Ein reißerischer Titel, der aber nicht so drastisch und auch nicht unbedingt negativ aufgefasst werden soll.

Von denjenigen Ladies hier die mit einem erfolgreichen, viel beschäftigten Mann, vielleicht mit eigener Firma zusammen sind, würde mich interessieren wie das für euch ist, wenn ein Großteil der Woche der Firma gehört? Genießt ihr die Freizeit und Freiheit um euch selbst beruflich und privat zu verwirklichen? Denkt ihr, ihr steckt zurück oder findet ihr es bereichernd? Fühlt ihr euch mehr einsam als zweisam? Stärkt ihr ihm den Rücken und werdet ihr selbst bestärkt für eure Ziele? Genießt ihr die Vorteile eines gewissen Lifestyles und die Spannung in einer Beziehung weil der Alltag nicht einkehrt oder zieht ihr eurer Empfindung nach den Kürzeren? Kämpft ihr um einen höheren Stellenwert für die Beziehung oder bewundert ihr ihn weil er etwas schafft und ein mehr an Nähe wäre beengend, weil ihr sehr viel Freiraum braucht?

Vielleicht passt das entweder oder nicht immer gut zusammen, aber ich will die verschiedenen Aspekte, Vor- und Nachteile ansprechen, die eine solche Konstellation mit sich bringt. Natürlich ist das auch immer von den einzelnen Charakteren abhängig, wo die Bedürfnisse sind.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Wie gehts oder gings euch mit so einem Mann,... ?Welche "Werte" und "Spielregeln" habt ihr in der Beziehung definiert?