Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Krigler Perfumery

  1. #21
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch schon total über die Stränge geschlagen
    Aber sag mal Gishlaine, wo hast du denn diesen Xerjoff aufgetan, den habe ich bisher weder bei LS noch bei Wuchsa und Essenza entdecken können.
    Bis jetzt war ich gegenüber den Xerjoffs immer einigermaßen immun, außer Lua, der gefiel mir recht gut. Ich habe allerdings auch nicht alle getestet nach dem Motto " und führe mich nicht in Versuchung", jetzt bin ich aber doch neugierig,
    einfach schlimm, diese Sucht
    Der Verona ist leider eine LE, ich konnte ihn bei einer Freundin testen - die schönste Goumandvanille ever (Ohnmacht)
    Kuckst Du hier:
    http://www.xerjoff.com/eboutique/ind...tion/v010.html
    Ich Wahnsinnige habe den sogar blind bestellt nur auf Grund der Duftbeschreibung im Parfumo-Forum:
    http://www.parfumo.de/Parfums/Xerjoff/Verona_010
    Gut, ich hätte noch stornieren können, aber gestern konnte ich (bei einer genauso duftverrückten) Freundin testen und der Verona ist ein Traum, mein Vanille HG und ich hoffe das Schätzchen kommt am Montag endlich aus Italien an.
    Nun gibt es lange nur noch Wasser und Brot, aber Essen wird eh überbewertet und ich wollte sowieso etwas abspecken, also quasi gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und so...
    Und um mein Postfach zu schonen - nein, ich will nicht die 100ml auf 100 Pröbchenanfragen aufteilen - da ist alles MEINS (evil grin).
    Die anderen XerJoffs haben mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen (habe aber längst nicht alle getestet), zumindest fand ich sie den überzogenen Preis nicht wert, aber der Verona ist mouthwatering, göttlich, anbetungswürdig, to die for... und ausgerechnet sowas ist dann wieder eine LE mit vorprogrammierten Verlustängsten, seufz...

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Hör sofort auf damit, Gishlaine,es sind nur noch 6 Flaschen available, wie schrecklich. das verstzt schon wieder meinen Bestellfinger in Zuckungen.
    Die Kriglers sind ja zum Glück keine LE`s.
    Neeeeiiin ich will vernünftig bleiben*hoff*
    LG Gabi

  3. #23
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    Vanille HG?
    Da setzt bei mir die Vernunft aus und wartet auf Berichte und legt schon mal gedanklich 300,- bei seite

  4. #24
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Wer weiss, wo ich die 50 ml Grösse von Established Cognac online bestellen kann? Ich habe keine Lust, dafür nach Köln zu fahren - und dann 100 ml kaufen zu "müssen"....
    Ich bin total angefixt von der Cognac-Note - habe gerade den neuen Duft von Frapin - 1697 - und der duftet so oberlecker nach Rum und Cognac - da werde ich quasi high von....

    ...Bin ich jetzt im falschen thread gelandet ?? Ich habe doch ...umpf..... verwirrt guck....
    liebe Grüße,
    LaTanguera

  5. #25
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von LaTanguera Beitrag anzeigen
    Wer weiss, wo ich die 50 ml Grösse von Established Cognac online bestellen kann? Ich habe keine Lust, dafür nach Köln zu fahren - und dann 100 ml kaufen zu "müssen"....
    Ich bin total angefixt von der Cognac-Note - habe gerade den neuen Duft von Frapin - 1697 - und der duftet so oberlecker nach Rum und Cognac - da werde ich quasi high von....

    ...Bin ich jetzt im falschen thread gelandet ?? Ich habe doch ...umpf..... verwirrt guck....
    Apropos scheint in Deutschland die Krigler exklusiv zu haben, zumindest weiß ich von keiner anderen Parfumerie die diese Marke im Programm hat.
    Im Apropos Onlineshop gibt es vom Established Cognac leider nur die 100ml Größe.
    Da hilft nur anrufen, vielleicht können sie auch die kleinere Größe besorgen, oder direkt in den USA bei Krigler ordern, aber da kommen Dich dann die 50ml mit Shipping und Zoll wahrscheinlich genauso teuer wie die 100ml bei Apropos...

  6. #26
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    rum und cognac? ohje, muss ich schon wieder was teures kaufen?
    oh das wird ein teures jahr, sehr teuer...ich wünscht ich hätte dieses board nie gefunden

  7. #27
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    DAS habe ich befürchtet. ICh habe erst einmal "nur" Proben in USA bestellt - und dann werde ich sehen, ob der Cognac ein must-have ist.
    Auch für mich wird dieses Jahr sehr teuer, schluchz... aber ich spare am Essen. Jaja. Und am Friseur. Jajajaja.
    liebe Grüße,
    LaTanguera

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Bei Apropos sind die Kriglers gerade im Sale.
    *klick - ich kenn leider noch keinen davon - für einen Blindkauf sind sie dann doch noch zu teuer.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Der Krigler Pfirsich

    mag ihn sich jemand mit mir teilen?

  10. #30
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    mag ihn sich jemand mit mir teilen?
    wenn Du bei der Bestellung noch den Code APROPOS062011 eingibst, geht von jedem Artikel 10€ weg ich hab mir grad ein paar Krigler Kerzen bestellt
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

Ähnliche Themen

  1. to go: Art of Perfumery Samples
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 19:17:23
  2. Art of Perfumery
    Von fredi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 11:13:14
  3. Probenset von Art of Perfumery
    Von Nefer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 16:06:52
  4. Die maskierten Nasen - Art of Perfumery
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 20:45:09
  5. Such Crown Perfumery Sandringham EDT
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 01:00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •