Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Foundation, die sich NICHT in den Falten absetzt - gibt es so was?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Foundation, die sich NICHT in den Falten absetzt - gibt es so was?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    ich habe schon sehr viele Foundis (von billig bis teuer) ausprobiert - aber irgendwie setzen sich alle in den Gesichtsfalten ab... Manche gleich, manche etwas später - doch spätestens am Ende des Tages (sagen wir mal von früh 8 Uhr - bis abends 20 Uhr) betonen diese Foundis die Falten eher noch - als dass sie diese kaschieren...

    Sagt mir doch mal bitte eure Tipps für Foundis, die das definitiv NICHT machen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Ich nehme seit Jahren die Sofort Glatt Effekt Foundi von Maybelline und bei mir setzt sich da nichts ab, selbst um die Augen.

    Ich hab allerdings keine sehr trockene Haut, eher normal mit etwas T-Zonen-Glanz. Aber meine Freundin mit trockener Haut nimmt die auch.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich kann das flüssige Chanel Teint Innocence sehr empfehlen.
    Viele Foundations, besonders die stärker deckenden, setzen sich bei mir auch ab, oder es werden trockene Stellen betont. Deswegen habe ich eine Zeitlang nur noch getönte Tagescreme benutzt, damit hatte ich das Problem auch nicht so.
    Aber jetzt, wo ich das Chanel MU habe, benutze ich nur noch das. Es setzt sich bei mir nirgends ab, weil es nicht so sehr deckend und pastig ist. Die Haut sieht damit immer frisch aus.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ich empfehle die Foundi von Isabelle Lancray im Spender. Gibt es entweder bei Kosmetikerinnen oder im Netz.

    Das ist sie. Gibt es in 5 Farben. Porcelain entspricht ungefähr NC15, Naturelle ungefähr NC 20/25, Beige ca. NC30 bzw. BB`s natural, nur um mal die Farben ungefähr zu beschreiben.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 13:10:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 17:04:42
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 19:36:52
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 20:50:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:41:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •