte ich sie so gerne gemocht..die Üssel macht einfach immer wieder verlässlich Wow-Wimpern...auch wenns schon bald langweilig ist.
    Im Dogeriebereich bin ich aber gerade begeistert von der LashMania von Essence (!). Also wer mal wieder Mascara-Langweile hat und wenig Geld investieren möchte, kann diese ja zwischendurch ausprobieren.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe Mascara Langeweile. Ich besitze nur die Üssel, die Lashqueen, eine fast leere Inimitable und die Guerlain Le 2. Letztere war lange mein HG, aber irgendwie mochte ich sie mal lieber. Keine Ahnung warum.
    Die LashMania von Essence notiere ich mal.

    Noir Radical von Üssel wird auch notiert.

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Kann mir bitte jemand das Bürstchen der Üssel beschreiben? Ist es eher schmal?

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand das Bürstchen der Üssel beschreiben? Ist es eher schmal?
    Dick ist es nicht, aber es gibt schmalere

    http://www.yslbeautyus.com/make-up-e...duct_info.html
    +


  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Danke Jerry . Trennt das Bürstchen die Wimpern gut?

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine neue Mascara
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 14:22:43
  2. Augencreme - es ist soweit, eine neue muss her
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 20:05:58
  3. Ich brauche eine neue Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 16:22:03
  4. Mal wieder eine neue Mascara von Lancome:
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 19:49:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 12:13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •