Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Großer Frühjahrsputz:OPI,BB,Benefit,Clarins,Chanel,DB,RB R,MAC uvm to go

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390

    Standard Großer Frühjahrsputz:OPI,BB,Benefit,Clarins,Chanel,DB,RB R,MAC uvm to go

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich jetzt hier schon seit gut drei Jahren dabei bin und ich des öfteren hier auch angefixt wurde, musste ich heute mal einen Frühjahrsputz in meinem Deko-Schrank machen.
    Und das alles möchte mich verlassen, weil es bei mir leider nicht genug Beachtung findet:
    Interessiert wäre ich demnach nur an Euronen, da ja nicht noch mehr wieder dazu kommen soll Es sei denn, es handelt sich um besondere Mac-Schätze!

    Chanel:
    Pro Lumière Makeup, im Pumpspender, es fehlt ca. 1 cm, in 20 Clair-Cameo Intensity 1.0, 21 Euro

    OPI:
    Melon of Troy, 1x Probe an einem Finger lackiert, auch nicht meins, kräftiges Koralle, 6 Euro

    Russian Navy Matte, 1x Probe an einem Finger lackiert, sehr dunkles blau, Matt, 6 Euro

    Sephora by OPI, in Ocean Love Potion, 1x Probe an einem Finger lackiert, kräftiges Meerestürkis, 7 Euro

    Louvre me Louvre me not, 1x Probe an einem Finger lackiert, dunkles Lila mit goldenem Schimmer, 6 Euro

    Bobbi Brown:
    Night Sky Long-Wear Eye Palette, die Farben Rockstar und Ocean Storm 2x mit Pinsel benutzt, Black Ink gar nicht und Thunder Storm nur 1x mit Pinsel benutzt, mit Pinsel, OVP, 22 Euro

    Shimmering Nudes Palette, alle Farben 3-4x benutzt,die Palette ist mir einmal ins Waschbecken gefallen,alles heile geblieben, bis auf den Espresso e/s, der ist leicht oberflächlich gebröselt, OVP mit Pinsel, 35 Euro

    Midnight, Metallic Eye Shadow, 1x getestet, leichte Gebrauchsspuren an der Außenseite des Plastikkontainers, 12 Euro

    Blush, in French Pink, alte runde Version, in der Mitte ein Kuhle von einem Sturz, 10 Euro

    Bronzing Powder, in Light, ein paar Mal mit dem Pinsel benutzt, 20 Euro

    Metallic e/s Palette in Velvet Plum Metallics, 1-2x für ein Augen Makeup benutzt, LE, 35 Euro

    Metallic Long Wear Cream Eyeshadow, in 9 Galaxy, 2-3x mit Pinsel benutzt, 15 Euro

    Rouge Bunny Rouge:
    Regenmeer, Illuminierende Emulsion, Pumpspender, von den 30ml fehlt ca. 1 cm, 20 Euro

    Dianne Brill:
    Blush in Rose Gold Pearl, ein paar Mal benutzt, 10 Euro

    Clarins:
    4er Eyeshadow Palette, in 110 Nudes, Le, 1x für ein Augen Maleup mit Pinsel benutzt, im rotem Samtbeutel, 25 Euro

    Clarins Face&Blush Duo Compact, beiger Puder oben und Blush Duo unten, aus dem vergagenem Herbst Look, 2-3x mit Pinsel benutzt, im rotem Samtbeutel, 20 Euro

    Clinique:
    Eyeshadow, Super Shimmer, in 362 Black Coffee, LE, 2x für ein Augen Makeup mit Pinsel benutzt, 10 Euro

    NYX:
    The Caribbean Collection 5 e/s Palette , in 10 I Dream OF Aruba, 1x getestet, mit Applikator, 3 Euro

    Mahattan:
    Winter Pearls, e/s Palette, in 20 Crystal Blue, 1x getestet, mir stehen besser die warmen Töne, 4 Euro

    Colour meets Elegance, 4er Eyeshadow Palette, in 30 Silver Secrets, Neu, 4 Euro

    MAC:
    Mineralize Blush in Hand-Finish, 1x getestet, LE, 18 Euro

    Sheertone Shimmer Blush in Sweet as Cocoa, 1-2x getestet, Deckel hat von außen ein paar Kratzer, 14 Euro

    Sheerspark Pressed Powder, in Pave oder Solitaire, 1x getestet, LE The Stylistics, sehr schöne, schwere Verpackung mit schwarzen/weißen/durchsichtigen Perlen auf dem Deckel, jeweils 12 Euro

    Pigment in Smoke Signal, 1 Teelöfel entnommen, LE, 15 Euro

    Mineralize Skinfinish in Shimpagne, 1-2 benutzt, LE, Deckel hat schon Außen ein paar Kratzer, 18 Euro

    Mineralize Eyeshadow, in Midnight Madness, NEU & OVP, LE/letzte Weihnachtsedition, 19 Euro

    Beauty Powder Blush, in Secret Blush, ein paar Mal mit Pinsl benutzt, 18 Euro

    Powder Blush PRO, in Azalea, 2x mit Pinsel benutzt, 18 Euro


    Hinzu kommt dann noch jeweils der Preis für das gewünschte Porto.
    So, dass wäre es denk ich erstmal, würde mich über viele PN's freuen.
    Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, dann natürlich auch einfach PN an mich!
    LG, Jule
    Geändert von jule8293 (02.03.10 um 12:50:06 Uhr)
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Schieb, etwas weg, etwas hinzu und etwas wieder zu haben!
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Hast PN
    I love Holidays!

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    *Push*
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Noch ein kleiner Push am WE
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Anzeige
    Noch ein kleiner Schubs!
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 13:00:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 16:29:56
  3. Chanel N°5, Clarins Pflege
    Von Miss Burberry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 10:12:01
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  5. Verspäteter Frühjahrsputz!! Clinique/Clarins/Biotherm
    Von Gänseblümchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 22:10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •