Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mein Problem: rosa und Unterlid

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Mein Problem: rosa und Unterlid

    Anzeige
    Ich trage, wenn ich rosa-betontes AugenMU mache, oben noch schwarzen Kajal auf. Am Unterlid wiederhole ich aber sehr gerne das rosa vom beweglichen Lid, da man vn meinem Augenlid wegen Schlupflidern eh nicht viel sieht

    Aber das sieht ohne weiteren Lidstrich ja so verheult aus. Was könnte ich denn dagegen tun?

    Würde mich riesig über Input freuen!

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    liebe milchstrasse....das man bei einem schlupflid vom AMU nichts sieht ist immer nur das subjektive empfinden!

    man sieht sehr viel, nur sieht man es selbst halt nicht

    ich würd das rosa unten einfach weglassen...wäre mir persönlich too much.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Oh je, schon wieder so ein Allgemeinplatz!

    Probier mal einen anderen Rosaton, nicht alle machen verheulte Augen und trag es nur im letzten Drittel des unteren Lides auf oder zieh an den unteren Wimpern auch einfach eine hauchdünne scharze Eyeliner-Linie. Vielleicht behebt das verheulte Aussehen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Danke sbnico, das macht mir Mut. Ich hab nämlich manchmal schon überlegt, die e/s sein zu lassen, weil ich immer denke, man sieht eh nix.

    Deichgräfin, was meinst Du mit Allgemeinplatz? Hab ich was falsch gemacht? Mir geht es bei allen rosatönen so, aber ich glaube, es mit schwarzem Liner nochmal abzuheben ist eine gute Idee.

    Und ich werde das mit dem äusseren Drittel beherzigen. Kann ich den schwarzen Liner dann trotzdem durchziehen?
    Geändert von Milchstrasse (31.01.10 um 19:05:38 Uhr)
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    Und ich werde das mit dem äusseren Drittel beherzigen. Kann ich den schwarzen Liner dann trotzdem durchziehen?
    Ja *find*

    Ich mache das auch bei anderen Farben so... in die äußeren Ecken auch unter dem Auge noch ein wenig Farbe. Und den Liner (wenn ich einen verwende) ziehe ich durch.
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Nein, du hast nichts falsch gemacht. Der "Allgemeinplatz" bezog sich auf sbnicos Aussage, dass nur man selbst sein Lid bei Schlupflid nicht sieht, alle anderen aber schon.

    Ja, genauso, letztes Drittel rosa und de schwarze Linie durchziehen.

    Ich drück dir die Daumen, dass es gut aussieht.

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    achso deichgräfin, und was genau stört dich bei meiner aussage?

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Stören? Nee, ist schon ok, aber wenn man das Schlupflid nicht richtig schminkt, sieht man tatsächlich nichts viel! Das ist nicht subjektiv, das ist so! Langjährig, gelebte Erfahrung!

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    dann hast du sicher auch kein problem damit deine aussage zurückzunehmen


    Gemeinplatz ist eine meist abwertende Bezeichnung für eine abgenutzte, unbezweifelte, aber nichtssagende und daher erkenntnisfreie Redensart oder Redewendung.
    Synonyme für diesen Begriff sind: Allgemeinplatz, Alltäglichkeit, Banalität, Binsenweisheit, Plattitüde, Selbstverständlichkeit, Trivialität, Phrase.
    lg

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    Danke sbnico, das macht mir Mut. Ich hab nämlich manchmal schon überlegt, die e/s sein zu lassen, weil ich immer denke, man sieht eh nix.

    milchstrasse, das dachte ich auch lange zeit.

    am besten siehst du dein AMU, wenn du dich mit den spiegel in verschiedenen positionen betrachtest. ich habe früher einfach starr in den spiegel geschaut und gedacht..."so viel farbe und wo ist die hin?"..

    wenn du dir zb. einen kleinen spiegel unter das kinn hältst kannst du dich im wandspiegel so spiegeln, dass du dein AMU von oben siehst. du wirst überrascht sein.

    und andere sehen dein AMU sehr wohl, wenn du den kopf neigst (zum schreiben, oder um die speisekarte oder ähnliches zu lesen.)
    wenn du blinzelst, oder auch wenn du lächelst und zwinkerst

    deshalb meinte ich auch, unten dann auch noch rosa wäre für mich "too much".

Ähnliche Themen

  1. Wo ist mein rosa Taft?
    Von Elliii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:52:47
  2. Kajal am Unterlid
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 12:41:00
  3. Mein Augencreme-Problem!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 11:57:30
  4. Kajal im Unterlid ...
    Von silber im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 13:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •