Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 238

Thema: Wer liegt noch krank zu Hause rum ....

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876

    Standard Wer liegt noch krank zu Hause rum ....

    Anzeige
    .... und mopst sich? Wir könnten uns gegenseitig bedauern oder mit unseren Leiden übertrumpfen

    Ich biete eine dicke Erkältung mit totaler Heiserkeit, so dass ich noch nicht mal anständig telefonieren kann. Schlafen kann ich auch nicht, weil ich immer Husten muss .
    Wer bietet mehr?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.10
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    145
    kann leider nix bieten aber ich wünsche dir gute besserung

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Dicke fette Blasenentzündung, die trotz Antibiotikum nicht gehen will- liegt zwar nicht rum, aber wirklich raus will ich auch nicht :-(


    Gute Besserung an alle Kranken!!!!!
    Geändert von Brainiac (03.02.10 um 17:00:15 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo,

    ich liege nicht krank zuhause, dafür im Krankenhaus seit gefühlten Ewigkeiten. Heute vor zwei Wochen habe ich das Sprunggelenk gebrochen mit allen Komplikationen, die ich so mitnehmen konnte. Das ganze wurde operiert und geschraubt und genagelt und was-weiß-ich. Ende des Aufenthalts, wie mir gerade mitgeteilt wurde, noch nicht in Sicht, weil ich mir erlaubt habe noch ein paar Entzündungen mitzunehmen. Immerhin kann ich hier neuerdings sehr gut schlafen und habe Internet.

    Wünsche Dir gute Besserung, Peppermintpatty.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hmm, ich nicht, aber ich würde gern wissen, was man machen muss, um sich zu mopsen

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Ich bin auch daheim.

    Schon letzte Woche und davor den Freitag, mindestens noch bis Ende diese Woche. Entscheiden tut es sich morgen nach der Darmspiegelung *bäh*

    Ich habe allerdings eine chronische Krankheit und gerade einen Schub ebendieser.


    Wünsche dir schonmal gute Besserung, dass es bald bergauf geht und du wieder richtig reden und schlafen kannst
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Sich mopsen = leicht gelangweilt sein

    Mensch Miria, das klingt ja echt übel ! Wie hast Du das gemacht?
    Jedenfalls gute Besserung und ich denke, Du bist bei diesem kleinen Wettbewerb klar in Führung gegangen (auch wenn das kein Trost sein dürfte)....

    Brainiac, Dir natürlich auch gute Besserung! Blasenentzündung ist ja auch total ätzend .

    Sunshine Lady, Dir auch alles Gute. Darmspiegelungen sind, soweit ich weiss, nicht mehr so übel wie früher.
    Eine Freundin von mir hat Morbus Crohn und macht das regelmäßig. Ich drück Dir die Daumen, dass es gut verläuft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich liege nicht krank zuhause, dafür im Krankenhaus seit gefühlten Ewigkeiten. Heute vor zwei Wochen habe ich das Sprunggelenk gebrochen mit allen Komplikationen, die ich so mitnehmen konnte. Das ganze wurde operiert und geschraubt und genagelt und was-weiß-ich. Ende des Aufenthalts, wie mir gerade mitgeteilt wurde, noch nicht in Sicht, weil ich mir erlaubt habe noch ein paar Entzündungen mitzunehmen. Immerhin kann ich hier neuerdings sehr gut schlafen und habe Internet.

    Wünsche Dir gute Besserung, Peppermintpatty.


    Ohje,

    Sprunggelenk gebrochen hatte ich im Sommer auch und das ist echt be******... Hab mich aber selbst entlassen, weil Krankenhaus für mich ganz schrecklich ist und krank sein kann ich einfach nicht, bin viel zu hibbelig und bähhhhhhhhhhh....
    Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine- passt in deinem Fall ja ganz gut!

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Dicke fette Blasenentzündung, die trotz Antibiotikum nicht gehen will- liegt zwar nicht rum, aber wirklich raus will ich auch nicht :-(


    Gute Besserung an alle Kranken!!!!!

    *five* ist nun aber langsam am Abklingen....


    Gute Besserung an alle und vor allem an Miria und sunshine lady *tröst*.

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sunshine Lady, Dir auch alles Gute. Darmspiegelungen sind, soweit ich weiss, nicht mehr so übel wie früher.
    Eine Freundin von mir hat Morbus Crohn und macht das regelmäßig. Ich drück Dir die Daumen, dass es gut verläuft.
    Das ist es was ich auch habe. Ich weiß auch, dass die Spiegelung nicht schlimm ist, muss es öfter gemacht bekommen . Aber habe halt grade einen recht schweren Schub.

    Miria und Brainiac, ich wünsche euch natürlich auch alles Gute, hab dich ganz überlesen
    __________


Ähnliche Themen

  1. Noch jemand krank? 38,5 Grad Fieber
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 18:15:18
  2. Woran liegt das?
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:58:24
  3. liegt es an mir oder...
    Von Koreander im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 09:09:22
  4. *grrr* mein Handy liegt zu Hause
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 18:52:02
  5. Hilfe! Nur noch krank...was ist nur los?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 22:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •