Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Wo ist luna*

  1. #41
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Der Hinweis auf die Suchfunktion galt der Suche nach den Beiträgen, in denen Fragen wie "wo ist Luna, warum ist sie nicht mehr da" bereits gestellt wurden.
    habe ich auf die schnelle nun auch nicht gefunden. und der grund, warum ich danach überhaupt gesucht habe, war - ganz ehrlich gesagt - deine und hopis reaktionen auf die frage hin da bin ich doch glatt ein bisschen neugierig geworden.

    @billie: ach weisst du, ich bin hier manchmal ein paar tage nicht unterwegs und habe so auch beispielsweise das "verschwinden" von ndp versäumt. und danach gefragt. und eine ganz normale antwort bzw. entsprechende links auf entsprechende threads erhalten. betonung liegt hier auf normal.

    deshalb war es schon für manche wahrscheinlich verwunderlich, dass hier so , sagen wir mal, ruppige antworten kamen. ich wusste ja nicht mal, dass luna inzwischen unter exuser läuft. und fragen wird man doch immerhin dürfen, oder?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #42
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ja - Fragen muss erlaubt bleiben.

    (wärjanochschöner!!)

    ausserdem hab ich gelernt dass es keine dummen Fragen gibt - nur dumme Antworten.

  3. #43
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ja - Fragen muss erlaubt bleiben.

    (wärjanochschöner!!)

    ausserdem hab ich gelernt dass es keine dummen Fragen gibt - nur dumme Antworten.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #44
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Nö, nicht unbedingt.
    Geht mir genauso. Ich "kenne" hier sehr viele seit Jahren, mag sie, bin aber nicht der Typ, der Adressen austauscht. Einige sind schon lange weg, aber trotzdem fallen sie mir immer wieder mal ein. Und wenn so Alteingesessene wie Luna plötzlich weg sind, frag ich mich, was los ist und was sie dazu bewegt hat. Ganz einfach, weil sie ein Mensch ist, von dem ich über Jahre immer wieder etwas gelesen habe.

  5. #45
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Diesen Krawall-Thread entdecke ich ja jetzt erst. *Popcornraushol*

    Meine unbescheidene Meinung zu dem Thema:

    Die Mods reagieren auffällig empfindlich, um nicht zu sagen paranoid, auf derartige Vermisstenthreads. (Wenn selbst Britta jedes mal aus dem "Loch" gekrochen kommt...) Sorry

    Warum eigentlich? Fühlt ihr euch persönlich beleidigt ob der Abmeldung oder fürchtet ihr möglichen Krawall?

    Wie dem auch sei. Ich bin jedenfalls der lebende Beweis dafür, dass man hier auch nach einer Abmeldung wieder herzlich aufgenommen wird. Also liebe Luna, vielleicht überlegst du es Dir doch noch einmal. Es würde uns freuen

    Darcie aka Exuser4

    Also ich war und bin in keinem Loch, ich muss auch nicht kriechen
    Und das wir paranoid sein sollen, werte ich mal als Beleidigung.

    Und dass User auch wieder kommen können , widerspricht doch eigentlich deiner These, oder nicht?
    Life must go on.

  6. #46
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Darcie mir ist es immer noch ein Rätsel, warum Du mal Exuser warst

    Ansonsten würden mir klare Aussagen gefallen, grade in Bezug auf Luna, sie war von Anfang an dabei u. immer ein sehr/sehr netter User, da muss schon was härteres vorgefallen sein, vorstellen kann ich es mir aber nicht *spekulier*

    Und woher sollen die kommen, diese klaren Aussagen? *neugier*

    Wie hat es Billie so schön zusammengefasst....
    Life must go on.

  7. #47
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    britta, ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #48
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    worüber, Gela?
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @Luna!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 15:05:03
  3. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 20:35:00
  4. @luna...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 18:35:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •