Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: "zweifarbige" Haare

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard "zweifarbige" Haare

    Anzeige
    Vor 6-7 Jahren, als Vanilla Ninja so in war, wollte ich immer meine Haare in den Konturen dunkel und oben weiterhin helblond haben. Aber meine Haare waren zu kurz. Jetzt haben sie die Länge und ich hätte auch ein Pony. Und fände es immer noch toll. Weil ich blond alleine nicht mag, dunkel alleine nicht, und mir Strähnchen nicht stehen.

    Aber ich trau mich nicht, weil ich irgendwie erstens denke, ich bin "aus dem Alter raus". das es gerade nicht "in" ist, wäre mir egal. Aber ich habe halt vor allem Angst davor, was passiert, wenn ich die Haare dann doch wieder ganz blond haben wollte.

    Dabei juckt es mich so in den Fingern... aber ich sollte es wohl besser lassen. So, das war mein Wort zum Sonntag .

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    also ich würde es nie wieder tun...
    Hatte das auch vor ca. 1 1/2 Jahren und ich habe mich ewig abgemüht wieder einheitliche Haare zu bekommen, der Übergang sah grottig aus.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Auch wenns vielleicht kindisch klingt, aber ich finde wenn man die Figur dazu hat und ein hübsches Gesicht sieht das richtig heiß aus und wenn ich selbst nicht in einer Rechtsanwaltskanzlei arbeiten würde, dann würde ich das sofort machen. Da gibts richtig tolle Frisuren z.B. schwarze Haare und türkise Spitzen (bei Cosmoty gesehen) oder was ich auch super finde blond mit pink. Muss aber richtig gut gemacht werden, um eben nicht gleich punkig oder kindisch auszusehen und nicht zuviel von der Farbe.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Also ich rate dir davon ab - vor allem wenn du wieder eine einheitliche Farbe auf deinem Kopf willst.

    Außerdem finde ich persönlich diesen Look irgendwie äußerst selten, eigentlich nahezu nie hübsch...
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Schau mal, ich find sowas schon schön:

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2933/

    Jetzt gibts auch neu von Wella glaub ich oder L`oreal Professionell so ne neue Färbetechnik, wo ganz sanfte Highlights ins Haar reingefärbt werden, wo das nicht so heftig aussieht, hier z.B. (grün ist jetzt zwar nicht so meins, hab jetzt aber sonst nichts passenderes gefunden, nur damit Ihr seht was ich mein)

    http://menschenimsalon.de/_p-upl/LP_...Narzisse-1.jpg
    Geändert von Exuser14 (31.01.10 um 20:21:29 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    sorry, sowas ist furchbar.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde es nicht schön und würde davon abraten.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich schließe mich denn "schrecklich und tu' es nicht" an

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich finds auch nicht hübsch und kenne es nur in verbindung mit dunkelrotem lippenkonturenstift zu pinkem lippenstift und solariumgebräunter haut.....

    sry für das klischee, aber in letzter zeit sehe ich solche frauen öfter (mind. 3 innerhalb einer woche)

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Milchi, mir gefällt das auch nicht, versuchs dochmal mit verschiedenen Blondtönen
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 09:50:11
  2. Pflegende "Tagescreme" für die Haare gesucht"
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 16:56:46
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •