Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Comme des Garcons Düfte?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Comme des Garcons Düfte?

    Anzeige
    Hallo die Damen,

    nachdem ich mich ziemlich schlimm in den 8 88 verliebt habe, mußte ich feststellen, daß CdG ja eine üppige Palette an Düften vorzuweisen hat

    Was sind Eure Lieblinge und könnt Ihr sie bitte beschreiben?

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29
    Neben 888 benutze ich regelmässig und gerne noch No 2. Für besondere Anlässe aber ist der absolute Hit Daphne, diesen Duft gehört mit zu meinen allerliebsten Düften.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    8 88 und ich, das ist Liebe

    Beschreiben muss ich ihn ja nicht und ich hoffe irgendwann auf Bodylotion dazu *seufz*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    CdG 2 ist mein absoluter Liebling aus der Linie.
    Schwer zu beschreiben: Neuinterpretation des Aldehydthemas + Tintengeruch
    Hört sich sch**** an ist aber echt toll.

    Ansonsten find ich auch die 3 und den White schön.

    Und im Sommer Calamus und Rhubarb.
    Bei den Weihrauchdüften mag ich persönlich den Zagorsk am liebsten.
    ....ach ich glaub ich muß mich denen allen mal wieder widmen.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.09
    Beiträge
    339
    ich liebe das cologne- ganz frischer zimt, unheimlich tragbar auch bei wärmeren temperaturen. und odeur 53- der ist so herrlich künstlich, soll alltagsdüfte wie nagellackentferner und plastikverpackungen interpretieren- ich habe sowieso eine schwäche für diese " isoprop"- düfte. der 3 ist auch ganz toll, hat für mich eine note von frischem salbei. aus der seies 3 kyoto- sehr tragbarer weihrauch, angenehm frisch, hat nichts von kirche. hinoki wird auch sehr schön. und daphne ist einer meiner lieblinge, der ist allerdings kein bisschen subtil, sehr blumig mit tuberose und iris, im drydown dominiert bei mir der weihrauch, der sich ganz trocken entwickelt. den 2 trage ich meistens im herbst, da kommen die tintennoten auf meiner haut am besten zur geltung.

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Mein absoluter Liebling ist der Sequoia, so etwas habe ich noch nie vorher gerochen. Er ist für mich DER Holzduft schlechthin, aber nicht herb, sondern süßlich-warm mit einem Touch Rum - herrlich. Leider hat ALzD ihn nicht mehr und ich hätte soooooooo gern wieder eine Abfüllung.

    Palisander ist auch sehr schön holzig, aber herber.

    Aus der Incense-Serie gefallen mir Avignon und Kyoto.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Meine Lieblinge: Daphne (wunderschön mit einem kleinen altmodischen touch -ganz außergewöhnlich) und 888 (Gold in der Flasche)

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich liiiiebe CdG 2 ganzjährig, Rhubarb im Sommer und wenn mir besonders nach Power ist, Guerilla Nr.1.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Jetzt bin ich neugierig! Wie riecht denn der 8 88? Das normale EdP (schöner weihnachtlicher Räucherstäbchenduft und die Nr. 2 mag ich auch gerne!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Anzeige
    Ich mag die Nr 2 sehr gerne, die Weihrauch-Serie (bis auf Zagorsk) und Daphne (das ist aber ziemlich "heavy stuff").
    8 88 steht im Übrigen auf meiner Einkaufsliste ganz oben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 16:50:06
  2. Comme des Garcons Düfte
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 19:28:32
  3. Düfte abzugeben: COMME DES GARCONS + CAUDALIE!
    Von cakelady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 17:52:22
  4. Comme des Garçons 2
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 21:41:36
  5. @all: Comme de Garcons 3
    Von desideriaa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 21:26:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •