Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: ♂ + ♀ "Prolldüfte"

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard ♂ + ♀ "Prolldüfte"

    Anzeige
    Hallo Schnuffies!

    Kennt Ihr bestimmt auch, man geht nichtsahnend durch die Stadt und da erwischt einen ein Nasenangriff der besonderen Art.

    Ich nenn die mal "Boah-Alder-Düfte"!

    Die Träger haben vermutlich das Duschwasser 1:1 durch Pafföng ersetzt.
    (und es scheint besonders gern nach dem Besuch in der Muckibude oder dem Assitoaster praktiziert zu werden)

    Leider trifft es Düfte, die vielleicht gar nicht mal so schlecht sind, es aber inzwischen in hunderten Billignachbauten gibt und die deshalb sowohl in Boss-Boutiquen als auch bei KIK zu Hause sind.

    Ich denke da z.B. an
    Tommy Girl oder Boss Bottled

    Welche Düfte zählen für Euch dazu?
    Was sind denn zur Zeit die must haves der Masse statt Klasse Anhänger?

    und nein ich bin nicht böse und hab nix gegen Solar-flat-nutzer .

    lg light

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Du meinst also, welche Düfte "Graf Sunpoint" und seine Gattin gerne tragen? Ich tipp da auf die TOP TEN von Douglas (Cool Water, Jil Sander Sun, Tresor von Lancome usw.)

    Aber man sollte man auch mal drüber nachdenken, dass viele Menschen monatlich mit dem Geld auskommen müssen, dass wir hier für 2 - 3 Düfte ausgeben. Wenn die sich dann mal einen Duft aus dem dm-Markt gönnen, sollte man im wahrsten Sinne des Worte nicht die "Nase darüber rümpfen".

    Andererseits finde ich es auch "nicht sozial" wenn jemand "Messe de Minuit" von Etro (stellvertretend für alle anderen Katzenpipi-alte-Kirche-Stallduft-Düfte) im Büro oder der Bahn trägt....
    Und ich bin nicht böse und selbst Nischenduft-Benutzer
    Geändert von Exuser37 (01.02.10 um 07:31:43 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Der "Boah-Alder-Duft" schlechthin: dieser Herrenduft von Joop, den´s schon ewig gibt (rote Flasche)

    Die Nutzer dieses Duftes meinen immer, man müsse eine ganze Flasche über sich kippen. Der Duft ist eh schon das Grauen* und dann noch in dieser Konzentration

    lg, pete



    * um rechtliche Konsequenzen vorzubeugen: dies ist nur meine subjektive Meinung und stellt keine üble Nachrede gegenüber dieser Firma dar!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen

    * um rechtliche Konsequenzen vorzubeugen: dies ist nur meine subjektive Meinung und stellt keine üble Nachrede gegenüber dieser Firma dar!
    Oh Petruschka den Nachsatz MUSS ich natürlich auch besser mal quoten - danke,
    hätte die rechtlichen Konsequenzen fast vergessen!!!
    Schliesse mich vollinhaltlich an!

    lg light die auch gern mal üppige Katzennoten trägt und somit den Tatbestand der geruchlichen Belästigung der Öffentlichkeit erfüllt

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Oh Petruschka den Nachsatz MUSS ich natürlich auch besser mal quoten - danke,
    hätte die rechtlichen Konsequenzen fast vergessen!!!
    Schliesse mich vollinhaltlich an!

    lg light die auch gern mal üppige Katzennoten trägt und somit den Tatbestand der geruchlichen Belästigung der Öffentlichkeit erfüllt
    Solange dir nicht die Kater, sondern die Männer aus der gesamten Nachbarschaft hinterherlaufen

    Und für die rechtlichen Folgen: Cool water ist natürlich ein gaaanz toller Duft (nur nicht für mich)

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Ich finde die Düfte vom Axe Deo grausam (meine Meinung).

    Ansonsten: Ich mag es generell nicht, wenn Menschen sich zu sehr beduften. Egal, ob das Nische ist oder Douglas Top Ten. Es ist doch alles nur Verkaufsstrategie. Und einige "Nischendufthersteller" würden wohl gerne so viel verkaufen, dass sie in die Top Ten kämen.

    Daher sehe ich es entspannt. Mir geht ein CSP genau so auf den Geist wie ein Lutens oder ein Boss Bottled. In Maßen ist es o.k. Beim Essen oder im Büro - einfach nur grausam.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ja mom!

    lg light

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Daher sehe ich es entspannt. Mir geht ein CSP genau so auf den Geist wie ein Lutens oder ein Boss Bottled. In Maßen ist es o.k. Beim Essen oder im Büro - einfach nur grausam.
    Leider ist die Duftempfindlichkeit auch sehr verschieden. Ich "darf" im Büro nur Uni***-Düfte tragen, über alles! andere, auch harmlose Damen-Düftchen wird sich beschwert. Und meine Mann hasst alles außer Zitrusdüfte, bei Vanille oder Kokos wird ihm schlecht

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    das schlimmste männerparfüm ist das von jean paul gaultier...
    absoluter assi-proll-duft mmn.

  10. #10
    Aroma Guest

    Standard überall und schrecklich

    Anzeige
    Da ich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre entgeht mir da sicher eine Menge. Doch wenn im Sommer ganze Reisebusse durch die Hackeschen Höfe laufen, dann riecht es verdächtig oft mach Vincenco Baroni Cocos und Mango.

    Doch was ich als fast noch unerträglicher empfinde ist inzwischen der massenhafte Gebrauch schwerer Ledernoten. Jeder Schnösel, der glaubt er wäre Anwalt, oder so aussehen will ... nimmt Knize 10. Grauenhaft. Ich hatte schon 16 Jährige, die mir mit großer Geste (mit Blick auf unsere Regale) erklärten, daß nach KNIZE 10 nichts mehr komme und alle anderen Düfte ohne jeden Charakter wären. Aussage eines Milchreisbubis: "Der Gentleman trägt KNIZE 10. Aber das führen sie ja nicht". Es war das erste mal, daß einen einen Kunden ausgelacht habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •