Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ♂ + ♀ "Prolldüfte"

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aroma Beitrag anzeigen
    Da ich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre entgeht mir da sicher eine Menge.
    Jep. Das Gemisch aus Schweiß, Knoblauch, Alkoholfahne und alten Klamotten ist unübertroffen! Da lernt man Baronis Mango lieben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Der "Boah-Alder-Duft" schlechthin: dieser Herrenduft von Joop, den´s schon ewig gibt (rote Flasche)

    Die Nutzer dieses Duftes meinen immer, man müsse eine ganze Flasche über sich kippen. Der Duft ist eh schon das Grauen* und dann noch in dieser Konzentration

    lg, pete



    * um rechtliche Konsequenzen vorzubeugen: dies ist nur meine subjektive Meinung und stellt keine üble Nachrede gegenüber dieser Firma dar!


    Ganz genau. und der JPG Classique ist genau so einer
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Aroma Guest

    Standard Mango

    Das Problem bei vielen mangonoten ist nicht die Mischung aus Körpergeruch und Parfum, sondern der unangenehme Nebeneffekt des Duftes selber, daß dessen zu starke Anwendung alleine schon leicht schweißig riecht und die Damen oft das Gegenteil von dem erreichen, was sie eigentlich wollten; statt fruchtiger Frische haben sie säuerliche Abgestandenheit.

    Aber ich bleibe bei meiner Meinung, daß die übermässige und gehäufte Anwendung von Ledernoten - besonders KNIZE 10 - inzwischen als Peinlichkeit zu werten ist. Wer andere Leute rein dufttechnisch aus dem Raum drängen will, wer zeigen möchte, daß er ein großes Auto fährt (dessen Innenraum das Flair eines altmodischen Wohnzimmers ausstrahlt), wer seine gelebte Exclusivität gestenreich zur Schau stellt, der nimmt Leder - und davon gibt es scheinbar in der Umgebung des Hackeschen Marktes viel (viel zu viel).

  4. #14
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich fand der cool water wurde auch sehr inflationär eingesetzt (und seine vielen 5 Euro-kinder)

    lg light
    @ Erik *flüster* ich hab den Barony-kokos *schäm*
    Geändert von stolen light (01.02.10 um 09:06:43 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    DKNY Green Apple - weiß jetzt nicht ob er wirklich so heißt, auf jeden Fall ist der Flakon wie ein grüner Apfel... den riech ich zurzeit an jeder Ecke, obwohl er meiner Meinung nach ein Sommerduft ist. Ich halt ihn kaum mehr aus...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde auch, dass JPG Classique so ein Duft ist. Wobei ich den eigentlich sogar schön finde. Aber den riecht man so oft und ständig an Mädels mit Sonnenstudio-Flatrate.

  7. #17
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Ich denke, der 'Parfum_statt_waschen'-Duft ist dem Modetrend unterworften.

    Mir wird noch jetzt übel, wenn ich an meine Jugend im Bus denke. Da gab es nur 4711-Schweiß-Gemisch
    später 'Tresor' und 'Sun'
    (Hmm... *grübel* ...vielleicht kann ich deshalb bis heute keine Vanille-Düfte ertragen)

    Jetzt fahr ich nur selten mit dem Bus und bin - zum Glück - nicht so auf dem Laufenden

  8. #18
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich gestehe vorweg()ich gehe ins solarium normalerweise bekomme ich brechreiz bei cool water und co ...allerdings hatte ich neulich eine kundin die gut duftete -es war tresor das selbe mit einer kundin die das lila joop für herren getragen hat...hätte ich nie vermutet das es die düfte sind
    kommt wohl doch darauf an wer den duft trägt
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #19
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Der "Boah-Alder-Duft" schlechthin: dieser Herrenduft von Joop, den´s schon ewig gibt (rote Flasche)

    Die Nutzer dieses Duftes meinen immer, man müsse eine ganze Flasche über sich kippen. Der Duft ist eh schon das Grauen* und dann noch in dieser Konzentration

    lg, pete



    * um rechtliche Konsequenzen vorzubeugen: dies ist nur meine subjektive Meinung und stellt keine üble Nachrede gegenüber dieser Firma dar!
    Dito, Pete , ich bin da ganz bei Dir: Jööp Ömm ist mein persönlicher Proll-Antiduft. Der entsprechende Damenduft ist und bleibt für mich Cool Water Woman. Den Herren-Cool Water finde ich nach wie vor toll, aber den hat man mir auch nicht durch Überbenutzung verleidet.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Spontan fällt mir gar kein Duft ein den ich Prolls zuordnen würde.
    Für mich ist das einfach jeder Duft der zu üppig aufgetragen wurde, genauso wie das zu üppig gepimpte Auto, zu viel Haargel, zu viel Schmuck bei Männern, generell zu viel und zu laut = Proll
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •