Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ich suche auch... und zwar eine Handtasche!

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielleicht findest Du ja auch hier etwas:

    http://www.taschenstore.de/

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    so eine LUCY von Liebeskind vielleicht?

    http://cgi.ebay.de/LIEBESKIND-BERLIN...item5ad6e87723

    Ich liebäugele auch sehr verstärkt mit ihr...

    reggi

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,041
    Die Freitag wäre doch ideal. Da kannst du auch noch Tabasco mitschleppen oder eine Flasche Ketchup; falls was daneben geht: einfach abschrubben und fertig.

    Ich liebe die Freitags. Leider werden sie bei uns so flächendeckend getragen, das ich meine eingemottet habe für eine Weile. Wundert mich echt, dass du die nicht kennst.

    Matt&Nat macht Taschen aus "veganem Leder", allerdings fände ich keine dabei für mich.
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Die Freitags muss ich mir nochmal genauer ansehen. Irgendwie hab ich meine Wünsche da jetzt nicht ganz so erfüllt gesehen, aber wenn ihr alle so davon schwärmt...

    Ich habe mich jetzt durch sämtliche Seiten gekämpft, vielen Dank für die tollen Links!!
    Ich kenne gar nix in der Richtung, wie gesagt, eine Tasche durchgehend über Jahre im Gebrauch, da kommt nicht viel zusammen

    Von Matt & Nat gefällt mir der Werner... aber ich glaub der ist etwas klein. Und die Jorja SM.
    Die You von Mandarina Duck hat noch was und von GGL gefallen mir die Principessa und die Wildybalda.

    Hat die jemand und kann was dazu sagen? Der Klamottenladen in meiner Nähe hatte gestern gerade mal 5 GGL-Modelle zur Auswahl *gähn*...
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich hatte die Matt&Nat Jorja in groß. Sie war super schön, aber leider ohne Ende schwer, weil ich den Platz auch ausnutze, wenn er sich bietet.
    Die kleinere hätte es auch getan.

    Meine Freitag ist eine Kleine, die ich auch nur noch selten trage wegen der Kindersachen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,041
    Zitat Zitat von Engelina Beitrag anzeigen
    Die Freitags muss ich mir nochmal genauer ansehen. Irgendwie hab ich meine Wünsche da jetzt nicht ganz so erfüllt gesehen, aber wenn ihr alle so davon schwärmt...
    Geschwärmt habe nur ich .
    Ich habe eine von den gängigen Messengers, die kann man noch aufklappen, dann ist sie riesig. Meine Tochter trägt sie häufig als Schultasche mit Büchern, Ordnern, Sportklamotten etc. drin.

    Aber ich vermute, wem GGL gefällt, wird an den Freitag keinen Gefallen finden und umgekehrt.
    Choose your battles wisely

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Stimmt, hibernating hatte die lediglich vorgeschlagen und den Link gepostet, sorry
    Mh, sooo groß dass man Bücher mit sich rumtragen kann, muss sie dann doch nicht sein, das verführt - wie auch schon hibernating sagte - dazu, noch viel mehr rein zu tun!
    Also lieber Salz und Tabasco als die Flasche Ketchup

    Ich hab sie mir auch gerad nochmal angesehen, aber mich springt da so direkt keine Tasche an

    Dafür hab ich von GGL die Boxy Luda entdeckt, heideblitz, sind die schööööön!!! Aber leider auch recht teuer... Und schwierig zu bekommen! Weiß jemand, wo man GGL überhaupt online bestellen kann?
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,041
    Zitat Zitat von Engelina Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich von GGL die Boxy Luda entdeckt, heideblitz, sind die schööööön!!!
    Alles klar. Das geht mit der Freitag nicht zusammen .

    Viel Spaß beim Aussuchen
    Choose your battles wisely

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    6
    Anzeige
    ich suche auch schon seit dekaden eine umhängetasche fürs büro und finde keine. zum heulen!!
    Geändert von Gitty (10.02.10 um 13:23:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. dringend gesucht: eine petrolfarbene Handtasche
    Von violetta im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 13:53:36
  2. Ich suche auch ein Kleid und zwar fürs Büro..
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 13:35:01
  3. Ich hab auch was abzugeben, und zwar...
    Von Whiteline1976 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 13:02:02
  4. Und eine CD suche ich auch
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 00:09:35
  5. Was für eine Handtasche
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 11:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •