Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Make-up mit oder ohne.....

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard Make-up mit oder ohne.....

    Anzeige
    Hi,

    Manchmal habe ich das Gefühl wenn ich mal einen Tag die Creme unter den Make-up überspringe, bzw. nicht auftrage das dann das Make-up schöner und feiner aussieht, das es sich besser verteilen lässt...eben andres.
    Ich weiss das diese Creme als Unterlage dazu dient die Haut zu beschützen und ihr Feuchtigkeit durch den Tag zu geben....

    Jetzt möchte ich von euch wissen wie ihr es macht...
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Silvana,

    ich trage meine Creme meistens nur auf Stirn und Wangen auf. Nase und Kinn lasse ich im Winter nackt, da die eh schon genug Fett selbst produzieren. An sonnigeren Tagen kommt Creme mit LSF auf´s ganze Gesicht. Aber die Erfahrung, daß sich Foundation ohne Creme nesser verteilen läßt, habe ich bisher noch nicht gemacht. Vielleicht solltest Du die Creme länger einziehen lassen, oder weniger auftragen, oder vor dem Make up kurz das Gesicht mit einem Kleenex abtupfen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Also, ich finde, das Make-up lässt sich eher schlechter auftragen ohne Creme drunter? Vielleicht liegt es am jeweiligen Make-up; ich benutze da kein reichhaltiges.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Huhu

    bei mir hängt das immer von der Creme ab. Wenn ich eine Creme auftrage die mattiert, sieht das Make up hinterher wirklich schlecht aus, ränder, dunkle Stellen etc. Bei normalen, nicht mattierenden Cremes die sofort einziehen und die haut nur weicher machen und feuchtigkeit spenden, lässt sich das Make up auch ziemlich gut auftragen und es sieht dann auch gut aus.

    @Silvana

    welche Creme benutzst du denn ? Kann sein, dass es nur an der creme liegt, sie nicht gut einzieht oder sonst noch was...

    LG - Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Kristina,

    Ich benutzte eine ganz teuere französische Linie:
    - La Therapie - die im Deutschland total unbekannt ist.
    Ich benutze diese Linie schon seit einiger Zeit und bín sehr zufrieden, aber jede Haut braucht früher oder später veränderung, so meine auch. Immer zwischendurch verwende ich auch andere Cremes.
    Es kann wohlmöglich sein das ich eine letzte Zeit eine "schwere" Creme benutzt habe, und dem entsprechend auch das Resultat des Make-ups darauf reagiert hat.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. Ohne Make up!!??Wer schafft das?
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 20:35:45
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 19:00:57
  3. Make-up und Hitze? Oder lieber ohne?
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:37:44
  4. Ohne Make-up
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 19:38:49
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •