Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Friseur-Reinfälle

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Friseur-Reinfälle

    Anzeige
    Mann mann, was bin ich mal wieder unzufrieden. War gestern bei einem neuen Friseur, bei dem ich noch nie war. Was soll ich sagen: Service gleich 0, Ahnung gleich 0, nicht auf meine Wünsche eingegangen (ich wollte Stufen am Oberkopf, weil ich immer so Platte Haare im Ansatzbereich habe -> nicht gemacht)
    der Preis war echt unschlagbar, aber da gehe ich nie wieder hin!! Ich wollte im Grunde in der Länge nur die splissigen Enden abhaben. Stattdessen wurden nun 5-7 cm abgeschnitten und Stufen gar keine gemacht.. wächst wieder nach, ist nun auch nicht so schlimm, der Spliss ist jetzt auch erstmal ab, aber gottseidank hab ich keine Farbe machen lassen...hab mich sowas von unwohl dort gefühlt!! Fürs nächste Mal gehe ich lieber zum Superluxusprofi und zahle nur für Schnitt 60 €...

    Erzählt doch mal von euren Friseur-Reinfällen...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.10
    Beiträge
    21
    Jetzt weis ich wieder wieso ich so viel Geld für nen guten Frisör ausgebe. Du warst dann sicherlich bei so ner Kette...Hairkiller oder wie sie alle heißen? Also ich habe noch nichts wirklich schlimmes erlebt muss ich sagen, aber das liegt eben daran, dass ich immer zu teuren profis gehe. An meinen Haaren spare ich nicht

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mein Blond wurde mal ins Orange gefärbt u. das war kein Billigfriseur
    +


  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    nach einer Dauerwelle sind mir mal 80 Prozent meiner Haare am Ansatz abgebrochen.

    Ich hätte eigentlich wegen Körperverletzung klagen müssen...

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Das nächste mal werde ich hier zu so einem Luxusfriseur gehen, der total super Bewertungen bekommen hat (siehe anderer Thread) Hair by Paco, die Internetseite sieht ganz vielversprechend aus. Aber nur Schnitt mit Waschen schon 55 € !

    Nein das war gar keine Kette, ich war in einem ganz normalen Salon Wie ich das hasse, wenn die immer zu viel abschneiden...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Haha der Thread hätte von mir sein können.

    Bisher war ich immer nur bei "Billig-Friseuren" (also 10-20€) und war nie ganz zufrieden. Entweder zu viel weg oder keine Stufen oder Pony komisch oder oder oder...


    Am 19.2. habe ich nun meinen ersten "teuren" Termin...ich bin echt mal gespannt, hoffe es lohnt sich. Da ich aber viele Leute kenne, die zu diesem Friseur gehen und man wirklich NUR Gutes hört freu ich mich richtig drauf.
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich drücke dir die Daumen! mit welchem Preis rechnest du ca ?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Ich gehe seit über 3 Jahren sehr regelmäßig zu so einem "verfluchten" Hairkiller - und bin sooo zufrieden damit : es wird nach meinen Vorgaben geschnitten, bisher ging nix schief und ich föhne selbst, sehe also noch im Salon, ob ich es zu Hause auch hinkriegen werde!
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Mir sind schon überall die unsäglichsten Dinge passiert. Ich hasse Friseure. 95% können nix oder wollen nix können. Egal ob teuer oder billig.

    Am meisten hasse ich es da 3 h rumsitzen zu müssen, obwohl ich nach 1,5h locker durch wäre.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Kettenfriseure sind meistens übel, ganz gleich ob billig oder teuer, weil die viel zu viel Vorgaben haben und immer unter Zeitdruck stehen.

    Ich liebe meinen Friseur, den ich seit bestimmt 15 Jahren kenne, dem ich durch zwei Anstellungen gefolgt bin und der seit einigen Jahren seinen eigenen Laden hat, mit viel Atmosphäre, sehr persönlichem Kontakt und viel Know How.

    Hair by Paco ist aber grundsätzlich eine gute Wahl. Ein bisschen Schicki-Micki, aber die Leute da können schon was.

Ähnliche Themen

  1. Was sag ich dem Friseur?
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 14:42:43
  2. TOP Friseur FFM
    Von Camille im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:03:39
  3. will zum friseur
    Von gowenna im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 15:57:16
  4. Mein SB-Reinfälle :-(
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 11:42:15
  5. Eure Deo-Reinfälle!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 16:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •