Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: FHM kürt die un***iesten Frauen der Welt

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Heidi versteh ich jetzt nicht, ok, sie nervt - aber un***y finde ich sie beim besten Willen nicht
    Wahrscheinlich haben die Juroren sie sprechen gehört

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich weiss, was Du meinst

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Poshy, ich finde ihn nicht extrem hässlich. Extrem gutaussehend sicher auch nicht, aber als hässlich kann ich ihn nicht bezeichnen.

    Und was meinst du, weshalb er in der Liste der Frauen auftaucht, wenn nicht wegen seiner ***ualität? Klar ist es ein Spaß, das weiß jeder. Aber manche Späße finde ich unpassend. So einfach ist das.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich werde mich auf ewig fragen, WAS die Menschen (Männer) an Megan Fox finden ... ... entweder bin ich blind oder mir fehlt da ein bestimmtes Geschmacksgen ...
    Ich bin kein Mann und finde die wunderschön.

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn überhaupt nicht hässlich aber ich frage mich sowoeso, wie man einfach andere Menschen so abwertend bezeichnen kann.
    Dann musst Du Dich aber auch fragen, wie man "The ***iest woman/man" küren kann. Denn es gibt auch immer die andere Seite der Medaille

    So what Leute, solche Listen wirds immer geben, da sollte man mit Leichtigkeit drüber sehen, vielleicht schmunzeln und sich freuen, dass man nicht selbst drauf steht. Und falls doch: Drüber lachen und sich denken: "Nächstes Mal erwischst nen anderen"

    Gibt doch echt Wichtigeres, als sich über so was großartig Gedanken zu machen, vor allen Dingen, dass jemand, der sich selbst in einer Konferenz "Westerwave" nennt evtl. über diesen Platz 2 gekränkt sein könnte oder?

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn überhaupt nicht hässlich aber ich frage mich sowoeso, wie man einfach andere Menschen so abwertend bezeichnen kann.
    Also hässlich finde ich ihn nun auch nicht. Das ist grundsätzlich eine Bezwichnung, für die für mich schon sehr viel zusammen kommen muss, aber so ein (äußerlicher) Durchschnittsmensch fällt da bestimmt nicht darunter und ich würde das auch nie so sagen.

    Poshy, wenn du das lustig findest, okay, aber es sagt schon einiges aus... Ich finde es einfach peinlich, dass man im Jahr 2010 noch Witze über Homo***ualität machen muss bzw. das so besonders erwähnenswert findet.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Poshy, ich finde ihn nicht extrem hässlich. Extrem gutaussehend sicher auch nicht, aber als hässlich kann ich ihn nicht bezeichnen.

    Und was meinst du, weshalb er in der Liste der Frauen auftaucht, wenn nicht wegen seiner ***ualität? Klar ist es ein Spaß, das weiß jeder. Aber manche Späße finde ich unpassend. So einfach ist das.
    Ja, sicher ist es ein bisschen ein Schlag unter die Gürtellinie, aber ich seh das jetzt nicht so eng, als dass ich mich jetzt drüber mordsmäßig aufregen müsste

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Jemanden als "un***y" zu bezeichnen ist aber etwas anderes als "hässlich".
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen

    Gibt doch echt Wichtigeres, als sich über so was großartig Gedanken zu machen, vor allen Dingen, dass jemand, der sich selbst in einer Konferenz "Westerwave" nennt evtl. über diesen Platz 2 gekränkt sein könnte oder?
    Wo ist denn da jetzt bitte der Zusammenhang?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Anzeige
    Vielleicht ist es bei mir so: Extrem hässlich ist was anderes als un***y. Und ich persönlich mag Schläge unter die Gürtellinie nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Meine Welt, deine Welt...
    Von Minerva im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 19:36:19
  2. Santa kürt die Gewinner....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 18:14:48
  3. Kurt Geiger Schuhe
    Von Sportfreundin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 10:39:08
  4. Kurt Krömer
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 15:41:59
  5. Die un***iesten Frauen der Welt
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 20:41:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •