Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Gesichtscreme gesucht viel Feuchtigkeit - am besten gegen Pickel!

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Probier es doch mal mit der Blütenfeuchtigkeitscreme von Braukmann aus der emosie-Serie. Die kostet unter 10 Euro, befeuchtet sehr schön und mattiert. Ich nehme auch gerne mal Thermalwasser und Hy-Gel unter die Creme, wenn es so trocken ist, so kannst du deine Pflege auch aufpimpen. Und nachts mal ein paar Tropfen Arganöl in die Nachtcreme.

  2. #22
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich bin ja super zufrieden mit der chanel beaute initiale, habe sonst auch IMMER mit JEDER creme geglänzt wie blöde, aber seit ich chanel benutze, (benutze auch die reinigung und so) ist meine haut sooo schön wie schon ewig nicht mehr, kann jetzt immer ohne alles, nicht mal puder nehme ich, rausgehen und fühle mich wohl, weil die haut richtig schön ausgeglichen ist und schön rosig und frisch wirkt..... hach ich liebe chanel.

  3. #23
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Probier es doch mal mit der Blütenfeuchtigkeitscreme von Braukmann aus der emosie-Serie. Die kostet unter 10 Euro, befeuchtet sehr schön und mattiert. Ich nehme auch gerne mal Thermalwasser und Hy-Gel unter die Creme, wenn es so trocken ist, so kannst du deine Pflege auch aufpimpen. Und nachts mal ein paar Tropfen Arganöl in die Nachtcreme.
    Mattieren und Feuchtigkeit, das klingt gut! Danke für den Tip!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Linnie, hast du die Braukmann-Creme ausprobiert? Oder eine andere?

  5. #25
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Wie wärs mit der Clinique Superdefense? Hab die für trockene bis Mischhaut, sie spendet Feuchtigkeit und ich glänze nicht so schnell .

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,558
    Das Sebamed Clear Face Gel hattest Du schon, oder? Das habe ich mal im Sommer benutzt, weil es eins der wenigen Produkten ohne Emulgatoren war, und ich fand es sehr schön feuchtigkeitsspendend.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Linnie, hast du die Braukmann-Creme ausprobiert? Oder eine andere?
    Nein Braukmann nicht, aber die von AOK und was soll ich sagen, meine Haut mag sie nicht.
    Habe dolle Pickel bekommen.
    Clearface war irgendwie auch nicht meins, habe mir Hydreane oder sowas von LRP in der Apo
    gekauft, das ist bisher ganz nett, aber mattiert null und ich glänze, aber schuppe mich nicht mehr...

    Werde Braukmann suchen und testen. Hoffe die mattiert besser.
    Welche übrigens? Die für Mischhaut oder die für trockene Haut?
    Geändert von LinniMaus (03.03.10 um 19:22:59 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #28
    Registriert seit
    21.02.10
    Ort
    München, Bayern
    Beiträge
    4
    hab das gleiche problem wie du..
    ich benutze produkte der serie avené, auch aus der apotheke. ist fast genau so wie roche posay, ohne duftstoffe und mit thermalwasser usw.
    die linie heißt cleanace.
    hab das milde reinigungsgel und das gesichtstonic und tagsüber die cleanace mattierende feuchtigkeitspflege und nachts die cleanace k mit fruchtsäure die mein hautbild feiner macht und gegen unreinheiten wirkt.

    benutzt es jetz seit ca. oktober/november und hab seitdem wirklich sehr reine haut und würd es gegen nichts mehr tauschen. ich finde es ist sein geld wert!

    lg posh
    Wenn ich im Lotto gewinne: gebe ich die Hälfte für Partys, Drogen und Alkohol aus - der Rest wird sinnlos verprasst!

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Dann wäre die Nuxe vielleicht wirklich was für Dich. Die Light-Version ist die einzige mir bekannte Creme, die es schafft, wenigstens anfangs etwas zu mattieren und trotzdem Feuchtigkeit zu spenden. Falls Du mit ätherischen Ölen nicht klarkommst, wäre sie allerdings nicht geeignet.

    Versuch am besten mal, ein Pröbchen zu ergattern.
    Bei mir machen die Variante für Mischhaut und die normale Version Null Unterschied, was den Glanz bze. Mattierung betrifft, leider. Die light finde ich daher ziemlich überflüssig. Da nehm ich lieber gleich die für normale Haut, die pflegt wenigstens gut.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    ich bin ja super zufrieden mit der chanel beaute initiale, habe sonst auch IMMER mit JEDER creme geglänzt wie blöde, aber seit ich chanel benutze, (benutze auch die reinigung und so) ist meine haut sooo schön wie schon ewig nicht mehr, kann jetzt immer ohne alles, nicht mal puder nehme ich, rausgehen und fühle mich wohl, weil die haut richtig schön ausgeglichen ist und schön rosig und frisch wirkt..... hach ich liebe chanel.
    Butterblume, welche Produkte nimmst Du denn sonst noch von Chanel?
    Ich liebäugle wegen meiner aktuell öligen Haut mit der Purete-Serie. Nur das Serum hat geloost bei mir, daher bin ich vorsichtig mit dem Rest. Das mattierden Fluid Purete Ideale bekomme ich von einer lieben Beauty, ich hoffe, das funktioniert bei mir. Die Purete Reinigungsmaske mag ich sehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 14:16:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 18:49:57
  3. Bester Abdeckstift gegen Pickel gesucht!
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 22:16:50
  4. Gesichtscreme: Fett und Feuchtigkeit?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 22:39:23
  5. Abdeckstift (gegen Pickel) gesucht*help
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 15:14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •