Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Mein gestriger Termin und meine jetzige Lebensphilosophie...

  1. #21
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Isis,

    ich denke nicht.
    Ich versuche es dir jetzt so zu vergleichen:
    im Sommer ist die Sonne sehr hoch und deswegen von der intensität der Lichtstrahlen sehr hell und dadurch reagieren unsere Augen mit zwinkern und blinzeln, und damit währen sich unsere Augen. Wenn man aber eine Sonnenbrille aufsetzt, dann entspannen sich unsere Augen und dadurch auch unsere ganzen Gesichtsmuskeln.
    Letztes Jahr mußte ich wegen meines Jobs viele Stunden am Tag vor den Computer sitzen, manchmal länger als 10-12 Stunden, aber erst nach ein paar Monaten habe ich gemerkt das meine Sehkraft sich um vieles verschlechter hat. Natürlcih habe ich sofort gekündigt. Seitdem meide ich Jobs die man nur vor den Computer erledigen muß.
    Ich weiss nicht wie es mit dir steht, aber schone deine Augen so viel du nur kannst. Am besten kannst du deine Augen entspannen in dem du in die ferne schaust oder lange Zeit in grüne Bäume, Wiesen,..... und alles was grün ist.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  2. #22
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Isis!

    Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, dass aus der OP nichts werden kann! Du hast Dich bestimmt sehr darauf gefreut...

    Aber, wie die anderen schon gesagt haben - mach das Beste daraus - und wer Dich wirklich mag, der nimmt Dich, so wie Du bist! Und hat Dich auch so gern - ich kenne Dich aus Deinen Beiträgen als intelligenten, lustigen, humorvollen Menschen und Du bist auch bestimmt eine gute Freundin - und darauf kommt es doch an! (und das meine ich jetzt auch ernst!)

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Isis,
    auch mit Kontaktis bleibst Du die Göttin! So what?... Aber im Ernst, die Laser-OPs für die Augen sind ja noch nicht so wahnsinnig alt, da kommt sicher noch was Neues nach und da ist dann sicher auch für Dich was "drin". Ich bin ja sowieso eher der Schisser-Typ, sogar die weichen Linsen sind für mich so "aua" und so bin ich eben bebrillt, was soll's, gibbb schlimmeres...

    Liebe Grüsse
    Andrea


  4. #24
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    ....ach und ich vergaß zu erwähnen:

    DIE INNERE SCHÖNHEIT IST VIEL WICHTIGER


    LG
    Bea-Brillenschlange

  5. #25
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo isis,

    also ok du hast mich überzeugt , da auch ich immer ein sonderfall (oder besonderfall ) bin lass ich das mit der op , hätte eh zuviel schiss und teste morgen mal wieder zum zigtausendstenmal meine kontaktlinsen.............

    Kann mir einer sagen ob die bei euch auch immer so drückten, die augen dauernd am liebsten zufielen und ihr keinerlei ES mehr auftragen konntet weil der druck des applikators unmöglich war????

    Ich konnte ja jahrelang keine reintun aber laut der docs solls nun klappen, ach ja ich hab harte linsen.....kann man auch immer weiche haben?? Bisher hab ich nur harte bekommen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #26
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo liebe isis

    ich wollte nur sagen, daß es mir leid tut für Dich, bei mir ist es nämlich GENAU dasselbe Problem

    Aber sieh es mal so: ich wäre superfroh, wenn ich wenigstens Kontaktlinsen vertragen würde. Das ist echt nicht zu vergleichen mit ständig Brille tragen müssen.... man kann darüber schon sher glücklich sein .

    deshalb habe ich auch nur über die Lasik nachgedacht, sonst hätte ich wohl doch etwas zu viel Schiß und wäre mit Kontaktis schon der glücklichste Mensch auf der Welt *sfz*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Mein gestriger Einkaufsbeutezug
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 23:22:22
  2. Mein gestriger MAC-Besuch...
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 17:55:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 09:04:23
  4. Testbericht! Oder mein gestriger Kaufrausch...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 20:07:23
  5. Mein Kanebo-Termin
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 21:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •