Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Pony - Ja oder nein?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620

    Standard Pony - Ja oder nein?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    jetzt brauch ich auch mal Rat in Sachen Styling. Seit Jahren trag ich meine Haare sehr lang, ich liebe lange Haare Mal mit mehr Stufen, mal mit ein bisschen weniger. Je nach Lust und Laune.
    Jetzt spiel ich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir ein Pony schneiden zu lassen, so in etwa in diesem Stil:

    www.jolie.de/imgs/377228_39d84403c7.jpg

    Jetzt weiß ich aber nicht , ob mir das steht, da viele Leute sagen, meine Stirn sei zu "klein" für ein solches Pony. Was meint ihr???
    Möchte mal was haben, was ein bisschen "weniger süß" ist, versteht ihr? Ich bin 24 und werde oftmals sehr jung geschätzt.

    Hab das Bild wieder rausgemacht. Danke.
    Geändert von MelodyKA (05.02.10 um 22:12:52 Uhr) Grund: Danke.
    Beauty is my Business

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich kann mir keinen richtigen Pony bei dir vorstellen, wenn dann würde ich ihn seitlich und ein wenig länger lassen. So zum Beispiel:

    http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich persönlich finde solche Stirnponies doof, und das steht auch den wenigsten Frauen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich würde es auch nicht tun, dir stehen vorne die langen Haare sehr gut, vor allem mit den Wellen in den Längen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Ich finde das unheimlich schwierig zu beurteilen...ich habe selber so einen Pony, aber am Anfang war ich mir auch total unsicher. Ich habe mir erstmal einen schrägen und ganz weichen Pony schneiden lassen, bin dann auf komplett gerade umgestiegen und will ihn jetzt nicht mehr missen. Allerdings weiß ich nicht, ob man damit wirklich älter geschätzt wird, ich würde das eher verneinen

    Ich würde mich vielleicht erstmal rantasten und mir den Pony leicht anschrägen lassen, wenn es Dir dann nicht gefällt, kann man das schnell rauswachsen lassen!

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    schöne Haare hast du. ich würde sie so lassen. Pony macht das Gesicht oft fülliger und generell macht es den optischen Eindruck der Körpergröße kleiner. Ich hatte auch schon ganz oft geraden Pony, seitlichen pony.. und bin mittlerweile davon weggekommen, weil gerade beim geraden pony, kann man alle zwei wochen nachschneiden gehen, weil er dann wieder in den wimpern piekst..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ein "nein" zum pony. deine haare sind toll, lass sie lieber so!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    ich finde deine Haare auch toll und plädiere für "so lassen".

    ich lasse gerade einen Pony rauswachsen, obwohl er mir gut gestanden hat, war ich nicht glücklich damit und das rauswachsen lassen ist eine einzige Qual das dauert ewig!
    eigentlich hätte ich es auch besser wissen müssen, hatte mit 18 oder so schon mal Pony und konnte mich nur noch vage an dieses Rauswachselend erinnern - es ist wirklich sch...

    ***y kann auch ein tolles Augenmakeup aussehen, smokey eyes würden bei dir bestimmt auch super aussehen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Klares JA

    Du bist 24, hast die Haare immer gleich getragen, ich kann sehr gut verstehen dass du ein bißchen Abwechslung möchtest. Auch ich finde, dass ein gerader, fransiger Pony sehr ***y wirkt, wenn er denn ne gute Länge hat, also lass ihn bloß nicht zu kurz schneiden.
    Und was Tainted sagt stimmt auch, Ponys wachsen sooo schnell, ich könnte auch 2x im Monat nachschneiden lassen. Also wenns dir nicht gefällt, bist du ihn auch schnell wieder los, einfach seitlich rauswachsen lassen.
    Und wenn dir der gerade Pony doch nicht gefällt kannst du ihn einfach zu einem seitlichen umfunktionieren, mache ich auch, wenn ich mich am geraden Pony grad mal satt gesehen habe

    Ich rate dir es zu machen.
    Ich war am Anfang auch total unsicher ob's mir steht und jetzt würd ichs immer wieder machen.
    Außerdem sind wir jung, hallo? Da kann man das ruhig mal wagen Deine langen Haare bleiben ja.

    Lg,
    Zoey

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.09
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Klares JA

    Du bist 24, hast die Haare immer gleich getragen, ich kann sehr gut verstehen dass du ein bißchen Abwechslung möchtest. Auch ich finde, dass ein gerader, fransiger Pony sehr ***y wirkt, wenn er denn ne gute Länge hat, also lass ihn bloß nicht zu kurz schneiden.
    Und was Tainted sagt stimmt auch, Ponys wachsen sooo schnell, ich könnte auch 2x im Monat nachschneiden lassen. Also wenns dir nicht gefällt, bist du ihn auch schnell wieder los, einfach seitlich rauswachsen lassen.
    Und wenn dir der gerade Pony doch nicht gefällt kannst du ihn einfach zu einem seitlichen umfunktionieren, mache ich auch, wenn ich mich am geraden Pony grad mal satt gesehen habe

    Ich rate dir es zu machen.
    Ich war am Anfang auch total unsicher ob's mir steht und jetzt würd ichs immer wieder machen.
    Außerdem sind wir jung, hallo? Da kann man das ruhig mal wagen Deine langen Haare bleiben ja.

    Lg,
    Zoey

    Da schließe ich mich voll und ganz Zoey an

Ähnliche Themen

  1. Pony Ja/Nein
    Von Mia2000 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 15:44:21
  2. Unentschlossen! Pony -ja oder nein?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 13:27:56
  3. FRISUR: Pony pro oder contra
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 14:48:58
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 19:27:48
  5. Pony - ja oder nein?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 22:27:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •