Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fruchtsäurepeeling

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.00
    Beiträge
    31

    Standard Fruchtsäurepeeling

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit Fruchtsäurepeeling gemacht? Ich habs öfter im Fernsehen gesehen und würds gerne mal ausprobieren. Mein Problem ist, dass ich aus meiner "Aknezeit" sehr großporige und rotfleckige Haut habe (keine Narben). Außerdem bekomm ich bei Immunschwäche Herpes auf der Nase, nicht am Mund. Dort ist die Haut jetzt besonders großporig und gerötet. Trotz Abdeckcreme seh ich oft aus wie ne Schnapsnase (im wahrsten Sinne), gerade wenns kalt ist. Ich will das unbedingt weghaben und denke, so ein Peeling könnte helfen. Die Schmerzen nehm ich dann gern auf mich (finanziell und physisch). Weiß also jemand, was das kostet, wie lange man Schmerzen hat, die Haut gerötet ist,etc. und ob es eine Altersempfehlung dafür gibt? Ich bin 21. Vielleicht kann mir auch jemand einen Arzt/Kosmetikerin Im Raum Frankfurt/Main dafür empfehlen?
    Ich danke Euch.

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Bin auch interessiert

    Ciao Ciao!
    Mich interessiert diese Behandlung auch schon lange.Würde sie auch aus diesen Gründen machen,aber auch zur Straffung der Haut und zur Verfeinerung des Hautbildes.
    Ich habe mich nun beim Arzt am 7. März angemeldet.Falls sich bis dahin niemand meldet,kann ich dann ja zu Wort kommen.Alles klar?
    Bin schon sehr gespannt.Man hat mir gesagt,dass man mindestens 6 Sitzungen machen muss.
    Gruss Alina

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    erstmal hallooooo, habe mich nämlich gerade registrieren lassen, weil ich das forum hier echt super finde!
    also, das thema fruchtsäurepeeling interessiert mich auch total, hab mich bisher nicht getraut, weil ich in einem anderen forum von jemanden gelesen hatte, der das überhaupt nicht vertragen hat (allergische reaktion)
    ich will jetzt aber niemandem angst machen, ich bin halt nur ein alter angsthase ;-)))
    @alina: bin sehr gespannt, was du erzählst von deiner behandlung. ich habe bei einer kosmetikerin bilder gesehen (allerdings erst nach 5-8 peelings) und das ergebnis sah super aus !
    wäre meine narben nämlich auch gerne los...

Ähnliche Themen

  1. Fruchtsäurepeeling
    Von Consigliore im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 09:09:13
  2. Fruchtsäurepeeling
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 08:57:16
  3. Fruchtsäurepeeling von Garnier
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 20:51:36
  4. Fruchtsäurepeeling
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 15:26:41
  5. Fruchtsäurepeeling
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •