Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bvlgari BLV Notte, BLV und BLV Absolute

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Bvlgari BLV Notte, BLV und BLV Absolute

    Anzeige
    Hallo,

    ich stöbere gerade mal wieder so durch die Duftrichtung. Ich habe festgestellt, dass ich viele Düfte mag, die als floral-woody-musk geführt werden. Wobei der Notte ja eher orientalisch ist. Den kenne und mag ich.
    Die beiden anderen Düfte kenne ich leider nicht.
    Kann sie vielleicht jemand beschreiben oder vergleichen.

    Vielleicht gibt es ja auch noch andere Schnüffeltips, wobei ich mich wundere, was z.B. ein Kenzo Amour und ein AdB Kid Mohair so gemeinsam haben, dass sie beide in diese Duftrichtung gehen. Aber mögen tue ich beide.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Hallo,

    ich hab den normalen BLV und den neuen BLV II zuhause.
    Den Notte hatte ich mal vor einiger Zeit ( mochte ich auch sehr gern) und den BLV Alsolut kenn ich gar nicht, hört sich aber auch interessant an.

    Ich kann mich erinnern das der BLV etwas "leichter und frischer" reicht als der BLV Notte.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Ich kenne nur den BLV und den BLV Notte:
    Der BLV ist leichter der Notte ewas würziger-kräftiger. Den BLV vergleiche ich gerne mit Nivea wobei er Anfangs einen leichten zitronigen Duft hat der bei mir aber schnell verfliegt.

    Hier mal je eine Beschreibung die ich im Netz gefunden habe:
    BLV:
    Die kalten Übereinstimmungen der reinen Ingwerfrische der prächtigen Glyzinie und des lichtdurchlässigen Moschus sind in der Harmonie mit der warmen Tiefe des Sandelholzes, weiblichen süßigkeit von Flachs-Blumen und Weichheit von Vanille und Akazie.

    BLV Notte:
    Ein sinnlicher und mysteriöser Geruch der Nacht BLV Notte Femme ist dunkel und eindrucksvoll, wie die Nacht, süß, weil seine Hauptzutaten kostspielige dunkle Schokolade und berauschender Wodka sind.
    BLV Notte öffnet sich mit Zeichen von frischem Galanga, Mandarine und Bergamotte; das Herz vereinigt Wodka, Akazie, pulverige Iris und Tabakblüte; die Basis offenbart dunkle Schokolade, Ingwer und Bernstein.
    Ein Geruch einer unvergesslichen Nacht mit einem Geschmack von Schokolade, die auf der Haut verweilt.

    BLV Absolute:
    Bvlgari Absoluter BLV ist ein waldiger Blumenmoschus-Duft für Frauen. Spitzenzeichen sind Vanille und Flachs; Grundzeichen, sind Moschus und Glyzinie Ingwer
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Waldiger Blumenmoschus. Was für eine Wortschöpfung.

    Vielen Dank Nudlz für die Beschreibung.
    Irgendwie kann ich mir trotzdem sehr schwer etwas darunter vorstellen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Waldiger Blumenmoschus. Was für eine Wortschöpfung.
    Hehe, die Beschreibungen habe ich nur auf Englisch gefunden und da mein Englisch soooo gut ist habe ich es mit einem Translator im Netz übersetzen lassen und hier eingesetzt. Deswegen kam das Wort raus. Ich denke es sollte vielleicht eher Blumen und Moschus heißen
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Blv Notte ist sehr schön, wird nur auf manchen Häuten echt eklig. Bei mir war er immer sehr warm und schokoladig-vanillig. Der Bvlgari Black ist übrigens auch total schön
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich kenne nur Blv und Blv Notte, der Blv hat sich auf meiner Haut leider viel zu ingwerlastig entwickelt, und das mag ich gar nicht . Blv Notte wird dagegen schön, pudrig-frisch, nicht nach Schokolade oder Vanille, aber sehr lecker .

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Den Notte könnte ich mir eigentlich mal wieder zulegen, aber man hat ja immer soviele Wünsche und ich weiß langsam wirklich nicht mehr, wann ich meine Düfte mal aufbrauchen soll.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    *Freu* - bei mir kommt beim Notte die Iris toll raus und beim Blu die Pudermoschusnote!
    Herz was willst Du mehr .

    Stimmt der Black ist auch so ne tolle Schöpfung -Leder und Tabak in einem Moschusbett.
    Hach könnt man auch mal alle wieder tragen...

    lg light

  10. #10
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Anzeige
    Ja, der Notte ist ein feiner Iris-Duft für mich, schön samtig.
    Der Blv ist mir zu moschuslastig.
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

Ähnliche Themen

  1. suche blv notte - bvlgari
    Von saga im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 21:04:29
  2. Unterschied Bvlgari BLV und BLV Notte?
    Von Nudlz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 09:14:36
  3. Biete: Bvlgari Blv Notte
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 14:50:52
  4. Bvlgari Blv / Blv Absolute / Blv Notte
    Von shirl69 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 08:39:20
  5. Bvlgari Blv Notte
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 13:27:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •