Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: im Gegenzug zu Joelles Totlachthread...

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard im Gegenzug zu Joelles Totlachthread...

    Anzeige
    möchte ich von euch wissen welchen Komödien ihr überhaupt nichts abgewinnen könnt.

    also Filme die einen eigentlich zum Lachen bringen sollten , einem aber nur ein müdes Gähnen entlocken.

    Dieser Film "Mary nochwas" (ich glaub mit Cameron Diaz) - da haben sich alle um mich rum gekringelt , nur ich sass schweigend da , wahrscheinlich mit eher säuerlichem Gesichtsausdruck...

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    Geht mir bei vielen amerikanischen Komödien so, vor allem, wenn ich die französischen, englischen oder deutschen Originale schon kenne.
    z.B. drei Männer und ein Baby fand ich nur wegen Tom Sellek gut, das franz. Original war allerdings zum Schlapplachen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich weiß noch "miss doughtfire" fand ich furchbar. das ist zwar lang her, doch der eindruck war auch hart.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    sämtliche "Scary-Movie"-Filme. Ich hab glaub ich nur die ersten beiden Teile gesehen (wieviele gibt es eigentlich mittlerweile??) und fand die einfach nur ätzend. Meine Kollegen haben sich halb totgelacht, ich fands einfach nur albern...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    der mary-film kann ich auch nicht ausstehen!
    ich mag allgemein keine filme mit platten schenkelklopfern und alt-herren-witze. auch gaaanz schlimm find ich dumm und dümmer und die einen adam sandler-filme wie happy gilmore gehen überhaupt gar nicht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    * so ziemlich alle Adam Sandler-Filme
    * so ziemlich alle Ben Stiller-Filme (obwohl ich ihn aber mag - seltsam)
    * Schrott a la American Pie, Scary Movie, so gut wie alle Arten von "Teeniekomödien" was-weiss-ich
    * sämtliche Filme mit generell plattem, ***istischem Humor (und davon gibts zu viele)

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich finde Mr. Bean nicht so zum lachen. Und die Scary Movie Filme ebenfalls nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    So geht es mir bei allen amerikanischen Teeniekomödien, den meisten romantic comedies und fast allen sogenannten comedians.

    Ja, vllt. ist das einer der Punkte in dem ich "anders" bin als der große Rest der Welt

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich kann über Monty Python nicht lachen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich finde Mr. Bean nicht so zum lachen.
    Jo den find ich auch so richtig mies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •