Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Nivea Extreme Resist Make-up

  1. #31
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe sie mir mal angesehen, aber beige fand ich etwas zu gelb, nude hätte besser gepasst. Ich habe mir aber erstmal noch keine mitgenommen, warte noch auf weitere Tetsberichte oder Angebote.

  2. #32
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo Ihr Lieben,

    so, nach dem ersten Tag gebe ich folgendes Urteil ab:

    -das Auftragen geht mit Pinsel, Schwämmchen und Fingern eigentlich gleich gut

    -Konsistenz ist sehr soft-cremig und "flutscht" praktisch auf die Haut

    -Primer habe ich weggelassen, weil ich momentan mit ein paar Unterlagerungen zu kämpfen habe, trotzdem erschien das MU auf den ersten Blick sehr gleichmäßig

    -das Finish ist samtig-matt ABER leider setzt sich superschnell MU zB in kleinen Fältchen ab, trotz Fixierung mittels losem Puder

    -die Deckkraft reicht mir leider nicht aus, ich war zwar wie immer mit MU sehr sparsam, allerdings musste ich heute an einigen Stellen mit einem anderen Produkt "nacharbeiten"

    -ganz großes Manko: es dunkelt innerhalb einer Stunde massiv nach!! Die Farben sind eh schon nicht geeignet für Hellhäuter...aber so extrem habe ich das noch nie erlebt, nicht sehr hübsch.

    -Die Haltbarkeit hat mich leider auch nicht überzeugen können. Nach 3 oder 4 Stunden in der Klinik musste ich schon auffrischen, weil es fleckig und an einigen Stellen "abgerieben" ausgesehen hat.

    -Hautgefühl den Tag über war OK, da gibt es nix negatives zu sagen

    Mein Fazit: es ist für mich kein Nachkauf-Kandidat, es kann nichts was andere MU´s nicht besser könnten, es ist nicht annähernd so haltbar wie angekündigt und die nachdunkelnde Farbe hat mir echt nicht gefallen.

    Natürlich bekommt es noch ein paar weitere Chancen, einmal ist keinmal *lach*
    Werde Euch in ein paar Tagen weiter berichten.

    Liebe Grüße,
    das Spelli


    UND NICHT ZU VERGESSEN: das hier ist meine persönliche Meinung und ich will das Produkt oder den Hersteller nicht schlecht machen *lol*
    Geändert von Spellbound78 (04.02.10 um 19:31:43 Uhr)
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #33
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi Süße - ich danke dir ganz lieb für diesen Test und die umfangreichen Aussagen! Damit ist auch dieses Make up leider für mich gestorben! Also DAS Alles geht ja gar nicht!

    Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende und gaaaaaaaanz liebe Grüße von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #34
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen

    -das Finish ist samtig-matt ABER leider setzt sich superschnell MU zB in kleinen Fältchen ab, trotz Fixierung mittels losem Puder

    -die Deckkraft reicht mir leider nicht aus, ich war zwar wie immer mit MU sehr sparsam, allerdings musste ich heute an einigen Stellen mit einem anderen Produkt "nacharbeiten"

    -Die Haltbarkeit hat mich leider auch nicht überzeugen können. Nach 3 oder 4 Stunden in der Klinik musste ich schon auffrischen, weil es fleckig und an einigen Stellen "abgerieben" ausgesehen hat.
    Ich muß nun nach ein paar Tagen sagen, dass ich mich in den obigen Punkten Spelli 1:1 anschließen muß, das Makeup hält leider nicht, was es verspricht.
    Am ersten Tag war es noch ok, aber an den folgenden mußte ich leider die gleichen Erfahrungen machen.

    Ich werde das morgen zurückbringen, vor allem weil es bei mir auch noch Pickel am Kinn fördert.

  5. #35
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    7

    Standard Ich bin anderer Meinung

    Also ich habe sehr unreine Haut und Narben im Gesicht da ich Neurodermitis habe.
    Ich war auf der Suche nach einem super Make-Up und habe mir dann das extreme resist von Nivea geholt.
    Ich bin eigentlich vollkommen überzeugt, die Konsistenz ist gut und lässt sich super leicht auftragen und bei mir Deckt es super. Zwar sieht man nicht, nichts mehr aber es ist aufjedenfall besser deckend als viele andere Make-Ups die ich ausprobiert habe.
    Ich habe einige trockene Stellen im Gesicht aber trotzdem fühlt sich meine Haut dannach total gepflegt an. Bei mir dunkelt es auch gar nicht nach, ich habe helle Haut ( Winter halt )
    und ich habe die Farbe nude und die passt perfekt, auch nach mehreren Stunden sieht es noch super aus.
    Also ich finds echt super, aber ich denke das es bei jedem anders ist wegen anderer Haut und so :P

    ( bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten, hatte es eilig )

    Lg Chicki09

  6. #36
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    gibts noch weitere erkenntnisse? haltbarkeit nach einer durchtanzten disconacht?

  7. #37
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Unsere Putzfrau hat sich bei mir bedankt, weil der Telefonhörer jetzt immer sauber ist.
    Nein wirklich, der sah bei mir wirklich schietig aus vom Make up. Und nun nicht mehr. Spricht m. E. für die Haltbarkeit des Produkts.

Ähnliche Themen

  1. Nivea Extreme Resist Mascara
    Von Lizzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 17:45:06
  2. Nivea Extreme Resist-Im wahrsten Sinne des Wortes?!
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 22:41:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 15:20:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 18:27:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 17:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •