Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine neuesten Errungenschaften aus dem dm..

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Meine neuesten Errungenschaften aus dem dm..

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    möchte euch von meinen neuesten Errungenschaften aus dem Bereich "gut und günstig" berichten:

    1. Lipfinity von Ellen Betrix
    Obwohl hier schon oft geschmäht, musste ich doch den Selbsttest veranstalten und bin bis jetzt begeistert. Habe mich genau an die Anleitung auf der Packung gehalten (also erst den Lipgloss 1 Min. einwirken lassen und dann den Top Coat drauf) und hatte habe gerade nicht schlecht geguckt:

    Der erste Kaffee des Tages, ich setze die Tasse und dort wo sich immer so ein netter Lippenstiftrand bildet: NICHTS!
    Und auf meinen Lippen: DER LIPPENSTIFT!
    Wirklich verblüffend. Ich habe mir aber vorgenommen, jetzt abends immer einen Lippenbalsam aufzutragen, damit nichts austrocknet.

    Jetzt hab ich nochmal eine Frage dazu: Wie entfernt man den abends? Mit Augenmakeupentferner? Das find ich irgendwie eklig.

    2. Pss-Pss-Spray von Garnier FÜR VOLUMEN (grüne Kugel)
    Duftet himmlisch nach Apfel, spendet wirklich Volumen, kann im feuchten wie im trockenen Zustand aufgetragen werden und
    VERKLEBT NICHT!

    Bisher war ich ja immer auf dem Wella-24-Std.-Volumen-Spray-Trip, aber das ist ab heute vorbei!!!!

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Billie,

    es gibt von Ellen Betrix einen eigenen Entferner für den Lipfinity, Ist so eine ziemlich kleine weiße Flasche, die ganz gut wirkt, aber ziemlich müffelt.

    Ich war gestern übrigens auch bei dm "schaumig" shoppen: Body Lotion Mousse von Fa, Reinigungsschaum von bübchen und Pflegeschaum von bübchen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Oh, als Test habe ich noch 2 braune Lipfinity´s da !!!!!!!!!

    Du bekommst ihn abends ganz einfach ab! Entweder
    1. mit diesen ölhaltigen Augen-Make-up Entferner Pads (nehme die billigen aus dem DM)
    2. ganz normale Gesichtsreinigungs-Milch
    3. Vaseline oder sowas

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    dann werd ich's mal mit normaler Reinigungsmilch probieren.

    Denn einen Extra-Entferner für einen speziellen Lippenstift kaufen- dann wird mein Bad ja noch voller. Und ich weiß jetzt schon nicht mehr wohin mit all den schönen Sachen*stöhn*

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Stimmt, kenne ich und wie gesagt, Du bekommst es ganz einfach runter! Die Augen-Makeup-Entferner-Pads sind auch gar nicht eckelig auf den Lippen! Damit sparst Du sogar den Labello für nachts! *grins*

    Falls Du noch 2 braune haben willst, dann melde Dich!!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Billie,

    ich wollte nur mal sagen: Ich LIEBE Deine DM-Einkaufsberichte!! Viele Sachen sind durch Dich schon in mein Körbchen gewandert, ich normalerweise verschmäht hätte (z. B. Deoprodukte von adidas, Fa Body Mousse).

    Zum Abschminken nehme ich beim Lipfinity Augenmakeupentferner für wasserfestes Makeup (den von Jade). Den extra Entferner hatte ich auch mal, aber er ist wirklich zäh und unangenehm.

    Aaaaber, der Lipfinity macht die Lippen wirklich extrem trocken, da half bei mir auch der Pflegestift nicht viel. Meine Mundwinkel waren irgendwann total eingerissen, ich sah aus wie Frankensteins Braut. Tja, irgendwas is halt immer.

    Viele Grüße


    Auntie *wanngehstduwiederzumdm?*

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Danke, Auntie, lieb gesagt!

    Wenn ich mal so überlege, bin ich fast täglich im dm. Es ist halt auch mal schön, sich beautytechnisch was neues zu gönnen, was einen nicht sofort ganz pleite macht. Meistens kommt man dann mit ca. €15 auf dem Bon wieder raus, was man ja bei Douglas fast gar nicht schafft.

    Heute habe ich im dm (gibts immer an der Kasse) die neue Öko-Test (mit extra Teil Kosmetik und Berichten über Home-Shopping-Kosmetik) gekauft. Werde natürlich bei Gelegenheit auch davon berichten...

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Meine neuesten Errungenschaften...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 09:00:31
  2. Meine neuesten Errungenschaften *freu*
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 20:04:19
  3. Meine neuesten Eroberungen
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 22:59:00
  4. Meine neuesten Errungenschaften
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 16:30:00
  5. Meine neuesten Lieblingsprodukte
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 11:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •