Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: "zweifarbige" Haare

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Ach komm sharkzzz, sieh das doch nicht so eng, es waren ja nur Beispiele, außerdem hab ich ja dazugeschrieben, dass grün auch nicht meins ist und ich auf die schnelle nichts passenderes gefunden hab.

    Ohnehin ist es Geschmacksache und schau mal meinen Post drüber an: "Individuell" und "richtige Technik"

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Richtig, es ist Geschmackssache und mir gefällt das halt nicht (mehr).

  3. #23
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Sagen wir mal so: Es KANN gut aussehen, leider tut es das nur in den allerwenigsten Fällen!
    Und dann sitzt man da - mit der Misere am Kopf!:-)

    Und der Aussage, dass man blondierte Haare nur SO lang bekommen kann, muss ich vehement widersprechen.
    Meine haben BH-Verschluss-Länge und sind gesund und glänzend bis in die Spitzen.

    @sharkzz
    Zum Foto: "Ich bin eine LADY"!;-)
    Ich liebe Little Britain/USA!
    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich liebe es auch, läuft auch gerade wieder!

    Edit: leider zuende. Was ich auch gerne gucke ist Arrested Development, kennste das?

  5. #25
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Kurz OT: Yepp, bei mir auch!:-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Permanent gefärbt finde ich sowas doof. Aber ich trauere den 80ern nach, als es für diese Zwecke farbige Haarmascara gab, bei Bedarf hat man sich dann solche Kontraste in die Frisur gesetzt und konnte dennoch am nächsten Tag ganz seriös im Büro erscheinen.

  7. #27
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich finde diesen Look total komisch und hab mich immer gefragt, warum man sich sowas machen lässt, sorry

    eine Kollegin von mir (47 ?) hat sie blond bzw. braun unten und ich finde, es sieht einfach sch.. aus, halt nicht natürlich.

    Mäusken, diese Haarmascara kenn ich auch noch
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Mach es :! Wenn du es haben möchtest, dann mach es doch einmal. Es muss nicht immer billig sein und von Uni*** gefärbt. Es kann Klasse sein und Stil haben.

    Aber dann müssen die Kontraste auch wirklich da sein. Nicht oben hellbraun und unten dunkelbraun. Wenn, dann oben fast weiß und unten dunkel. Und wenn das gut gemacht ist und immer wieder exakt nachgefärbt wird, wenn es gepflegt ist, warum nicht.

    Hier mal ein Foto von Daphne Guiness, sie hat solche Haare. Es sieht einfach nur stilvoll aus.

    http://www.hype-magazine.com/blog/ar...daphne-guiness.

    Und natürlich dauert es, bis du wieder deine Naturhaarfarbe hast. Aber wenn du sie in rot oder blond färben würdest, dann wäre es auch so. Da würde keiner sagen, Meine Güte, mach es nicht, wenn du wieder deine normale Haarfarbe willst!...

    Einfach mal versuchen. Nur so gut und klasse wie möglich Du bist doch jung, da kannst du doch mal was wagen. Und gerade, weil es momentan nicht jeder hat, finde ich persönlich es wirklich gut.

    @Mäusken: Diese Haarmascara gibt es heute auch noch. Da gibt es Friseurshops in jeder Stadt, da kann man sie noch kaufen
    Geändert von Cara (01.02.10 um 07:39:22 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mir gefällt sowas auch gar nicht
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #30
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Anzeige
    Wenn Du blonde Haare hast, kannst Du doch noch eine andere blonde Nuance nehmen und machst Dir damit Blocksträhnen (hat Lynette aus Desperate Houswives gerade so). Ich würde keinen großen Farbunterschied wählen, aber es sind Deine Haare
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 09:50:11
  2. Pflegende "Tagescreme" für die Haare gesucht"
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 16:56:46
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •