Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: total daneben....

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard total daneben....

    Anzeige
    ...habe ich mich heute gefühlt, als ich mich mit Lady V. eingesprüht habe und aus dem Haus kam...obwohl er zu meinen Favoriten - nicht nur im Sommer - gehört, fand ich ihn schrecklich frisch, rosalästig und einfach schreiend für diese Zeit...ich sollte auf jeden Fall anderen Duft nehmen, der viel weicher, würziger und einfach deckend ist und der immer noch diese leblose Winterzeit reflektiert....

    ...tja, passierte es auch schon jemandem, der zu sich nachher sagen mußte, oh nein, ich kann den Duft heute überhaupt nicht riechen...der passt jetzt gar nicht...

    ...lasst euch hören....


    lg

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    oh ja, das kenne ich. mir passiert das zwar nicht oft, aber wenn fühle ich mich den ganzen tag einfach nur "falsch".

    letzte woche ging mir das so mit havanna vanille. am morgen aufgesprüht und kurz danach festgestellt, dass der duft viel zu üppig ist für diesen tag. mir wäre danach eigentlich viel mehr nach was frischerem gewesen und ich hätte sycomore aufgelegt wenn ich kurz nachgedacht hätte vorm einnebeln. ist zwar kein großes ding mag man denken, ist ja nur ein duft, aber ich fühlte mich den ganzen tag furchtbar unwohl und gestört.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Passiert mir oft, allerdings rieche ich immer vorher am Flakon (nachdem ich auch schon komplett unpassend eingesprüht herumlaufen musste). Ist wirklich unangenehm wenn man sich duftmässig nicht wohl fühlt.

    Kann aber jetzt keinen Duft nennen, meist sind es üppigere Düfte, die zeitig am Morgen, nicht passen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    @lora:eben, ich fühlte mich den ganzen Tag sehr unwohl, und mußte sofort, als ich nach Hause kam, dieses Gefühl einfach übersprühen.....

    @sundance:tja, ich rieche eigentlich auch immer erst an dem Duft, bevor ich ihn einsprühe, komischerweise hatte ich gleich Morgen Lust auf Lady V....und dann kam die Enttäuschung.....

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    oh ja - das kenne ich auch.
    Schrecklich! Den ganzen Tag fühle ich mich dann nicht nur unwohl, sondern komischerweise auch unsicher.
    Tja, so ist es wenn man sich nicht wohl in seiner Haut fühlt und ein falscher Duft trägt sehr dazu bei

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich kenne das auch - die falsche Titelmelodie zum Tag...

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Am häufigsten ist mir das immer mit Sacrebleu von P. Nicolai passiert- denn dieser Duft passt wirklich nicht immer und ist recht speziell (in meiner Nase jedenfalls), und wenn er dann nicht passt oder man ihn nicht riechen kann, ist das echt furchtbar...weil er so außerordentlich haltbar ist Ich glaube, ich trage den echt nur an 5 Tagen im Jahr..dafür hat sich der OF eigtl garnet gelohnt..
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    ja, passiert mir auch, obwohl ich , wenn ich vorher "probeschnüffel" schon weiß, dass es nicht richtig ist, dann benutze ich in "wider besseren Wissens" und lerne irgendwie auch nicht darau.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich kenne das auch. Meistens passiert es mir während der Regel.
    Der Sprühkopf ist gedrückt, der Duift ist noch auf dem Weg zu mir und ich denke- NEIN! FALSCH! und möchte gleich wieder duschen gehen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Anzeige
    Das passiert mir zum Glück recht selten, da ich meistens vor dem Einnebeln schon zwei bis drei Stunden auf bin und auch mit dem Hund draußen war.
    So weiß ich, wie sich die Luft anfühlt und bin auch schon selbst ziemlich wach.
    Wenn es denn doch mal passiert, ist es tatsächlich sehr störend.
    Eigentlich wie falsch angezogen sein.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Das find ich echt daneben
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 19:57:08
  2. Genial Daneben
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 22:09:03
  3. Haartönung ist daneben...brauche Hilfe!
    Von heinzralf im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 00:10:38
  4. Effaklar K - das ging daneben...
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 12:58:09
  5. total daneben
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 17:42:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •