Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ccb-Paris Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    50

    Standard ccb-Paris Kosmetik

    Anzeige
    Hi
    bin jetzt schon öfters auf diesesen dünnen Katalog gestossen.Habe mir daraus
    den Präzisions-Vario Eyeliner 10 Halt und Wasserfest in Schwarz

    und drei Mono Lidschatten in den Farben Seidenbraun,Multi-Reflexgrün,Olive-Kupfer-Grün bestellt der 10 H halten soll mal schaun ob das was ist.

    Habt ihr da auch schon was bestellt und wen ja was und seid ihr überzeugt?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    die lidschatten sind schon sehr schön, auch von der haltbarkeit her, aber 10h schafft der bei mir nicht...

    eyeliner habe ich davon noch nicht probiert, kann also dazu nix sagen.

    was ich suuuuuper finde, sind die spa-produkte.
    von den make-ups war ich maßlos enttäuscht und werd ich auch nie wieder kaufen. für den preis findet man sogar in der drogerie welche, die tausend mal besser sind.
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.09
    Beiträge
    50
    Hi Anika
    welche Spa-Produkte fandest du den gut?

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207

    Standard Meine Meinung

    Habe das agnes b. Make-up "Teint Fidelity" in Beige Tout Nu gekauft, das ist super, haltbar und natürlich, die Mascara (b. Super Long) die es als Geschenk dazugab hat mich nicht überzeugt aber ich bin auch ein völliger Volumen Freak was Mascara angeht. Hatte mal einen Lidschatten von denen, der war auch echt haltbar und schön schimmernd (schimmer-olive oder sowas war das... eine runde Monobulle).

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Ich bestelle schon seit Jahren bei ccb und finde viele Produkte wunderbar : )

    Also meine Favoriten sind die vinly Gloss Lippenstifte in himbeer und pflaume,
    die es jetzt wieder neu gibt, vergleichbares habe ich sonst noch nirgendwo entdeckt- aber nicht die mit glimmer und glitzer nehmen (strass etc.)

    Golden-Sand Lidschatten ist super, den habe ich schon nachgekauft!


    Die Mini b. Nagellacke sind soooo schön! Habe gerade b.chic drauf (glänzendes dunkelbraun) und schau schon den ganzen Tag immerwieder auf meine Nägel : )

    Nachgekauft habe ich z.b. b.mirror, toll ist auch b.gold und b.silver, für den sommer habe ich ein knallrosa letztens bestellt mini b. feet ´pasteque.
    Mit Unter-und Überlack hält das sehr gut und man kann toll varieren indem man nur eine Schicht: helle Farbe oder weitere Schichten: dunklere, satte Farbe aufträgt.

    Die Lippenstifte von agnes b. finde ich auch super, davon habe ich auch mehrere, mein Liebling zZt. ist rose pink, die sind so super pflegend!

    Wenn ich möchte, das es etwas länger hält, dann benutze ich mac prep+prime lip drunter.
    Den Bronzer in hell hatte ich auch schonmal und fand den auch supertoll, bin bei MAC NC20 bzw. heller im Winter.

    Die Metallic-Liner sind der absolute Knaller, der Orient-Kajal in braun (hat etwas rost-glitzerndes was man aber auf dem Auge aufgetragen nicht sieht) ist mein Lieblingskajal.

    Und den Doppelspitzer habe ich auch, auch schon einpaarmal verschenkt, kann ich auch nur empfehlen
    .
    So, ich glaub fürs erste reicht das ; )

    Würde empfehlen auch auf der Seite nach den Bewertungen zu gucken, mache ich vor
    dem Bestellen auch immer.
    Trotzdem bestelle ich manchmal einfach auch wenn die Bewertungen schlecht sind, weil man es eh zurückschicken kann, da hatte ich noch nie Probleme damit.
    Und Menschen sind so unterschiedlich, was ich hasse liebt der andere usw.
    Und obwohl z.b. die mini b. Nagellacke nicht gut bewertet werden sind sie Bestseller und ich finde aber das kommt immer auf die Farbe an, die man gerade hat, da ändert sich die Haltbarkeit etc wirklich.
    Oder die Gloss-Lippenstifte sind so schlecht bewertet, aber nur weil die mit Glimmer und Glitzer nicht gut aussehen, die Vinly-Effekte sind soooo schön.

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich liebe das Reinigungsöl von Cosmence, davon hab ich schon mehrere Flaschen verbraucht und es ist mit Abstand das Beste, das ich je hatte.

  7. #7
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Super, CCB

    Ehrlich: Ich habe in Foren etc. immer so wenig von CCB-Sachen gelesen, dass ich schon fast der Meinung war, das würde ja kaum jemand nutzen

    Mein Liebling ist der grün-rosa schimmernde Monolidschatten (schon x mal nachbestellt). Auch nicht schlecht sind die Mini b. Lacke.

    Da zur Zeit (wie auf dem Blog berichtet) versandkostenfreie Lieferung ist, habe ich die Tage noch mal bestellt:
    Ein Mini b. Feet Lack sowie zwei Metallic Eyeliner. Werde bei Gelegenheit Reviews machen

    Was auch immer wieder gern genutzt wird ist die Cosmence Maske (Kaolin heißt sie, glaub ich) - die gab es mal als Gratisgeschenk. Ansonsten habe ich allerdings noch keine Pflegeprodukte von denen getestet.
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Bei CCB habe ich eher nicht so tolle Erfahrungen gemacht, genau wie mit YR *seufz*

    Pflege:
    Die Pflege ist durchwegs stark parfümiert, war für meine empfindliche Haut und Nase schon mal ungut ist. Ausserdem enthalten sogut wie alle Produkte Inhaltsstoffe, die ich mir auf Dauer nicht ins Gesicht pappen möchte.
    Ich habe vor ein paar Jahren einige Sachen getestet, aber keines konnte die Versprechungen erfüllen - weder 24h Feuchtigkeit noch gründliche Reinigung. Vielleicht bin ich hier auch pingelig, aber die Dinge sind nicht billig, darum sollten sie auch ihren Zweck erfüllen, sonst kaufe ich was anderes.

    Makeup:
    Hier bin ich noch enttäuschter. Die Foundations sind alle samt nichts für trockene Haut. Keine der Testkandidaten, soweit die Farbe gepasst hat, haben sich wirklich "gut" angefühlt. (Ich bin der Meinung, ein gutes Makeup darf man gar nicht spüren!) Entweder hat es nach 2-3h angefangen sich zu verabschieden, oder ich musste es runternehmen, weil meine Haut angefangen hat zu jucken/brennen. Hyperempfindliche Haut ist hier also schlecht bedient.

    Die Lidschatten sind wirklich schön, aber imo nichts besonderes. Für den Preis bekomme ich von anderen Marken, die sich durchaus vergleichen lassen, mehr. Ja ich weiss, changierenden Lidschatten gibt es nicht sooft, heisst es, trotzdem habe ich hier nicht das WOW-Gefühl, sie kommen wir einfach nur überteuert und alltäglich vor.

    Die Lippenstifte sind meine Favoriten und gleichzeitig Horror. Ich habe, genau wie meine Haut, trockene Lippen. D.h. meine Lippenstifte müssen sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend sein. Und genau das ist hier das Problem - so pflegend sie sich auch beim Auftrag anfühlen, nach vielleicht einer halben Stunde ist Schluss damit und meine Lippen trocknen böse aus. Dazu kommt, dass die Haltbarkeit ansich nicht sonderlich gut ist, einen Kaffee und der Lippenstift ist komplett weg. Stundenlanger Halt klappt nur, ohne trinken, essen oder küssen
    Zu meinem Leidwesen haben sie so tolle Nude Faben *jammer* Farben, die man sonst nirgends findet *seufz* es ist echt eine Schande...

    Kajals waren mir viel zu hart, aber da bin ich ohnehin heikel, die müssen butterweich (ala 24/7 Glide on) sein und das gibt es generell selten.

    Mein Endfazit:
    Wären die Sachen um die Hälfte billiger, würde ich eine Menge testen und auch Abzüge in Kauf nehmen. Aber so gefällt mir das Preis/Leistungsverhältnis nicht, da kaufe ich lieber NYX.
    Geändert von Farangis (05.02.10 um 13:14:03 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von moni2612 Beitrag anzeigen
    Hi Anika
    welche Spa-Produkte fandest du den gut?

    LG
    besonders schön finde ich das badeöl

    http://www.ccbparis.de/_de/_de/bodycare/index_ss_seg.aspx?Catcode=G0_02^G1_02_40&TopCat=G2 _02_40_10&

    das wird milchig, wenn man es ins wasser macht. damit fühlt sich wie cleopatra

    das loofa-pad ist ein sehr schönes peeling (und günstiges, da man es ja nicht nachkaufen brauch )

    wenn man aber lieber ein herkömmliches peeling will, ist das hier sehr schön:

    http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P20931&CatCode=G0_01^G1_01 _40^G2_01_40_30&

    was ich auch seeehr gut find und auch immer wieder nach kaufe, ist der augen-make-up-entferner. der ist gaaaanz sanft zur augenpartie

    http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10751&CatCode=G0_01^G1_01 _10^G2_01_10_40&
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  2. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  3. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  4. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •