Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Bushidos Film

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard Bushidos Film

    Anzeige
    Das nenn ich doch mal ne nette Kritik

    Filmkritik

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Strike! Schön gesagt.


    Interessant finde ich die Tatsache, dass er vor einiger Zeit (vllt. zwei Jahre) mal bei Kerner saß und es für rund 15 Minuten nicht schaffte seine "Ich bin der Ober-Gangster"-Maske aufzulassen. Da wirkte er plötzlich gebildet, eloquent und fast sympathisch. Im Publikum saß seine langjährige (!) Freundin, die ich vom Aussehen und Wirken her in die Kategorie "naturblonde, mindestens gleichalte Jura-Studentin" gesteckt hätte. Sie durfte auch kurz was sagen und beide zeichneten ein Bild, welches nicht so ganz zu seinem Checker-Image passen wollte.

    Sowohl zu den 300-500 Frauen

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Und das sagt TITANIC dazu:
    [FONT=verdana]TITANIC-Service: Neu im Kino[/FONT]

    "Die Zeiten ändern dich"

    Kurzbeschreibung: Gangster-Rapper Bushido wird nach einem Duett mit Karel Gott schwul und tauscht Gangbang, Koks und Nutten gegen Talk bei Maybritt Illner und Abendessen mit Bernd Eichinger. Voll das Opfer geworden wegen die Zeiten!
    Beste Szene: Bushido guckt auf die Uhr, nachdenklicher Blick, ein zweiter Blick auf die Uhr. Dann die Erkenntnis: "Wohl stehengeblieben. Weiß jemand, wie spät es ist?"

    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652


    Noch besser!!

    Aber ohhhh weh.. ich sehe schon die Teenie-Scharen in die Kinos laufen und ihn so auf die obersten Plätze bringen.. *haarerauf*

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Schlimm finde ich, dass sie völlig unkommentiert die Szene zeigen in der er seine Freundin schlägt (jnd zwar nicht zu knapp!).

    Kann ja sein, dass er im Film dafür entsprechend bestraft wird (ich weiß es nicht), aber das so einfach im Clip zu zeigen? Soll das beweisen wie hart und cool er ist? Ich bin drauf und dran da mal ne Beschwerdemail zu schreiben. Bloß - an wen?

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Strike! Schön gesagt.


    Interessant finde ich die Tatsache, dass er vor einiger Zeit (vllt. zwei Jahre) mal bei Kerner saß und es für rund 15 Minuten nicht schaffte seine "Ich bin der Ober-Gangster"-Maske aufzulassen. Da wirkte er plötzlich gebildet, eloquent und fast sympathisch. Im Publikum saß seine langjährige (!) Freundin, die ich vom Aussehen und Wirken her in die Kategorie "naturblonde, mindestens gleichalte Jura-Studentin" gesteckt hätte. Sie durfte auch kurz was sagen und beide zeichneten ein Bild, welches nicht so ganz zu seinem Checker-Image passen wollte.

    Sowohl zu den 300-500 Frauen
    War das nicht das Interview, in dem Kerner dann Songtexte von ihm zitiert hat? Da war Fremdschämen hoch 12 angesagt!

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich, dass sie völlig unkommentiert die Szene zeigen in der er seine Freundin schlägt (jnd zwar nicht zu knapp!).

    Kann ja sein, dass er im Film dafür entsprechend bestraft wird (ich weiß es nicht), aber das so einfach im Clip zu zeigen? Soll das beweisen wie hart und cool er ist? Ich bin drauf und dran da mal ne Beschwerdemail zu schreiben. Bloß - an wen?
    Ich würde mich eher darüber beschweren, dass die Szene echt schlecht geworden ist und der Schlag dann auch noch mit einer Audiospur unterlegt wurde, damit er härter wirkt!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    An die Songtexte kann ich mich nicht erinnern, ich habe nur einen Teil gesehen (zu spät reingezappt). Bezüglich der Tonspur geb ich dir recht. Aber Gewalt bleibt Gewalt.

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    ich glaube der Bushido ist ein ganz Zahmer und geht nicht ohne
    Gutenachtgeschichte ins Bett

    lG
    Gnurgli

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    ich glaube der Bushido ist ein ganz Zahmer und geht nicht ohne
    Gutenachtgeschichte ins Bett

    lG
    Gnurgli
    Bushido kam mal mit Bommeln an den Mokkassins und im Anzug vor Jahren in das Büro eines Freundes und hat ihn ganz kleinlaut um etwas gebeten!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Eminem meets Hartz 4.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Film gesucht
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 08:18:24
  3. film vanilla sky
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 13:46:15
  4. "Ältere" Film-Beaus und Film-Beauties:)
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:03:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •