Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Welche Pflege...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Welche Pflege...

    Anzeige
    - polstert eine Mischhaut schön auf
    - gibt genau die richtige Menge an Fett/Feuchtigkeit ohne zu glänzen oder speckig auszusehen
    - macht die Haut auf Dauer schöner
    - liegt im mittleren bis mittelhohen Preissegment (bis ca 35€)
    - macht garantiert keine Unreinheiten?


    Let the games begin
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Darcie,

    nach jahrelangem Kanebo-Gebrauch bin ich seit einigen Monaten bei Vichy Liftactiv.
    Ich weiß jetzt nicht, ob Du schon zur Zielgruppe gehörst, aber ich finde sowohl die Liftactiv Retinol für den Tag als auch die Liftactiv Nuit für die Nacht klasse.

    Deine Anforderungen erfüllt sie jedenfalls bzw. ist sogar noch etwas günstiger.

    Bei der aktuellen Superkälte gebe ich abends ein paar Tropfen der Beauty-Sleep-Ampulle von RdL unter die Nachtpflege und meine Haut gefällt mir.

    Was eine echte Sondermeldung ist.

    Viele Grüße, Aura

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Avene Ausgleichende Pflegeemulsion und Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme .

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Nuxe Creme Ultra Reconfortante

    ich liebe diese Creme,habe auch meine Kollegin durch eine Abfüllüng schwer beeindruckt
    Sie mußte sich das Schätzchen jetzt auch unbedingt kaufen
    in den online Apos gibts die 50 ml für ca 28 Euronen

    Zitat über die Creme
    Nuxe Ultra-Komfort-Gesichtscreme
    Für Gesicht und Hals
    Diese köstliche Pflegecreme hüllt die Haut in einen „Kokon“, versorgt sie intensiv mit Lipiden, wirkt beruhigend und repariert selbst sehr trockene und empfindliche Haut.
    Dieses Pflegeprodukt empfiehlt sich:
    - das ganze Jahr über für trockene und empfindliche Haut
    - für jede Haut bei extremen Klimaverhältnissen
    - für die ganze Familie, selbst für Kinder ab 36 Monaten
    Die Haut wird beruhigt, Reizungen werden gelindert, das Mikrorelief wird repariert. Die intensiv aufbauende Pflege sorgt für extremen, dauerhaften Hautkomfort.
    Anwendung:
    Morgens und/oder abends auf Gesicht und Hals auftragen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

    bei mir und bei meiner Kollegin,die übrigens extrem trockene und problematische Haut hat triftt das alles zu.Ich bin schwer begeistert
    LG Lara

    huch,ich vergaß...drunter nehm ich noch das Optolind Serum für empfindliche Hat(DMS) das ist auch genial
    Geändert von lara1204 (03.02.10 um 16:51:03 Uhr) Grund: vergessen
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Die porenverfeinernde Derma Genesis (ich glaube, so um die 15€) ist sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Neutrogena Feuchtigkeitspflege ölfrei...Winter, Sommer, abends, morgens...immer! Macht kein Spannen, verhindert Unreinheiten, Haut schwitzt nicht drunter, super Makeupgrundlage. Joah, das sind so die Eckpunkte.

    Benutz ich seit einem Jahr durchgängig.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von lara1204 Beitrag anzeigen
    Nuxe Creme Ultra Reconfortante

    ich liebe diese Creme,habe auch meine Kollegin durch eine Abfüllüng schwer beeindruckt
    Sie mußte sich das Schätzchen jetzt auch unbedingt kaufen
    in den online Apos gibts die 50 ml für ca 28 Euronen

    Zitat über die Creme
    Nuxe Ultra-Komfort-Gesichtscreme
    Für Gesicht und Hals
    Diese köstliche Pflegecreme hüllt die Haut in einen „Kokon“, versorgt sie intensiv mit Lipiden, wirkt beruhigend und repariert selbst sehr trockene und empfindliche Haut.
    Dieses Pflegeprodukt empfiehlt sich:
    - das ganze Jahr über für trockene und empfindliche Haut
    - für jede Haut bei extremen Klimaverhältnissen
    - für die ganze Familie, selbst für Kinder ab 36 Monaten
    Die Haut wird beruhigt, Reizungen werden gelindert, das Mikrorelief wird repariert. Die intensiv aufbauende Pflege sorgt für extremen, dauerhaften Hautkomfort.
    Anwendung:
    Morgens und/oder abends auf Gesicht und Hals auftragen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

    bei mir und bei meiner Kollegin,die übrigens extrem trockene und problematische Haut hat triftt das alles zu.Ich bin schwer begeistert
    LG Lara

    huch,ich vergaß...drunter nehm ich noch das Optolind Serum für empfindliche Hat(DMS) das ist auch genial
    Ging es nicht um eine Mischhaut

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    @Sermaine:hat die Neutrogena Creme auch Anti-aging wirkstoffe?

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ja,ich habe mischhaut
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Ich suche auch immer wieder nach genau den gleichen Gesichtspunkten und lande immer wieder bei der Annayake Creme Equilibrante oder der Chanel Eclat (leider viel teurer).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 11:33:11
  2. welche Pflege
    Von Alegria im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:03:58
  3. Welche Pflege...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:36:57
  4. Welche Pflege ab 25??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:01:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 05:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •