Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @ Brita

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard @ Brita

    Anzeige
    Du hast geschrieben:nasse Haare sollte man nicht mit einer Bürste kämmen.
    Ich habe eine starke Naturkrause und mein Frisseur hat mir empfohlen,die nassen Haare NUR im nassen Zustand zu kämmen bzw. zu bürsten.
    Bin jetzt etwas durcheinander!
    Mit einem grobzinkigen Kamm komme ich schlechter durchs Haar, als mit einer Rundbürste aus Naturborsten-muß ich jetzt Angst um meine Haare haben?
    Wenn ich sie im trockenen Zustand kämme,schaut mein Kopf danach aus wie ein WARNDREIECK!!!!

    Danke schon mal
    Liebe Grüße

    Löckchen

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hi Löckchen,

    ich bin zwar nicht Britta, aber ich schreib Dir trotzdem!
    Denn ich habe auch Naturlocken/krause und kämme meine Haare auch immer im nassen Zustand. Um es Dir mal genau zu beschreiben: ich wasche sie, dann kommt immer Conditioner rein, damit ich überhaupt mit dem Kamm durch die Haare komme, dann wasch ich alles gründlich aus, drücke das überschüssige Wasser raus und wickle mir ein großes dickes Handtuch um den Kopf. Danach folgt erst noch Gesichts- und Körper-Eincremung, do daß die Haare nicht mehr klitschnass sind, wenn ich sie kämme. Ich kämme, nicht bürste, sie immer mit einem dicken Kamm mit breiten Zacken über Kopf. Wenn ich es mir nicht schaffe, die Haare zu waschen, sprühe ich sie immer mit so einem Zerstäuber feucht und kämme sie erst dann. Im trockenen Zustand kämme ich sie höchsten direkt vor dem Waschen, dadurch bekomme ich nämlich eine schafsähnlich Wolle auf dem Kopf und meine schönen Locken sind dahin... Hdh!
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. brita filter so s* teuer
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 15:44:56
  2. Brita Wasserfilter
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 12:00:29
  3. @ brita; menshealth
    Von cadex im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •