Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Lost - die neue und letzte Staffel

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Lost - die neue und letzte Staffel

    Anzeige
    von Dienstag aus dem US-Fernsehen....

    Warum tauchen eigentlich immer mehr Fragen auf, als dass welche beantwortet werden?

    Wobei ich ja mal sagen muss, dass ich die Doppelfolge besser fand als den Käse, der da in der fünften Staffel lief!


    Hat die sonst noch jemand gesehen und mag sich mit mir hier drüber unterhalten?
    Spoilerhasser bitte draußen bleiben!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    wie kann man das denn aus dem US-fernsehen gucken??

    es kommt aber auch bald auf kabel 1, oder?
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Irgendwann in März. Ich freue mich, obwohl ich mittlerweile ca. 50 Theorien über die Aufklärung gehört habe........ich sach nur: Jacob !
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    die letzte...

    ich liebe Lost, die einzige Serie, bei der ich suchtmäßig am TV klebe.

    und ich bin auch furchtbar gespannt auf die neue Staffel.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich mag mich gerne drüber unterhalten... also..achtung spoiler!!





    Sayid's letzter Satz war ja "what happened??" jaaaaaa DAS habe ich mich in dem Moment auch gerade gefragt!!! Wohl wie jeder...

    Ich fand die Folge wieder total klasse und bin sehr gespannt wie's weitergeht. Ich bin auch gar nicht böse drum, dass es immer wieder neue Fragen gibt - das macht es doch gerade so spannend und ist das wesentliche einer Mystery. Sonst gäbe es ja keine...Ich denke auch gerne darüber nach.

    So, die spannende Frage ist jetzt, wer ist jetzt in Locke, und wo ist sein "home"? Bin da momentan total ratlos. "das Böse" - naja...
    Vielleicht ist es Widmore??

    - Ach, mir ist gerade eingefallen, dass es ja wohl das smoke monster ist, der sich in Locke verwandelt hat. Aber was sein "home" sein soll, weiß ich immer noch nicht... Und noch was, wieso hat Fake Locke zu Richard gesagt "nice to see you without chains"?


    Finde es super interessant, dass es jetzt irgendwie 2 Realitäten zu geben scheint... Anscheinend hat die Bombe ja doch irgendwie funktioniert...bloß wie..?

    @Anika
    Legal gibt's die bei itunes (immer einen Tag später, immer mit Untertiteln) und videoload (?).
    Bei Kabel 1 läuft gerade die fünfte Staffel.
    Geändert von basementcat (04.02.10 um 18:55:15 Uhr)
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich finde, bei Lost kann man alle Spoiler ganz beruhigt lesen, eine wirkliche Aufklärung gibt es ja nie

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Ich mag mich gerne drüber unterhalten... also..achtung spoiler!!





    Sayid's letzter Satz war ja "what happened??" jaaaaaa DAS habe ich mich in dem Moment auch gerade gefragt!!! Wohl wie jeder...

    Ich fand die Folge wieder total klasse und bin sehr gespannt wie's weitergeht. Ich bin auch gar nicht böse drum, dass es immer wieder neue Fragen gibt - das macht es doch gerade so spannend und ist das wesentliche einer Mystery. Sonst gäbe es ja keine...Ich denke auch gerne darüber nach.

    So, die spannende Frage ist jetzt, wer ist jetzt in Locke, und wo ist sein "home"? Bin da momentan total ratlos. "das Böse" - naja...
    Vielleicht ist es Widmore??

    - Ach, mir ist gerade eingefallen, dass es ja wohl das smoke monster ist, der sich in Locke verwandelt hat. Aber was sein "home" sein soll, weiß ich immer noch nicht... Und noch was, wieso hat Fake Locke zu Richard gesagt "nice to see you without chains"?


    Finde es super interessant, dass es jetzt irgendwie 2 Realitäten zu geben scheint... Anscheinend hat die Bombe ja doch irgendwie funktioniert...bloß wie..?

    @Anika
    Legal gibt's die bei itunes (immer einen Tag später, immer mit Untertiteln) und videoload (?).
    Bei Kabel 1 läuft gerade die fünfte Staffel.
    Ich unterhalte mich mit dir....vor Spoilern habe ich ja schon in meinem Eingangspost gewarnt!


    Und hier nun meine Fragen:

    Warum ist John nun der schwarze Smog? Oder ist der schwarze Smog John?

    Sind jetzt alle auf der Insel Geister und haben nun einen Zeitsprung hinter sich, in dem sie alle wieder ihren geregelten Tageablaufen haben?

    Das mit Sayid am Ende fand ich auch genial. What happened? Nun ja, du wurdest angeschossen, dann hat Jack versucht dir zu helfen, während Sawyer ihn für den Tod von Juliette umbringen wollte. Dann haben sie dich durch einen unterirdischen Irrgarten geführt, das magische Zauberwasser scheint beim Asiaten nicht zu funktioniert haben, bei dir dann aber schon, und dann haben sie dich darin ertränkt. Dann hat Jack versucht dich wiederzubeleben und irgendwann bist du einfach so aufgewacht! DAS ist passiert!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen

    Warum ist John nun der schwarze Smog? Oder ist der schwarze Smog John?

    "smokie" sieht aus wie John, damit er Ben so manipulieren konnte, dass Ben Jacob umbringt, weil "der andere" es selbst nicht kann. (es musste ja ein "loop hole" gefunden werden)

    Sind jetzt alle auf der Insel Geister und haben nun einen Zeitsprung hinter sich, in dem sie alle wieder ihren geregelten Tageablaufen haben?

    geregelter Tagesablauf bei LOST...wie sieht der aus??
    Ich würde nicht sagen, dass es Geister sind.. das passt nicht so recht, irgendwas mit Zeit wird es schon sein..
    Die andere Realität kann ja durchaus in der Zukunft liegen, und wird vielleicht erst noch erschaffen..? Oder es ist sowas wie eine Zeitblase die wieder zerfällt (sind ja einige Sachen verschwunden, der Sarg, Die Messer, Desmond...)?


    Das mit Sayid am Ende fand ich auch genial. What happened? Nun ja, du wurdest angeschossen, dann hat Jack versucht dir zu helfen, während Sawyer ihn für den Tod von Juliette umbringen wollte. Dann haben sie dich durch einen unterirdischen Irrgarten geführt, das magische Zauberwasser scheint beim Asiaten nicht zu funktioniert haben, bei dir dann aber schon, und dann haben sie dich darin ertränkt. Dann hat Jack versucht dich wiederzubeleben und irgendwann bist du einfach so aufgewacht! DAS ist passiert!

    haha, genau...Das erinnert mich an Hurley, wie er seiner Mutter erklärt hat, was alles passiert ist..
    Aber wer ist Sayid jetzt? Vielleicht Jacob...?
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich sehe schon, ich habe dringenden Nachholbedarf. Bin auf dem Stand von irgendwo in der 4. Staffel.
    Über welche Folge genau unterhaltet Ihr Euch? Die letzte der 5. Staffel?

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Anzeige
    Nein die 6... Ich würde hier nicht weiterlesen...
    Gerade die story mit Locke usw ist total überraschend und spannend..
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

Ähnliche Themen

  1. Die letzte Staffel King of Queens
    Von de cordoba im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 11:09:13
  2. Popstars die neue Staffel!
    Von Beautyfee3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 21:06:49
  3. Neue Staffel Without a Trace
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 20:35:32
  4. friends...neue staffel??
    Von Sunnygirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 13:42:49
  5. Na? Und was denkt ihr über die letzte Lost-Folge?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 23:12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •