Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Best of Sisley

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Birdie, ich seh's erst jetzt. Das freu mich, dass sie Dir gefällt und dass sie bei Dir ebenso vielseitig einsetzbar ist wie bei mir.


    Ich bestelle Sisley immer in der Zentraldrogerie.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Meine Lieblingsmaske:
    Masque Express aux Fleurs

    Und die Büstenpflege.

    Ansonsten ist mein "Problem" mit Sisley: alleine funktioniert kaum was bei mir, tolle Produkte aber sie brauchen immer einen Partner und das sehe ich bei den Preisen nicht ein, da ist man nämlich ratzfatz bei locker EUR 300 und das kann und darf es nicht sein *find*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Komm her du und lass dich knutschen!

    Hm, dann wären deine anderen Lieblinge vielleicht auch was für mich? Wie ist denn deine Haut?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Empfindlich, feuchtigkeitsarm/trocken, neigt zu Mitessern und einmal im Monat gibt's 'nen Dicken irgendwo in der Hormonecke in Mundnähe.

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Same hier, aber ersetze das einmal im Monat einen durch ständig und viele. (ich danke dem Absetzen meiner Pille und allen anderen unbekannten Beteiligten)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Was sind denn die beiden?
    Tonique Aux Fleurs
    Pate Moussante
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Das Tonique ist ein Gesichtswasser, es erfrischt toll und hat einen sanft blumigen Duft. Es spendet zwar Feuchtigkeit, ist aber keine Bombe. Ich mag es, weil es sehr gut nachreinigt.

    Die Pate Moussante ist eine Tiefenreinigung, die man je nach Bedürfnis anwendet. Man kann ein Bürstchen dazu nehmen, den Schwamm oder wie ich es immer mache, das Stück in den Händen aufschäumen. Auf das feuchte Gesicht auftragen, massieren, kurz einwirken lassen, abwaschen. Die Pate holt bei mir echt einiges raus.
    Ein-zwei (je nach Bedarf) Wochen abends nach dem Abschminken und Du hast nicht ein schwarzes Fleckchen mehr auf der Nase. Danach reicht zweimal die Woche.
    Je häufiger Du es nimmst, desto mehr trocknet es aus - ist klar.
    Und sie ist superergiebig - meine letzte hat knapp zwei Jahre gehalten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Sisley...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 13:07:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Sisley
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 16:17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •