Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Mein gestriger Termin und meine jetzige Lebensphilosophie...

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    paging dattelnatter....
    Danke, das ist nett. Ich find's auch oberdoof

    paging mulle....

    - ohne Worte -

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ÜBRIGENS:

    Als ich gestern so im Wartezimmer rumlümmelte und mir überlegt hab ob ich nicht aus lauter Langeweile die Zeitungen zusammenknülle und gegen die Wand haue, hab ich mitbekommen, wie ein Patient zur Nachuntersuchung kam und die kleine Arzthelferin fragte dann im typischen Slang:

    "Na, wie gehts uns denn heute?" Darauf er: "Also, ich sehe auf dem linken Auge IMMER NOCH doppelt..." Isis: ".... "

  3. #13
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi Isis,

    ich kann ich voll und ganz verstehen was es heißt probleme mit augen zu haben.
    Ich bin seit meiner Kindheit kurzsichtig, leider von meinen Opa vererbt, und hatte nie so richtig Ruhe mit meinen Augen.
    Lass dich nicht gleich operieren. Ich würde dir raten meinungen von 2-3 anderen Ärzten zu holen. Das menschliche Auge ist sehr kompliziert und das Augenlicht ist sehr wertvoll.
    Falls du einen Spezialisten brauchst, lass mich wissen oder schick mir eine e-mail.
    Ich wünsche dir trotzdem alles gute, und versuche so wenig wie möglich den Computer-monitor und TV zu kucken, oder verdunkele den Monitor so viel wie möglich damit du deine Augen entlassen kannst. Es währe das beste überhaupt nicht den Computer zu bedienen, oder nur ein paar Stunden in der Woche.
    Das spreche ich von eigner Erfahrung.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Silvana,
    danke, das wirklich sehr lieb. Aber wenn ich den Monitor dunkler einstelle, ist das nicht schlechter für die Augen???

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ach menno, arme Isis!!!! Es tut mir richtig doll leid (UND DAS MEINE ICH ERNST!!!!!!!), dass Du als Probant nicht in Frage kommst ....

    Ähmmmmm, zum Thema Linsen und Probleme damit: Ich denke gerade darüber nach, mir diese 30-Tage-Dauertragelinsen zu kaufen und nicht drin zu lassen, sondern ganz normal abends raus - Damit müsste doch das Thema *Sauerstofffürmeineaugenaberschnell* zumindest halbwegs vernünftig abzuhandeln sein ....

    Ganz liebe Grüße und sei nicht so traurig!!!!
    Akki

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Akki, Du meinst doch bestimmt PROPAGANT, oder ???

    Weiche Linsen kommen für mich AUCH nicht in Frage, ich habe nämlich eine süsse, kleine Hornhautverkrümmung....

    Und traurig bin ich nicht, es ist ja nichts schlechter....Bleibt alles wie es ist. Aber ich danke Dir *schluchz*

    LIebe Grüsse,
    Isis

  7. #17
    Exuser37 Guest
    GUTEN MORGEN!!!!

    Ach Isis-Liebe, dass tut mir aber auch leid, kann das gut verstehen: Jetzt hast du nach langer Überlegung dich endlich getraut und nun das!

    Mein Trost: Wie du ja von meinen Fotos weißt, bin ich auch eine Brillenschlange! Und: Seh ich wirklich so schlimm damit aus?? Nö, oder??

    Außerdem wirken Menschen mit Brille immer intelligent und du hast doch meistens sowieso Kontaktis drin, oder?

    Kauf dir was schönes, das hilft!!

    LG Billie

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebste Isis,

    ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig froh, dass Du nicht unters Messer kommst.

    Nicht jede OP ght gut & diese Lasikgeschichten sind auch noch nicht so 100 % ausgereift. es gibt auch nach den OPs immer noch Probleme bei schwierigen Lichtverhältnissen.
    Und ich habe mich schon um Dich gesorgt.

    Zumindest wird nun kein Zustand herbei geführt, der nicht mehr zu ändern ist und vielleicht bringt die Forschung neue Ansatzpunkte & neue OP-Methoden.

    Oder Du motivierst kitten in Richtung Gentechnik zu promovieren.

    Sei lieb gedrückt von mir *ohwieweich*!

    Und von Billie erwarte ich ein Foto per Mail! *strengguck*

    LG
    Bea

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Hallo BeaBea ,

    wird gemacht, hab die Fotos ja jetzt eh einmal eingescannt..aber nicht erschrecken, PN mir doch mal deine E-Mail-Adresse, denn in die Board-Galerie möchte ich sie nicht stellen...

    Erwarte dann aber auch "Gegenfotos" - strenger Blick zu Isis

    LG Billie

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Mein geliebtes Herz,

    ich finde die Vorstellung, wir wir BEIDE abends unsere Linsen in die nebeneinanderstehenden Linsenbehälter purzeln lassen und uns dann rantasten auch irgendwie viel erotischer....

    Und unsere erste Nacht, in der wir natürlich beide unsere Linsen drin lassen und morgens nachbenetzungstropfen in unsere quallenroten Augen kippen......ich liebe die Vorstellung, daß DEINE Linsen mit meinen LINSEN alt werden und wir gemainsam überlegen, was die Colour of the day sein könnte....

    Also gräm' Dich nicht, das schweisst uns nur enger aneinander und was man für DIE Kohle kaufen kann, das BRAUCHE ich ja erst gar nicht zu erwähnen....

    In Liebe, Deine Hopi ( heute in natural brown )

Ähnliche Themen

  1. Mein gestriger Einkaufsbeutezug
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 23:22:22
  2. Mein gestriger MAC-Besuch...
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 17:55:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 09:04:23
  4. Testbericht! Oder mein gestriger Kaufrausch...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 20:07:23
  5. Mein Kanebo-Termin
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 21:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •