Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Welche Creme von Avene gegen Pickelnarben

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Welche Creme von Avene gegen Pickelnarben

    Anzeige
    Mir bleiben immer dunkle Flecken nach Picklen zurück. Was hilft von Avene denn dagegen? Ich blick bei der Auswahl von denen nicht durch.
    Oder gibt es vielleicht noch etwas besseres als Avene?
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    vielleicht die diacneal-die hat Frucht und Vitamin-a-Säure-die hellt die Flecken schneller auf!

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Die Diacneal empfehle ich Dir auch gegen Pickelnarben. Falls sie zu austrocknend wirkt, kannst Du sie auch nur alle 2 Abende benutzen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich vote auch für Diacneal, benutze sie seit Markteinführung und bin immer noch begeistert
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    cicafalte hilft auch gut beim abheilen, noch besser alledings ist die babycreme mit zink von weleda (weiße tube)

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Noch eine Stimme für Diacneal.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Und noch eine Stimme für die Diacneal
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Ich hab auch so ganz viele kleine hügelchen sieht man gut wenn das licht/ tageslicht direkt da trauf schaut !

    Wäre das Diacneal was für mich??
    Habe schon so Trockene Haut und denke das es wieder zu sehr austrocknet wird

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    @ BeautyLady
    Ich hatte auch genau die Problemhaut. Bloß keine trockene, sondern eher Mischhaut. Diese ganzen White Heads hatte ich nur am Kinn.
    Dass die Trockenheit ein Problem wird denke ich nicht, du kannst ja mit irgendwas pflegen wenn dir die Haut zu sehr spannt.

    Sei dir aber bewusst, dass die Diacneal ALLES was unter der Haut so schlummert rausholt.
    Ich habe auch gedacht, ja okay, 2-3 Wochen Anfangsverschlimmerung wird schon okay sein. Aber es ist echt schlimmer als man denkt, je nach Hautbild würde ich auch davon abraten, denn wenn man generell schlechte Haut hat wird die ganze Sache sehr schnell einfach nur frustrierend. Hab auch von vielen gehört die die Diacneal entnervt aufgegeben haben, denn man blüht auf, ohja

    Also, zu meiner White Head Area, ich habe mitte Nov. mit der Behandlung angefangen. Habe zuerst das ganze Gesicht behandelt, als es dann aber mit der AV losging, habe ich auf Stirn und Kinn reduziert, das war mir zu krass.
    Wenn man das Kinn schon VOLL von Pusteln, White Heads und Rötungen hat will man nicht auch noch von nem Pickel an der Wange angenervt werden
    Was ich sagen will, ich hatte echt Phasen wo ich am liebsten geheult hätte. Da hat auch kein Concealer wirklich geholfen...

    Aber- Wenn mans einmal hinter sich gebracht hat wird es wirklich wirklich gut! Meine Haut am Kinn ist jetzt nach 2 1/2 Monaten schon seeehr viel besser. Was ich immer noch habe sind einige Rötungen/kleinere Narben, und die White Heads kann ich an einer Hand abzählen!!!
    Pusteln kommen gar keine mehr. Auch eig. kein Pickel mehr. Was bei mir passiert ist, kann ich jetzt so im Nachhinein sagen, ist dass aus fast jedem White Head ein Pickel wurde. Ja, frustrierend halt.


    Puh, lange Rede kurzer Sinn, wenn du den Willen hast, dann wird das auch was mit der Diacneal
    Das Ergebnis überzeugt nämlich echt... die Haut wird auch richtig schön weich!

    Lg,
    Zoey
    Achja und OT Ende !

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    ihr MIESEn Anfixerinnen, ihr
    Hab sie mir heute bestellt und bin schon gespannt, wann ich dann wie n Streuselkuchen rumlaufeund wann mit einer Haut wie ein Babypopo
    Bitte um weitere Berichterstattungen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 22:11:21
  2. Neu gegen kleine rote Pickelnarben ?!?
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 09:36:55
  3. Avene gegen LRP
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 17:58:13
  4. welche creme hilft 100% ig gegen pickel?
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:26:44
  5. Avène- Welche Creme ist für unreine Haut????
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 09:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •