Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Was ziert denn gerade Eure Füßchen? :)

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Was ziert denn gerade Eure Füßchen? :)

    Anzeige
    Halli-hallo,

    mir ist gerade ein bisschen langweilig, daher möchte ich heute mal wissen, welchen Nagellack ihr auf den Zehennägeln tragt?

    Ich habe diesbezüglich einen kleinen Tick: Meine Zehennägel müssen immerimmerimmer lackiert sein. Ich hatte vor Jahren eine kleine "Not-OP" am rechten großen Zeh (eingewachsener Nagel, Entzündung, viel zu spät zum Arzt gegangen, Blutvergiftung drohte) und leider wurde dabei an der Nagelwurzel irgendwas beschädigt, jedenfalls wächst der Nagel seitdem immer häßlich und hubbelig nach. Daher muss immer Lack drauf sein, damit das ordentlich aussieht. Ohne Lack würde das aussehen wie ein in jahrelanger mühsamer Arbeit kultivierter Nagelpilz.

    Dafür trage ich selten bis nie Lack auf den Fingernägeln, ich habe die Gabe mir direkt am ersten Tag Kratzer reinzumachen oder was absplittern zu lassen, da ist mir das tägliche Entfernen und wieder neu lackieren einfach zu mühsam.

    Auf meinen Nägeln zur Zeit: essence moonlight le "sparkling dawn" Ist mir allerdings fast ein bisschen zu rosa, mein Favorit ist eigentlich "Praliné" von Catrice, den es leider nicht mehr gibt. *schnüff*

    Also erzählt mal, was tragen Eure Nägel für Farben?

    Liebe Grüße
    GlamourGirl

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Ich trag alle möglichen Farben auf den Füßen. Ich lackiere auch immer. Und Macken kann ich nicht ausstehen.

    Heute hab ich wieder mit Parlez-vous OPI lackiert. Sieht gut aus.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe auch den Tick, dass meine Fußnägel immer lackiert sein müssen. Nur gerade habe ich "kurweise" mal ein paar Tage Luft an die Nägel gelassen, aber heute abend kommt wieder Lack drauf. Macht ja an den Füssen auch wenig Arbeit, da die Nägel viel langsamer wachsen und nicht so strapaziert werden, braucht man viel seltener lackieren. Mit Lack an den Füssen finde ich mich auch in der Sauna oder unter der Dusche in der Muckibude weniger nackt.

    Ich bevorzuge für die Fußnägel helles, klares, warmes Rot, oder einen Rouge Noir Dupe von p2, oder Essie Angora Cardi. Im Sommer mag ich es aber auch gerne erfrischend-bunt und lackiere die Nägel in unterschiedlichen klaren Farben.

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Meine Zehennägel ziert "Black Onyx" von OPI.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    OPI Black Cherry Chutney und meine Fussnägel sind nie unlackiert, weils scheisse aussieht

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich trage dunkelroten Lack von MÄC auf meinen Füsschen.

    Farbe: Vintage Vamp
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    ein grauer YSL-Lack.

    Gefällt mir aber für die Hände wesentlich besser als für die Füße, deshalb wird am WE wieder umlackiert (wahrscheinlich wieder mal dunkelrot)
    LG, Mocca

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    im Winter nix!

    wie macht ihr das eigentlich im Sommer, sind da füße und hände einheitlich lackiert oder macht euch das nix aus wenn die hände z.B. rot sind und die füße pink?

    ich finde das muss immer einheitlich sein bei offenen schuhen, sieht sonst echt scheiße aus.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen

    wie macht ihr das eigentlich im Sommer, sind da füße und hände einheitlich lackiert oder macht euch das nix aus wenn die hände z.B. rot sind und die füße pink?

    ich finde das muss immer einheitlich sein bei offenen schuhen, sieht sonst echt scheiße aus.
    Dito! Seh ich auch so!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Meine Füße ziert gerade der Koala-bear-y von OPI. Ich muss meine Zehennägel zwanghaft lackieren, ich finde, ohne Lack fehlt da was...
    Im Sommer mag ich es auch lieber einheitlich.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Füßchen*sing* ;-)
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 17:54:42
  2. Zeigt her Eure Füßchen
    Von herbstblut im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 20:04:59
  3. Was lest Ihr denn gerade?
    Von GlamourGirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:20:52
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 20:36:27
  5. wie glitzern Eure Füßchen grad?
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 11:40:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •