Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ich zittere....

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Es ist wirklich unglaublich, was sich manche rausnehmen. Das darf man einfach nicht so hinnehmen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #12
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    rechtlich gesehen hast Du bei der Bank überhaupt keine Chance mehr, das Geld zurückzufordern, dazu hast Du nur 24 Std. Zeit.

    Anders sieht es aus, wenn jdm etwas von Deinem Konto abbuchtdann ist die Frist mindestens 6 Wochen,aber trifft in Deinem Fall ja nicht zu.

    Hast Du Dich schonmal an ebay gewandt?
    Da gibt es doch eine Rubrik "Betrug".

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich werde heute abend mal anrufen (freundlich!). Ich hoffe, so etwas Einblick in das Geschehen zu bekommen.

    Wenn sie sich total unfreundlich und biestig verhält, werde ich zu anderen Methoden greifen, sprich, erstmal eine fette Negativbewertung (noch habe ich nichts abgeschickt), dann alles was bei Ebay machbar ist und die allerletzte Konsequenz wäre, vorbeizugehen. Das will ic natürlich vermeiden, denn Lust auf Streit habe ich nicht unbedingt.

    Mal sehen, ich berichte!

    LG,

    Shiva

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,
    halte uns auf dem Laufenden!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #15
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hi Shiva,

    gerade ist ein neuer Artikel zu dem Thema in Spiegel Online

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...183699,00.html

    Interessant für Dich düfte besonders der letzte Teil sein:

    EBay versichert den Kunden kostenlos gegen Betrug bis zu 200 Euro. Kommt der bezahlte Artikel nicht, oder schickt der Verkäufer eine andere Ware als angepriesen, dann soll diese Versicherung einspringen.



    Viel Glück!

    lg - Sara

  6. #16
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Hallo,

    das mit der Versicherung bei ebay stimmt. Ich hatte dort mal ein Handy ersteigert, habe den Preis von DM 250,-- überwiesen, das Handy kam jedoch nie bei mir an. Der Typ war auch nicht in der Lage, mir einen Absendungsnachweis zu erbringen. Ich denke, ich bin da echt einem Betrüger auf dem Leim gegangen. Ich habe das ganze dann der ebay- Versicherung gemeldet. Es hat zwar etliche Wochen gedauert, aber dann bekam ich mein Geld von dort erstattet, jedoch mit einem Abzug von DM 50,-- (Selbstbeteiligung). Wichtig ist, der Versicherung jeglichen Schriftverkehr, den man mit dem ebay-Partner geführt hat, vorzulegen.

    Ich finde so etwas immer wieder eine Sauerei und da vergeht es einem schon. Denn wenn man ins Geschäft geht und dort sein Zeug kauft, kann einem keiner über´s Ohr hauen. Was nutzt mir das dollste Schnäppchen, wenn es nicht bei mir ankommt...

    Ich wünsche Dir, dass die Sache geklärt werden kann bzw. Du wenigstens Dein Geld zurückbekommst.

    LG
    Susi

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hallo Susi,

    ließ mal den Thread "ERKLÄRUNG UND AUSGANG DER SITUATION"

    ...dann weißt Du mehr.

    Gruß,

    Shiva

Ähnliche Themen

  1. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  2. Es war schon Weihnachten und ich zittere...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 17:12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •