Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: im Gegenzug zu Joelles Totlachthread...

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    - hangover -> ich fand nur ein einzige stelle witzig (die mit den polizisten)
    - monty python -> ich wurde mal in der schule genötigt, mir das in einer freistunde anzusehen und ich hab mich die ganze zeit gefragt, auf welche drogen der mann gewesen sein muss...
    - adam sandler und ben stiller, oder sagen wir mal generell diese amerikanischen komödien
    * stars can't shine without darkness *

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich kann nicht lachen bei Komödien, die ihren gesamten Witz aus dem ***ualbereich oder dem Fäkalbereich beziehen.
    Jetzt keine Komödie, aber "Two and a half man" finde ich so unsagbar anstrengend durch diese ständigen ***-"Anspielungen". Das nervt einfach nur.

    Auch nicht lachen kann ich bei "Parodien", in denen es offenbar genügt, tuntig zu sein und bayerisch zu sprechen
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    diese ganzen oft wirklich seichten amerikanischen Komödien finde ich nicht lustig , gerade demletzt im Flieger habe ich "Hangover" gesehen (knapp 30 Min, länger habe ich es nicht ausgehalten) und dann lief so eine oberdämliche Komödie mit Sandra Bullock, wo sie ständig rote Gummistiefel trägt und hinter einem Typen herläuft selten sowas dämliches gesehen...
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #14
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    *würg* Ich kenn da auch so einige..

    Diese ganzen "Huiuiuiui... er hat "Kacke" gesagt" *lachspuckschenkelklopf*

    Party Animals ist so ein Kandidat... höhöhö.. kotze pipi kacka

    Ich hasse alles was irgendwie mit dem großen, sowie kleinen Geschäft zu tun hat.
    Ich sitze ja auch nicht kichernd auf dem Klo weil ichs so lustig finde.


    Sorry... ich bin grad doch nicht zu zusammenhängenden Sätzen fähig

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Alles mit Ben Stiller, Adam Sandler (die scheinen hier ja einen großen Fanclub zu haben), Robin Williams und - Achtung, für mich der Allerallerallerschlimmste - Jim Carrey !
    Da laufe ich die 100 m unter 10 Sekunden .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich finde Sachen wie Austin Powers tooootaaal doof... Da krieg ich wirklich die Krise!

    Außerdem fand ich neulich den "Habt ihr das von den Morgans schon gehört" oder so ähnlich zum Einschlafen... Trotz der guten Besetzung... Aber der war einfach langweilig
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen

    Außerdem fand ich neulich den "Habt ihr das von den Morgans schon gehört" oder so ähnlich zum Einschlafen... Trotz der guten Besetzung... Aber der war einfach langweilig
    genau solche Filme meine ich, eigentlich gute Schauspieler, die ich ganz gern sehe, aber diese Handlung ist schon sowas von schrottig und an den Haaren herbeigezogen...

    mir fällt grad noch ein, dass ich im Flieger auch noch The Proposal gesehen habe - der war ja noch ganz nett (die Zeit ging zumindest rum..), aber diese Handlung war so unglaublich besch...eiden
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Achtung, für mich der Allerallerallerschlimmste - Jim Carrey !
    Da laufe ich die 100 m unter 10 Sekunden .....
    aber schau dir mal "eternal sunshine of the spotless mind" an...
    ich liebe diesen film - trotz carrey
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    *würg* Ich kenn da auch so einige..

    Diese ganzen "Huiuiuiui... er hat "Kacke" gesagt" *lachspuckschenkelklopf*

    Party Animals ist so ein Kandidat... höhöhö.. kotze pipi kacka

    Ich hasse alles was irgendwie mit dem großen, sowie kleinen Geschäft zu tun hat.
    Ich sitze ja auch nicht kichernd auf dem Klo weil ichs so lustig finde.


    Sorry... ich bin grad doch nicht zu zusammenhängenden Sätzen fähig

    Lustiger Beitrag, liebe Amalthea! Aber ich sehe das genauso!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    - hangover -> ich fand nur ein einzige stelle witzig (die mit den polizisten)
    HANGOVER!? Den könnte ich mir 100x anschauen und fände ihn noch selten komisch - trotz seiner etwas bescheidenen Handlung. Aber manche Dinger in dem Film sind wirklich zum Schreien!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •