Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 238

Thema: Wer liegt noch krank zu Hause rum ....

  1. #21
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Liege auch zu Hause...habe die Weisheitszähne gestern rausbekommen... und habe schrecklich Hunger
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Oje, gemein .

    Kannst Du nicht wenigstens ein püriertes Süppchen oder so?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Habe heute Hühnerbrühe mit Reis püriert versucht zu essen...aber mal abgesehen davon, dass es nicht berauschend schmeckt, bleibt der Reis überall hängen, weiß nicht ob das so gut ist... aber ich will nicht noch mehr Details erzählen

    Was hast du denn schon gegen die fiese Erkältung probiert?
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Hm, dann vielleicht doch lieber eine klare Brühe?
    Ein neuseeländischer Rugbyspieler hatte nach einen Kieferbruch, der fachgerecht verdrahtet wurde, die Fans um Suppenrezepte gebeten.
    Als er die nicht mehr sehen konnte, hat er 2 Cheeseburger püriert. Hinterher meinte er nur "Well, it wasn't quite the same"

    Ich habe mir als Erkältungsprofi schon das volle Programm gegeben: Dobendan gegen Halsschmerzen, Nasic Nasenspray, Mucosolvan für den Husten und jetzt Kodeintropfen als nächtlichen Hustenblocker. Außerdem eimerweise Tee und Wasser. Wenn ich ausatme, müssten Menschen gesund werden ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Oh Leute, hier bin ich richtig!!

    Ich bin jetzt die zweite Woche daheim, bisher konnte nicht ganz geklärt werden was ich habe, zur Auswahl stehen die "echte" Influenza oder die Schweinegrippe...letzte Woche gings mir ganz furchtbar, habe fast nur im Bett gelegen.

    Mittlerweile wird es vom Allgemeinbefinden her besser, ich habe aber immer noch jeden Abend Halsschmerzen (vermutlich haben die Viren es sich auch am Kehlkopf gemütlich gemacht), kann nachts nicht schlafen wegen des Hustens...ich war in 1,5 Wochen 3x beim Doc und Freitag habe ich schon den nächsten Termin. *nerv* Mittlerweile nehme ich zusätzlich auch noch ein Antibiotikum, weil sich die Viren noch bakterielle Freunde eingeladen haben.

    Ich mopse mich ganz fürchterlich! Mein Mann ist genervt von meiner Husterei, das Essen schmeckt dank Gelomyrtol nur noch nach Eukalyptus, ich weiß nichts mit mir anzufangen und alles ist plöd!

    Dazu gehts mir psychisch nicht gut weil ich immer Angst habe das es wieder schlimmer wird, bzw. weil es sich einfach nicht richtig bessert mit den Halsschmerzen (ich bin zu ungeduldig, ich weiß), ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich schon die zweite Woche krankgeschrieben bin (hatte auch das Gefühl meine Kollegin hat mir am Tel. nicht so recht geglaubt das ich die "echte" Grippe und nicht "nur" einen grippalen Infekt habe, dabei konnte ich letzte Woche nicht mal mehr selbst dort anrufen, weil ich nicht sprechen konnte...), unser Hausbau geht dank des besch... Wetters nicht voran....

    Fazit: Das Jahr ist erst ein paar Wochen alt und ich habe gerade das Gefühl, bereits am körperlichen und moralischen Tiefpunkt angekommen zu sein.

    Ich weiß, im Vergleich zu den Krankheiten und Sorgen, die einige hier haben, sollte ich dankbar sein dass ich "nur" Grippe habe, und das bin ich eigentlich auch, aber momentan gehts irgendwie nicht bergauf und das frustriert mich.

    Ihr Lieben, danke fürs ausheulen dürfen!

    Gute Besserung an alle, die auch krank sind/sich mies fühlen! Nie den Mut verlieren und immer nach vorne schauen!

    Liebe Grüße
    GlamourGirl

  6. #26
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    @ patty: Hauch mich mal an, bitte! Vielleicht hilfts ja!

  7. #27
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    @ goldengirl: Ich habe damals nach meiner Weisheitszahn-OP massenweise Babybrei gegessen, da gibts teilweise leckere Sorten, hast du das schon probiert?

    Ich gestehe, ich kaufe mir die heute auch ab und zu... Vor allem die mit Keks-Geschmack, Vanille, Schoko etc sind lecker, und die Obstbreie.

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Chuuuuuuuuuch! Sorry, war Knoblauch mit dabei.
    Goldengirl, lies jetzt nicht weiter:


    Mein lieber Mann hat als Überraschung Gyros komplett mitgebracht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab nix zu bieten, aber ich wünsche allen Gute Besserung!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    ich bin auch ok, wünsche aber allen Kranken gute Besserung!

    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand krank? 38,5 Grad Fieber
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 18:15:18
  2. Woran liegt das?
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:58:24
  3. liegt es an mir oder...
    Von Koreander im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 09:09:22
  4. *grrr* mein Handy liegt zu Hause
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 18:52:02
  5. Hilfe! Nur noch krank...was ist nur los?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 22:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •