Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Welche Pflege...

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hi,

    hol dir die Creme Fraiche von Nuxe. Die erfüllt alle deine Wünsche.

    Ich kaufe sie immer wieder nach. Dazu noch das eine oder andere Tiegelchen, weil ich so experimentierfreudig bin, aber die Creme Fraiche von Nuxe steht hier immer. Und ganz ehrlich, sie ist die Beste.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #12
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    @Darcie: die toleraine von LRP erfüllt alle deine kriterien!

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    @Sermaine:hat die Neutrogena Creme auch Anti-aging wirkstoffe?
    Hallo, ne, ich glaub nicht. Ich denke, das ist eine Creme, die auf jüngeres Publikum bzw. Menschen mit unreiner Haut abzielt.

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Hallo Darcie,

    nach jahrelangem Kanebo-Gebrauch bin ich seit einigen Monaten bei Vichy Liftactiv.
    Ich weiß jetzt nicht, ob Du schon zur Zielgruppe gehörst, aber ich finde sowohl die Liftactiv Retinol für den Tag als auch die Liftactiv Nuit für die Nacht klasse.

    Deine Anforderungen erfüllt sie jedenfalls bzw. ist sogar noch etwas günstiger.

    Bei der aktuellen Superkälte gebe ich abends ein paar Tropfen der Beauty-Sleep-Ampulle von RdL unter die Nachtpflege und meine Haut gefällt mir.

    Was eine echte Sondermeldung ist.

    Viele Grüße, Aura
    Ich teste gerade einiges von Vichy und kann der Empfehlung von Aura sehr zustimmen.Die Liftactiv Sachen sind echt toll.

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wie duften denn die Nuxe Sachen?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich benutze seit 2 Wochen die Balanced Diet Lotion von Origins und ich liebe, liebe, liebe sie !!!!!!

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031820.html

    Die Lotion (es ist wirklich eine flüssige Lotion, keine Creme) duftet super angenehm, irgendwie leicht krautig frisch - ich freu mich da jeden morgen drauf - und pflegt einfach perfekt.
    Man braucht nur wenig, sie zieht sofort ein und hinterlässt ein gepflegtes, gecremtes Gefühl OHNE speckig auf der Haut zu liegen und zu glänzen.
    Bei Bedarf kann man zB auf trockene Partien auch mehrere Schichten auftragen, sie krümelt nicht! Ich nehme für die Wangen immer noch einen extra Tupfer. *hach*

    Das Hautgefühl ist einfach einmalig, die Lotion ist bisher das beste was meiner 27-jährigen Mischhaut untergekommen ist (oder drauf )!!!

    Sie macht keine Pickel und ist auch super MU-Unterlage geeignet - Du musst sie testen!!!
    Ich benutze sie als reine Tagespflege in Kombination mit Caudalie und bin mehr als zufrieden!!!
    MfG Feldbusch

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Wie duften denn die Nuxe Sachen?
    Die Cremes haben alle ihren eigenen Duft. Die Creme Fraiche duftet für meine Nase lecker nach Baby
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Wie duften denn die Nuxe Sachen?

    Nuxe duftet ganz dezent frisch,einfach nur lecker
    die Ultra Comfort ist auch nicht wie eine Creme,sondern so schön sahnig,fluffig
    ich freu mich jeden morgen darauf sie zu benutzen
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die BB Hydaring Face hattest du schon einmal, oder? Bei mir erfüllt sie alle Kriterien....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Anzeige
    Also ich komme genau aus diesen Gründen immer wieder auf die Cremes von Vichy zurück. Fetten nicht und machen keine Pickel und polstern schön (und der Preis ist auch ok, man kann toll sparen wenn man über eine online Apo bestellt).
    Die Cremes gibt es ja auch für normale und Mischhaut. Die Retinol HA, Liftactiv CXP und die Neovadiol haben einen Anti-Aging-Effekt. Ich nehme zurzeit die Liftactiv CXP, aber ich weiß nicht wie alt du bist.

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 11:33:11
  2. welche Pflege
    Von Alegria im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:03:58
  3. Welche Pflege...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:36:57
  4. Welche Pflege ab 25??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:01:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 05:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •