Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Mission "entpotten" mit Glätteisen geglückt :-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Mission "entpotten" mit Glätteisen geglückt :-)

    Anzeige
    Ich wollte einfach nur mal berichten.

    Seit über einem Jahr habe ich immer mal wieder versucht, einen MAC e/s zu entpotten.

    Fön. Bruch.

    Kerze. Bruch.

    etc.

    Und jetzt hat mir eine Maccine erzählt, dass sie es mit dem Glätteisen macht. Ich hab genau das auch gemacht und eben 15 e/s ohne Bruch oder grösseren Schaden entpottet. Wow!

    Wollte das einfach nur mal erzählen, für die, die vielleicht auch so grobmotorisch veranlagt sind wie ich, und gerne entpotten möchten.

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Das mach ich auch schon seit Jahren...hatte das vorher im Ofen probiert, aber dabei hatte ich auch einige Opfer zu beklagen.

    Ein Tutorial hab ich dazu auch mal gemacht!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Ich dachte, ich bin beautymässig echt einigermaßen gut informiert.. aber ihr macht mich echt fertig mit euren Fachausdrücken.. "Entspotten" ??!

    Hab mir mal das Tutorial angeschaut und weiß jetzt wenigstens mal, worum es geht... aber.... Warum tut man das überhaupt??
    Beauty is my Business

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30
    wenn man die lidschatten aus ihren töpfchen "entpottet" hat, dann kann man sie in eine palette durch magnete packen. finde, dass die mac e/s pöttchen viel platz wegnehmen. außerdem steht ja auch schon in dem tutorial (sehr gut beschrieben!!!), dass man bei mac für 6 leere verpackungen einen lippenstift umsonst erhält

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Zitat Zitat von MelodyKA Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich bin beautymässig echt einigermaßen gut informiert.. aber ihr macht mich echt fertig mit euren Fachausdrücken.. "Entspotten" ??!

    Hab mir mal das Tutorial angeschaut und weiß jetzt wenigstens mal, worum es geht... aber.... Warum tut man das überhaupt??
    Damit man die Lidschatten in einer Palette kompakt verstauen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Und leere Paletten kann man kaufen? Aber keine einzelnen Lidschatten, die da rein passen? Ich hätte da viel zu viel Angst, dass der teure Eyeshaddow dabei kaputt geht
    Das mit dem Lippenstift hab ich gelesen... Aber die leeren Verpackungen sind doch dann auch nicht "vollständig", geht das dann also trotzdem?
    Sorry für diese dooofen Fragen... Aber das fasziniert mich grad irgendwie.
    Beauty is my Business

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Zitat Zitat von MelodyKA Beitrag anzeigen
    Und leere Paletten kann man kaufen? Aber keine einzelnen Lidschatten, die da rein passen? Ich hätte da viel zu viel Angst, dass der teure Eyeshaddow dabei kaputt geht
    Das mit dem Lippenstift hab ich gelesen... Aber die leeren Verpackungen sind doch dann auch nicht "vollständig", geht das dann also trotzdem?
    Sorry für diese dooofen Fragen... Aber das fasziniert mich grad irgendwie.
    Jaaaaa, die leeren Paletten kann man kaufen. Und auch die Refills dazu. Aber es gibt e/s, die es nur im Pott gibt, die limitierten. Oder man hat schon e/s im Pott gekauft und sich dann entschlossen, sie doch in die Palette zu stecken.

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Und man kann die "auseinandergebauten" Töpfchen tatsächlich auch "back2mac-en"

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Mist! Und ich habe sie alle weggeworfen. Das hätte sicherlich für 2 L7S gereicht....
    Aber ich habe ja auch nachgefragt in Köln und in Düsseldorf in den Stores und da wurde mir gesagt "nur zusammen mit Pfännchen und Etikett hinten"

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ja. Ist bei uns auch so. Manche machen es , manche nicht.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. John Travoltas "Mission"
    Von Hope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 20:07:30
  2. Remington Glätteisen "Protect & Shine" to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 22:13:18
  3. In "fremder" Mission...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 22:58:17
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •