Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die billigere Ausgabe von...

  1. #1
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945

    Standard Die billigere Ausgabe von...

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ja Clinique und Co. Aber mich würgt es leider immer, wenn ich was nachkaufen muß. Daher würde ich mich gerne von Euch beraten lassen in Punkto billigere gute Pflege und Schminke aus der Drogerie.
    Ich trau mich einfach nicht mehr einfach einzukaufen und probieren, weil ich dann nie weiß wohin mit den Sachen, wenn sie mir doch nicht gefallen.
    Vorweg: Die Balea Sachen sind nicht meins...


    Das heißt: gibt es eine billigere und gute! Variante von:

    Superdefense für Misch- und ölige Haut

    Nachtcreme von Clinique

    Clinique Gesichtsseife und Lotion ( ich brauch nicht unbedingt das 3 Schritte Prenzip von Clinique, ich brauch nur eine reine Haut)

    Bodylotion von Clarins

    Lidschatten und Blushes von Lauder und Co

    Augenmakeupentferner von Clinique und Lancome

    Shampoo von Kanebo


    Danke nochmals für euer Input zum Thema: Lieblinge aus der Drogerie! War echt toll- ja, diese DM Wattepads mag ich auch...

    LG!

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Clinique ist doch nicht übertrieben teuer.

    Ich überlege immer wieder, von Chanel zu Clinique zu wechseln(wegen der Kosten)habe mich aber bisher nicht getraut, da es meiner Haut so gut geht mit den Chanel-Sachen.


    Gut und sehr preiswert finde ich Alterra und Alverde.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Das wäre mir meine Haut aber dreimal wert wenn Du damit zufrieden bist, da würde ich an Deiner Stelle irgendwo anders einsparen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hm, ich bin mit den Clinique Sachen leider nicht zurecht gekommen.

    Probier doch mal die Hildegard Braukmann Sachen, die Rosmarincreme ist für meine Mischhaut einfach nur klasse, die Blütencreme für tagsüber auch sehr schön.
    Das Reinigungsgel ist auch schön.
    Die Sachen kannst du bei Douglas online bestellen und mit dem 5€ Gutschein finde ich spart man doch eine Menge Geld.

    An Bodylotions kann ich dir die Nivea Soja-Granatapfel für reife Haut empfehlen. Duftet gut und cremt schön reichhaltig.
    Da sollte man ohne Probleme bei DM fündig werden, die haben doch eine sehr große Auswahl.

    Bei Deko nehme ich lieber Lauder & Co, aber die Esprit Sachen oder L´Oreal Deko ist auch sehr schön und im DM erhältlich.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Vergiss es, so etwas wie die Clinique Produkte bekommst du nicht vergleichbar in der Drogerie; zum einen sind die meisten Konsistenzen und Inhaltsstoffe anders, und außerdem ist Clinique unparfürmiert, was sehr selten zu finden ist.

    Wenn du sparen willst, würde ich günstigere Reinigungsmittel / Gesichtswasser kaufen - die bleiben nur kurz auf der Haut. Und da ist ein Fehlkauf auch nicht gleich eine finanzielle Katastrophe.

    Bei AMU Entferner kann man durchaus auf die Eigenmarken Balea oder Rival de Loop ( Rossmann) zurückgreifen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    Ich suche eine billigere Alternative zu Ferulic CE

  7. #7
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Ich glaub, ich bleib bei der Pflege bei Clinique. Da habts Recht.
    Die Deko ist da eher was zum Einsparen: oft mag man die Farben von der Deko nicht mehr, die man sich zugelegt hat.
    L'Oreal ist nicht übel. Auch Artdeco grinst mich an.

    LG!
    Danke!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    also ich hab Foundation von Esprit getestet und die haben mir beide supertoll gefallen, nur leider gibt es die bei uns in Ö nicht
    ORPW

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Wutzl,

    wenn ich sparen wollte und müsste, würde ich auch versuchen, bei meiner Pflege zu bleiben und mich bei der Deko bei günstigeren Sachen umzusehen und ich denke, da hat man inzwischen eine super Auswahl bei Drogerie-Deko

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Bei Reinigung und Bodylotion würde ich mich auch mal im Drogeriebereich umsehen. Balea, Nivea, Dove und Loreal haben doch auch ganz nette Körperpflege. Und in der Apotheke gibt es auch einiges an Reinigungsprodukten, die vielleicht im Vergleich zu Clinique noch etwas günstiger sind, z.B. von Vichy der Reinigungsschaum und das Reinigungs-/Abschminkwässerchen.

Ähnliche Themen

  1. September Ausgabe US Allure
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 10:54:37
  2. Suche: MYSELF Ausgabe Mai
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 18:12:19
  3. instyle usa- september ausgabe
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 07:18:51
  4. Gebundene Ausgabe/Taschenbuch ???
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 08:29:51
  5. billigere Alternative
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 17:25:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •