Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Preise bei Fitness First?

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Preise bei Fitness First?

    Anzeige
    Ist jemand dort angemeldet? Ich kann keine Preise auf der Webseite finden. Was machen die denn so für Verträge?

    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich zahle 50 €

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    89
    bin auch dort und zahl auch 50 euro

    kommt drauf an ob du schüler bist oder dein arbeitgeber z.b. sonderkonditionen bekommt oder deine krankenkasse sogar einen teil übernimmt

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Es kommt vor allem drauf an, wieviel du bereit bist, zu zahlen. Fitness first geht so lange runter, bis du deine Unterschrift auf's Papier setzt, feste (offizielle) Konditionen für bestimmte Gruppen haben die nicht, deshalb steht auch nichts auf der Homepage.

    Ich würde mir das gut überlegen mit Fitness first und vorher mal folgendes durchlesen:

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=199937

    http://www.beautyboard.de/showthread....itness+company

    http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi...6;seite=00;co=
    (sind 14 Seiten, musst durchblättern)

    Es gibt sogar eine ganze Homepage mit Forum, die sich mit geprellten Kunden beschäftigt, die finde ich aber gerade nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich zahle knappe 40 Euro. Es gibt immer Aktionen.
    Mich hat eine Freundin geworben!!
    Bei eBay findet man auch oft Verträge die man übernehmen kann, da spart man sich die Anmeldegebühr!

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Es gibt verschieden Grundtarife, abhängig davon, ob man auch in den beliebten Abendstunden trainieren will (teuer) oder ob man sich mit den Morgen-bis-Mittagsstunden zufrieden gibt (eher preiswert), oder ob man sich mit einem Standard-Studio zufriedengibt oder auch eins mit Schwimmbad benutzen möchte.

    Je nach Werbeaktion kommt man mal etwas preiswerter an einen Tarif heran, oder man bekommt Goodies in Form eines Freimonats, einer verkürzten Kündigungsfrist oder freien Trainerstunden. Das ist in geringem Rahmen auch verhandelbar.

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich würde es mir auch sehr gut überlegen...

    ich habe dort aufgrund von meinen eklatanten rückenproblemen unterschrieben und man wies darauf hin, daß man diverse trainer - die man mier auch zeigte! - habe, die mir jederzeit helfend zur verfügung stehen, daß ich eine korrekte einweisung bekomme usw. und daß ein großteil der trainer eine ausbildung als physiotherapeut hat etc.

    das ende vom lied: ALLE dieser trainer vor ort waren nicht festangestellt, sondern waren freie, die dafür bezahlen (!!!), dort sein zu dürfen um kunden für sich anzuwerben fürs personaltraining, das man dort buchen kann.
    "gratis" helfen wollte mir ergo keiner, ganz im gegenteil: nachdem man meine ungeübtheit erkannte, umschwirrte man mich wie die motten das licht bzw. wie eine drückerkolonne, um mir personaltraining für 70 euro aufwärts die stunde ans bein zu quatschen.

    ach ja, eine einweisung habe ich bekommen - eine stunde und leider nicht mit dem vorher ausgemachten physiotherapeuten sondern mit einem vollidioten, der mich, wie sich später herausstellte, völlig falsch eingewiesen hatte: ein freund von mir, der ebenfalls dort trainiert und sehr versiert ist, fragte mich ca. zwei wochen nach anfang dort bei unserem ersten gemeinsamen training, ob ich verrückt sei, das training bzw. die gewichte bereits so zu steigern - ich hatte aber die gewichte bereits nach UNTEN korrigiert. da kam heraus anhand des trainingsplans, daß mir der trainer empfehlungen gegeben hatte für einen gut trainierten sportlichen normalen mann - obgleich ich weiblich bin und betonte, vorindizierte rückenprobleme zu haben sowie seit zehn jahren keinen sport mehr gemacht zu haben.

    ein paar tage später war es dann eh zu spät: ich hatte einen verdacht auf einen bandscheibenvorfall, der sich gottseidank nicht bestätigte, mich aber trotzdem erstmal ein halbes jahr in die physiotherapie samt kragym brachte.

    überflüssig zu erwähnen daß sich das studio keiner schuld bewußt war und nicht bereit war, den vertrag aufzulösen - lediglich eine kleine unterbrechung des vertrages hat man mir angeboten...

    ich würde so etwas eigentlich betrug nennen...
    und halsabschneiderei.

    EDIT: ach, sehe gerade, die alten beiträge hier wurden ja auch schon verlinkt... da steht meine kleine story auch nochmals drin
    Geändert von Susi Simpel (04.02.10 um 11:36:56 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Es gibt verschieden Grundtarife, abhängig davon, ob man auch in den beliebten Abendstunden trainieren will (teuer) oder ob man sich mit den Morgen-bis-Mittagsstunden zufrieden gibt (eher preiswert), oder ob man sich mit einem Standard-Studio zufriedengibt oder auch eins mit Schwimmbad benutzen möchte.

    Je nach Werbeaktion kommt man mal etwas preiswerter an einen Tarif heran, oder man bekommt Goodies in Form eines Freimonats, einer verkürzten Kündigungsfrist oder freien Trainerstunden. Das ist in geringem Rahmen auch verhandelbar.
    Aber das High Plus Fitness First trägt denn Zusatz Platinum, und ich denke nicht das Sabekis das meint!

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard mmh

    Oh, das klingt ja nicht so dolle. Auf meinem Arbeitsweg liegt halt so ein Fitness-Studio mit Schwimmbad und da hatte ich überlegt......
    Aber ich glaube, ich bleib bei verschiedenen Kursen (Yoga, Rücken, Problemzonen), die ich so über's Jahr verteilt mache und stelle mir ggf. noch ein Stepper oder Rad in die Wohnung.

    Danke für die Infos!
    sab

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich bin auch geheilt von denen
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Fitness DVD
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 18:02:45
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Age Fitness
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:01:42
  4. age fitness
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 08:21:00
  5. Fitness
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 10:25:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •