Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Düfte von Beautycafé

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594

    Standard Düfte von Beautycafé

    Anzeige
    Ich bin eben auf die Düfte von Beautycafé gestoßen (der Preis ist natürlich sehr verlockend ), hat jemand schon Erfahrungen zu berichten?

    http://www.beautycafe.de/catalog/index.php?cPath=115

    LG
    honululu

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich kann nur insofern infos beisteuern, als dass mir auf meine Email nicht geantwortet wurde (das ist nun schon sicher 2 monate her)

    ich bin vorsichtig geworden, bei shops, bei denen das mit der kontaktaufnahme nicht gut klappt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Oh, ok, das ist auch ein guter Hinweis. Dann werde ich da auch besser mal vorsichtig sein...

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich bezweifel das diese Seite noch betrieben wird. Bei "Neuigkeiten" steht: was gibt's neues 2007

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    hallo,
    im beautycafeforum wird ab dem 28.01 auf eine 10 % aktion aufmerksam gemacht unter beauty-agenda 2010 und läuft bis zum 20.02.mich würden die düfte sun tan und fresh linen interessieren.kennt die jemand schon?
    Geändert von arwena (03.02.10 um 13:46:57 Uhr)
    Liebe Grüße
    Arwen

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    ENTWARNUNG! Mit Beautycafé ist alles in Ordnung habe gestern gerade mein Päckchen bekommen (Parfümöle, Dufttarts und EdT "Fresh Linen").

    Es gab bloß 1,5 Wochen Wartezeit, weil das EdT nicht vorrätig war - da kam aber sofort nach Bestellung eine Mail mit der Frage, ob ich dafür was Anderes möchte oder ob ich warten will - ich schrieb, dass ich warten wolle und dann kam vor 2 Tagen automatisch eine Mail, dass die Sendung an mich abgeschickt wurde und 1 Tag später war sie da!

    Wie ihr seht - keinerlei Probleme (auch mit Mails nicht) und sehr kundenorientiert! Also zu empfehlen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    hallo,
    kannst du mir sagen,ob die 10 % abgezogen werden und wie fresh linen riecht?
    Liebe Grüße
    Arwen

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    sind die düfte gut??
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Also bei mir wurden keine 10 % abgezogen... Höre hier auch zum ersten Mal davon...

    Hmmmhh - wie etwas riecht oder ob etwas gut riecht - da sind die Parfümnasen bzw. Geschmäcker ja immer sehr verschieden...

    Aber hier trotzdem mal mein Eindruck:

    Das "Fresh Linen" EdT habe ich mir nicht als Parfüm gekauft - sondern als Raum-/Textilspray (davon hatte Jemand deswegen geschwärmt) - es riecht frisch und leicht - nicht stechend - und verändert sich auch schön mit der Zeit. Hatte gestern etwas auf Vorhänge und einen Hauch auf die Heizung gesprüht - herrlicher dezent-frischer Duft, der von dem Raum aus durch die ganze Wohnung zog...

    Echt toll sind auch die Parfümöle (Fresh Linen gibt es davon auch) - richtig intensive Düfte - die genau nach dem riechen, was drauf steht! Lecker!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Gourmetdüfte von Beautycafe
    Von witchy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 14:02:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  3. Beautycafe
    Von KaoZmouZe im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 17:49:56
  4. Interessiert hier jemand Discounts bei Beautycafe ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 09:22:14
  5. Grmpf! Beautycafé liefern keine Düfte nach D
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 18:11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •