Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 244

Thema: Kanebo Fluid Finish Foundation oder Foundation Klappe 10

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Kanebo Fluid Finish Foundation oder Foundation Klappe 10

    Anzeige
    Hallo,

    sie wurde ja schon mehrfach lobend erwähnt aber was können wir denn über sie sagen ?

    Wie ist das Trageverhalten, wie ist das finish, ist sie matt, seidig, strahlend, transparent, für trockene Haut, für Mischhaut, deckt sie oder eher nicht ?

    So viele Fragen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Für Dich auf jeden Fall zu deckend

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Und ich finde sie nicht geeignet für trockene Haut.
    Gerade jetzt im Winter mag ich sie für meine auch trockene Haut nicht gern, spätestens mittags sieht sie kalkig aus.
    Und du magst doch gern etwas Glow, den sieht man bei trockener Haut nur kurz nach dem auftragen.
    Ich finde für trockene Haut das Chanel Lift Lumiere toll, sieht auch am späten Nachmittag noch super aus und die Deckkraft kann man variieren.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Die Lift Lumiere ist zu deckend für Hopi, so sheer bekommt man die doch gar nicht aufgetragen.

    Huscherl, was hast du denn für eine Farbe bei der Chanel?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Die Lift Lumiere ist zu deckend für Hopi, so sheer bekommt man die doch gar nicht aufgetragen.

    Huscherl, was hast du denn für eine Farbe bei der Chanel?

    Ich habe Nr. 40, beige. Aber ich finde schon, dass man sie auch etwas weniger deckend auftragen kann
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Und ich finde sie nicht geeignet für trockene Haut.
    Gerade jetzt im Winter mag ich sie für meine auch trockene Haut nicht gern, spätestens mittags sieht sie kalkig aus.
    Und du magst doch gern etwas Glow, den sieht man bei trockener Haut nur kurz nach dem auftragen.
    Ich finde für trockene Haut das Chanel Lift Lumiere toll, sieht auch am späten Nachmittag noch super aus und die Deckkraft kann man variieren.
    Find ich auch und genauso ist es bei mir auch. Mir ist das Kanebo Fluid auch zu "trocken".
    .
    Das Chanel Lift Lumiere kenne ich leider noch nicht, aber ich liebe ja das flüssige Teint Innocence. Die Chanel Foundation scheinen ja echt toll zu sein.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also ich habe die Fluid Finish jetzt bereits zum 3x nach gekauft und das will was heißen (man kommt ja auch lange mit ihr hin)

    Und das kann ich über sie sagen:
    erst mal finde ich, dass sie den Teint schön egalisiert. Toll finde ich außerdem, dass sich die Deckkraft aufbauen lässt (ohne, dass man zugekleistert aussieht). Vom Finish her, ist sie eher natürlich würde ich sagen (aber auf keinen Fall zu matt).
    Ich selbst habe eine trockene Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt und liebe sie heiß und innig Würde sie daher Leuten mit leicht fettiger bis leicht trockener Haut empfehlen.

    Wenn du aber auf wirklich seeeehr natürlichen, glowigen Teint stehst, dann ist sie aber vielleicht doch nichts für dich. Dann ist ein TM sicher besser geeignet.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Okay, ich streiche das FF von Kanebo.

    Wie ist denn das flüssige Dior Nude ? Ich weiss, ich habe es bei Lancierung getestet und war nicht besonders beeindruckt, ich erinnere mich aber nicht mehr, warum

    TM habe ich natürlich eine Menge aber zum Einen habe ich momentan Probleme mit der Farbe ( ich bin etwas dunkler als sonst im Winter aber natürlich heller als meine Sommerfarben und so bräuchte ich momentan bei TM oder Foundation komplett neue Farben und ich finde es langweilig, mir was zu holen, was ich schon einmal habe. Ich könnte natürlich Farben mischen aber das finde ich aufwendig und man bekommt ja nicht immer die passende Farbe hin ) und zum Anderen mag ich auch mal etwas variieren.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich fall gerade vom Glauben ab wie schlecht die Kanebo Foundi hier wegkommt!

    Ich finde sie super und habe sie schon 2 Mal nachgekauft. Jaha! Und das hat noch nie eine Foundi bei mir geschafft.

    Deckend ist sie überhaupt nicht. Sie ist sehr leicht. Man kann sie aber layern, wenn man mag. Ich sehe mit der Kanebo den ganzen Tag aus wie frisch geschminkt. Matt ist sie auch nicht, eher im Gegenteil.

    Ich schliesse mich Lil'DiVAs Meinung an! Sie hat die Foundi sehr treffend beschrieben.

    Das Chanel Lift Lumiere mochte ich dagegen gar nicht. Es war mir viel zu deckend.

    So viele unterschiedliche Meinungen.
    Fast wie bei einer Mascara!

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ja also ich wundere mich hier auch manchmal, da wird was gehypt und ich kann dazu oft nur "Hmmm" sagen.
    Es ist mit den Teint-Produkten wirklich immer sehr individuell.

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Fluid Finish abzugeben
    Von Hochwaldelfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 10:17:48
  2. Kanebo Compact Foundation Total Finish 203
    Von miri03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 06:28:48
  3. Kanebo Total finish Puder-Foundation
    Von mariah im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 11:31:13
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 08:27:47
  5. Kanebo Liquid Finish Foundation
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 08:14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •